Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verunsichert -.-

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MeLkiRa, 7 Dezember 2009.

Stichworte:
  1. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    hey leute,
    ich habe mal wieder ein problem =/
    undzwar ist es so das mein freund (mitlerweile ex =( ) und ich ned verhütet haben.
    Und nun hab ich durch nen eisprung rechner erfahren das genau ein tag nach dem wir das letzte mal ohne haben meine fruchtbare zeit anfing.... das ganze is jetzt nochnedmal 4 wochen her....
    klar ihr könnt sagen wart erstmal ab....
    das komische war das ich nachdem wir ned verhütet haben blutungen hatte... ähnlich wie die tage aber eben anders..... dann kommt noch dazu das es meine erst kurz zuvor hatte... die waren ca 8. tage vorher erst vorbei....
    hinzu kommt das mir ca 3-4 höllisch die brüste weh getan haben einen vormiitag war mein kreislauf so down das ich den halben tag im bett liegen musste usw

    ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich von dem ganzen halten soll =/
    hat irgendwer erfahrung mit sowas?
    Klar ich könnte einfach nen Test machen aber das trau ich mich im moment einfach noch ned, weil wenn dieser positiv wäre was dann?
    mit meinem ex kann ich über das ganze leidet nicht reden, er würde denken das ich das nur sag damit er zurück kommt... denke ich =/
    klar will ich ihn zurück, aber doch ned auf diesem weg..

    hiiilfeee
     
    #1
    MeLkiRa, 7 Dezember 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wenn der Sex 19 Tage her ist, könntest du doch einen Test machen?
     
    #2
    glashaus, 7 Dezember 2009
  3. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich mich denn mal trauen würde =/
    ich hab atm einfach angst vor dem ergebnis...
    dazu kommt noch das unsere trennung nedmal 2 wochen her is =/
     
    #3
    MeLkiRa, 7 Dezember 2009
  4. glashaus
    Gast
    0
    Der Test würde ja nichts am Resultat ändern. Ich würde einfach mal die Augen zukneifen und den Test machen, sonst machst du dich doch nur verrückt.
     
    #4
    glashaus, 7 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Was willst du auch sonst anderes hören? In dich hineinschauen kann hier vermutlich niemand.

    Oder willst du hören dass das nicht zwangsläufig Schwangerschaftsanzeichen sein müssen?

    Mach den Test!
     
    #5
    babyStylez, 7 Dezember 2009
  6. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    nein.... es kann ja sein das jemand mal was ähnliches hatte....
     
    #6
    MeLkiRa, 7 Dezember 2009
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Mach so bald wie möglich einen Test.
    Wenn du nicht schwanger bist, wirst du beruhigt sein.
    Wenn du schwanger bist, kannst du handeln (in welche Richtung auch immer).
    Wenn du aber keinen Test machst, machst du dir ja doch nur weiter Sorgen und lebst in Ungewissheit.
    Auch, wenn die 3 Minuten, in denen man auf das Ergebnis wartet, sehr lang sein können, wirst du dich nach dem Test sicherlich besser fühlen.
    Also los, trau dich :zwinker:
     
    #7
    User 52655, 7 Dezember 2009
  8. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    test machen und nächste mal nachdenken, bevor man ungeschützt sex hat und nicht hinterher erst rumheulen
     
    #8
    hennahlein, 7 Dezember 2009
  9. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    wir hatten vorher nachgedacht und auch lange drüber diskutiert... aber zu dem zeitpunkt waren wir beide der meinung wenns passiert dann isses halt so...
     
    #9
    MeLkiRa, 7 Dezember 2009
  10. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich seh das wie Nubecula und glashaus, beiß in den sauren Apfel und mach den Test. Klar hast du jetzt Schiss vor dem Ergebnis, aber das wird durch Warten nicht besser werden. Im Gegenteil, je eher du handelst, desto eher hast du Klarheit, und desto mehr Zeit bleibt dir, um zu entscheiden, wie es weitergehen soll.

    Denn ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber sollte im Fall der Schwangerschaft eine Abtreibung für dich in Frage kommen, dann hättest du dafür ja nur begrenzt Zeit - je eher du also weißt, ob du schwanger bist, desto besser.

    Off-Topic:
    Auch wenn ihr lange drüber diskutiert habt, ob ihr die Verhütung sein lasst - wenn 2 Wochen danach gleich Schluss war, dann war die Beziehung wohl nicht unbedingt stabil genug für Nachwuchs...
     
    #10
    User 4590, 7 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verunsichert
Magnifique
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Oktober 2012
1 Antworten
Linix
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2011
65 Antworten