Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verunsichert

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von theGirl, 20 Februar 2008.

Stichworte:
  1. theGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    theGirl, 20 Februar 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    klar, das sind die hormone...

    vor der regel, nach der regel.. zwischendrinne...

    wenn du angst hast vor einer schwangerschaft mach einen test...
    wobei ich keinen grund dafür sehe
     
    #2
    Beastie, 20 Februar 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also was ist jetzt genau deine Unsicherheit?

    Schwangerschaft? Das kannst du wohl ausschließen, wenn es keine Fehler mit der Pille gab. Und man muss ja auch nicht bei jeder Übelkeit und Unterleibsziehen an ne Schwangerschaft denken.

    Schmerzen im Unterleib können 1000 Gründe haben... zyklusabhängig... oder einfach Bauchschmerzen die in den Unterleib ziehen.

    Ansonsten kannst du mal zum FA gehen und abchecken lassen, dass es wirklich nichts anderes ist.
     
    #3
    User 48246, 20 Februar 2008
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das könnte alles sein, im Unterleib (übrigens hinter dem Schambein, nicht höher) ist nicht nur die Gebärmutter sondern da sind Dickdarm, Dünndarm und der Blinddarm.
     
    #4
    User 69081, 20 Februar 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Und was genau soll denn da los sein? :confused_alt:

    Wie die anderen schon geschrieben haben, es gibt unzähige Gründe für etwas Bauchgrummeln, Bauchschmerzen und Übelkeit.

    Ich habe fast täglich Schmerzen im Unterleib, primär wegen Reizdarm, that's all.
     
    #5
    Samaire, 20 Februar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Schön, dann kannst du eine SS schon mal mit sehr großer Sicherheit ausschließen. Wobei ich sowieso nicht versteh, was eine SS mit einem Stechen im Unterleib zu tun hat. :ratlos:
    Sicherlich. Dafür kanns mindestens ein dutzend Gründe geben: Magen-Darm-Grippe, was falsches gegessen, Lebensmittelunverträglichkeit, kann auch von den Eierstöcken her kommen (vielleicht verkühlt) o.ä.
     
    #6
    krava, 21 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verunsichert
Magnifique
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Oktober 2012
1 Antworten
Linix
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2011
65 Antworten
MeLkiRa
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2009
9 Antworten
Test