Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verunsichert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Voegi, 29 Januar 2004.

Stichworte:
  1. Voegi
    Gast
    0
    Erstmal ein Hallo an die ganzen Forenuser hier :smile:

    Also mal zu meinem Geschichtchen. Ich war am Samstag vor einer Woche mit meinen Kumpels in unserer Stammdisco/bar (gemütlicher mix aus beidem :smile: ). Wir sassen dort gemütlich am Tisch und es kamen noch 2 andere dazu (sie kannten einen Kollegen von mir). Naja wenig später kam dann ein Mädel dazu, sie kannte wohl jemanden der vorher dazugestossenen. Sie setzte sich gegenüber von mir. Ich muss gestehen, schon beim ersten Anblick hats mich recht ausn socken gehauen (ich bin eigentlich nicht auf äusserlichkeiten fixiert, aber ihr Gesicht ist einfach nur hammermässig süss). Naja, ab und zu n bischen Blickkontakt, mehr war da leider nicht. Naja, nach dem Abend hatte ich sie aber doch noch n bischen im Kopf. Diesen Samstag waren wir wieder dort. Plötzlich stand sie neben mir und fragte mich ob ich mich noch an sie erinner. Ich war erstmal recht baff (ich bin nicht wirklich n Traumtyp, hab leider etwas übergewicht. 90kg auf 170 sind halt schon zuviel, arbeite aber dran) aber gleichzeitig auch erleichtert dass es auch Frauen gibt die auf Männer zugehen (ist hier in der Schweiz aufm Land leider nicht grad häufig). Haben dann ab und zu n bischen geredet (hab so auch einiges über sie erfahren) und hatten doch recht oft Augenkontakt, und jedesmal wenn sie an mir vorbeiging hat se mich gepiekst oder mit ihrem po angeschubbst oder sonstiges :smile: . Ich muss zugeben jetz nachdem ich sie etwas näher kenne hab ich mich doch etwas in sie verschossen. Naja ich trottel habs nicht fertiggebracht sie nach ihrer nummer zu fragen da ich recht schüchtern bin, aber ich hoffe sie dieses weekend wieder dort anzutreffen, dann werd ich das Nachholen.
    Einige werden sich jetz vielleicht denken dass das doch recht eindeutig klingt. Für mich ist es das aber nicht. Sie scheint ein recht offenes Mädel zu sein und sucht den Kontakt zu anderen Menschen, egal ob nun weiblich oder männlich. Von dem her bin ich schonmal n bischen verunsichert ob sie mich doch nicht einfach nur auf Freundschaftlicher basis kennenlernen will. Ausserdem hab ich leider auchschon ähnliche erfahrungen mit frauen gemacht, also sie hatten blickkontakt mit mir, alberten auch rum usw. aber wollten dann halt nichts. Meine Verunsicherung liegt sicher auch daran dass ich gegenüber Frauen die mir gefallen sehr schüchtern bin und ich nicht gerade ein grosses Selbstvertrauen auf Grund meines Körpers habe. Und zum andern ists auchnoch so dass ich bisher eben noch nie ne Frau mit der dann mehr war auf diese art kennengelernt habe, bisher wars so dass ich meine Freundinnen immer irgendwie so kennengelernt hab dass n Kumpel sie kannte und man sich so irgendwo mal traf.
    Naja, wollt das einfach mal hier hinkritzeln und hoffe dass vielleicht der ein oder andere Tip von euch kommt :smile:
     
    #1
    Voegi, 29 Januar 2004
  2. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibsts nur eine Möglichkeit rauszufinden ob sies ernst meint: zieh sie in ein Gespräch. Frag sie erstmal ob sie sich an dich erinnert und dann ---> Gespräch.
     
    #2
    Waldkäuzchen, 29 Januar 2004
  3. El Katzo
    Gast
    0
    Hey Voegi,

    meine Proportionen sind ungefähr den deinen entsprechend, bin nur etwas größer !

    Merk dir eins:

    Wenn du dich selbst nicht auf dein Gewicht reduzierst, also dir nicht anmerken läßt, daß du ein Prob damit hast, sondern ansonsten ganz normal bist, ist es auch für die meisten Ladys kein Problem !

    Außerdem solltest du nicht zu lange warten, bis du sie "anbaggerst", denn ansonsten lesen wir hier in vier bis acht Wochen einen weiteren Thread "Warum nur gute Freunde" !

    Und das wollen wir doch vermeiden, oder ? :zwinker: :zwinker:

    Also ran an den Feind :gluecklic Nur Mut, es sieht gut für dich aus !

    Frag sie nach der Telefonnummer, und dann rufst du sie am Sonntag Nachmittag an und sagst ihr, ein Kumpel hätte gerade eine Verabredung für Montag Abend, einen trinken zu gehen, abgesagt, weil er nicht könnte, ob sie nicht Lust hat, mitzugehen ?

    Sie wird bestimmt ja sagen !

    Ich drück dir die Daumen, und glaub an dich ! :bier:
     
    #3
    El Katzo, 29 Januar 2004
  4. joo
    joo
    Gast
    0
    @ El Katzo
    bin eigentlich einig mit dir, doch kann ich mich kaum mit dem gedanken anfreunden, jemanden man kaum kennt aber trotzdem liebt, anzulügen. der zweck heiligt zwar die mittel, doch was ist mit den guten alten prinzipien?

    @Voegi
    - is zwar überhaupt nich zum thema, aber: wo genau in der schweiz wohnst du?

    mfg joo
     
    #4
    joo, 30 Januar 2004
  5. El Katzo
    Gast
    0
    Ist doch nur eine kleine Notlüge, ich glaub, da wird sie schon Verständnis für haben, wenn sie's irgendwann mal erfahren sollte.

    Außerdem muß sie es ja nicht erfahren :grin:

    Und irgendwie muß er doch ein Date mit ihr kriegen, also wenns nur so geht, dann los. Ich finde das in dem Fall nicht verwerflich, schließlich dient diese kleine Lüge ja was Gutem.
     
    #5
    El Katzo, 30 Januar 2004
  6. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Würd auch sagen ran an die Frau und nicht länger zögern.
    Und wegen der Lüge, ich glaube nicht, dass sie dir das übel nehmen wird, wenn sie es erfährt, da brauchts deswegen kein schlechtes Gewissen zu haben.
    Viel Glück!
     
    #6
    Sternenzauber, 30 Januar 2004
  7. Voegi
    Gast
    0
    Danke schonmal für die Antworten. Ich hoff sie Heute abend wieder dort zu treffen. Werd Euch dann weiter Informieren :smile:

    Komme ausm Kt. Fribourg
     
    #7
    Voegi, 31 Januar 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm also nach ihrer Nummer fragen ist doch keine große Sache!
    Wenn ich so wie du jemanden in der Disco kennen lerne, frage ich auch nach der Nummer, wenn ich denjenigen sympatisch finde, damit man sich auch mal wiedersehen kann.
     
    #8
    Mieze, 31 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verunsichert
MrWhity
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2016
6 Antworten
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2015
4 Antworten
lululu
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2015
21 Antworten