Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verunstalten @Girls

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 2 April 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Warum verunstalten sich eigentlich viele Frauen so, statt ganz natürlich zu sein? Ich meine damit ÜBERTRIEBENES Schminken (vor allem Lippen!), grelle Haarfarben, viele Piercings und Tattoos, übertriebenes Hungern, zu viel Körperspray, unsinnige Schönheits-OPs usw.
    NICHT meine ich notwendige Haar- und Hautpflege, z.B. bei Akne oder Schuppen.
    Soviel ich weiss, mögen die meisten Männer (ich auch) natürliche Frauen, auch wenn sie kleine äußerliche Fehler haben.:clown:
     
    #1
    ProxySurfer, 2 April 2003
  2. freeda
    Gast
    0
    das liegt IMHO an dem durch die medien geprägten "schönheitsideal". werbung, x-tausend modezeitschriften, fernsehen, das verdirbt uns frauen.

    verdorben: freeda
     
    #2
    freeda, 2 April 2003
  3. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Naja, das liegt nur daran, weil die besagten Personen sich "schön" finden...
     
    #3
    Maulkröte, 2 April 2003
  4. Eierbrötchen
    0
    wollt nur sagen, die frage stell ich mir auch dauernd. lipp gloss z.b. ist das shclimmste wasses gibt ein kuss und du willst sie nie wieder küssen ohne vorher n handtuch über ihre lippen gewischt zu haben.
     
    #4
    Eierbrötchen, 2 April 2003
  5. Blondinschn
    0
    [mhel*fg*.. jepp, du wirst immer erwähnt, wenn mich worauf aufmerksam machst :grin: ]
    ²Topic : Ist eigentlich ´ne gute Frage *g*
    Hmm *mal überleg*
    Vielleicht "verunstalten" wir uns Mädels, weil wir "Macken" haben? Weiiiiiiiiil... wir doch auch ach so tolle, geschwungene, lange Wimpern haben wollen, wie die aaaach so tollen Frauen der Werbungen? Weil... - wie freeda schon gesagt - wir ein Schönheitsideal vor unseren Augen haben & uns danach "richten"?`

    @ Eierbrötchen: Gibt ja auch Lipgloss mit Schokogeschmack oder sonstigem *fg* Der Freund von ´ner Freundin lutscht ihre Lippen - mit Schoko-Lipgloss - förmlich ab :grin:
     
    #5
    Blondinschn, 3 April 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    ich weiß ja nit, aber wers nötig hat sich 5 Ops zu unterziehen und auch rumrennt wie n ganzes Schminkgeschäft der hat ein Problem mit sich selbst. So unzufrieden kann man doch garnich sein... obwohl... wenn mir jemand das angebot ner fettabsaugung machen würd, würdsch zustimmen *g*
     
    #6
    sum.sum.sum, 3 April 2003
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Warum sich viele Mädels so übertrieben schminken,sich so übertrieben die Haare blonieren und alles was dazu gehört frage ich mich auch immer...der neuste Trend ist ja so alles Hüftfrei zu tragen,sieht ja bei manchen wirklich gut aus,aber wenn man mal bedenkt,was das für Krankheiten hervorrufen kann :eek:
    Und vorallem find ich es so schlimm,weil dann direckt jeder so rumrennt...
    Naja,soll das einer verstehen wer will,aber es wird ja wirklich immer einem jeden Tag als Mädel irgendein Schönheitsideal vorgezeigt und wenn man heutzutage ein paar Kilos mehr hat,dann kann man sich schon manchmal ein paar tolle Sprüche anhören,also kein Wunder das das alles in so eine Richtung tendiert,wer grenzt sich schon freiwillig aus?!
     
    #7
    ~VaDa~, 3 April 2003
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine damit ÜBERTRIEBENES Schminken (vor allem Lippen!),

    --> Ich schmink mich überhaupt nicht. Weder übertrieben noch sonstwie.

    grelle Haarfarben,

    --> Hab meine natürliche, höchstens dass ich mal den Rotton, den ich eh schon hab, a bisserl verstärk.

    viele Piercings und Tattoos,

    --> Hab ich weder noch und hab auch nicht vor, mir welche machen zu lassen.

    übertriebenes Hungern,

    --> Da biste bei mir gleich am Falschen Ort ;-) Hunger ist ganz und gar nix für mich

    zu viel Körperspray,

    --> Mach ihc auch nicht. Wenn schon, dann dusch ich mich. Gestank mit andrem Gestank zu übertönen bringt nicht wirklich was.

    unsinnige Schönheits-OPs usw.

    --> Hab ich auch noch nicht gemacht und werds auch allerhöchstens machen, wenn ich mal 'nen gravierenden Unfall hatte. Aber sicherlich nicht, um irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen.


    Bea
     
    #8
    Bea, 3 April 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    weil es diese frauen nicht als verunstalten sehen, sondern weil sie sich damit besser und schöner fühlen.
    einige machen es sicher auch nur um aufzufallen oder um irgendwen damit zu beeindrucken.

    ich sag nur: jeder soll es machen wie er es für richtig hält.
    ich persönlich schminke mich zwar, aber bei gott nicht übertrieben. lipgloss oder lippenstift kommt mir nur ganz selten ins haus... mir wär das zu mühsam das immer nachzuschminken wenn ich wo bin, weil wenn ich von nem glas trinke oder eine zigarette rauch, is der lipgloss sowieso dann im endeffekt auf meiner zigarette oder am glasrand und nicht mehr an der ursprünglichen stelle.
     
    #9
    succubi, 3 April 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ganz einfach: Weil sie sich damit schmücken und dadurch schöner finden, besser gefallen.

    Wobei solche Sachen wie extremes Hungern natürlich noch viel weiter gehen. Sicher ist das ganze auch Medien-bestimmt, aber nicht bei jedem und nicht bei allem.

    Ich mein, ich färb schon ewig die Haare, hab ständig was neues - aber ich seh beim besten willen nicht verunstaltet aus *find*
     
    #10
    MooonLight, 3 April 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    das is doch mal wieder geschmackssache, es gibt ja auch Kerle die auf so Kunstprodukte stehn oder Leute die extremst viele piercings und tattoos geil finden... Mein Ding persönlich isses nich, aber ich kanns schon verstehn dass es Frauen gibt die so schön, makellos, erfolgreich (...) sein wollen wie ihnen das Werbung etc. vorgaukelt... Is zwar n bisschen oberflächlich aber... naja... :smile:
     
    #11
    kaninchen, 3 April 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    Ich meine damit ÜBERTRIEBENES Schminken (vor allem Lippen!),

    --> ich schmick mich normalerweise nur mit wimperntusche....manchmal wenn ich weggehe, mach ich noch lidschatten drauf, aber dann eher braunen.. also sieht man kaum

    grelle Haarfarben,

    --> meine haare sind dunkelbraun.. ich färbe sie immer rot mit hellroten stähnen (also heller als der andere rotton, aber nich grell)

    viele Piercings und Tattoos,

    --> hab ich alles, aber alles nich zu sehen

    übertriebenes Hungern,

    --> ich und hungern?? niemals!!

    zu viel Körperspray,

    --> ich nehm jetz mal an du meinst parfüm?? hab ich auch nich, nur manchmal.. normalerweise einfach ein deo

    unsinnige Schönheits-OPs usw.

    --> hab ich auch noch nich gemacht.. wenn mir aber jemand ne fettabsaugung für kostenlos anbieten würde, würd ich sie wahrscheinlich annehmen.. will auch mal die schönen sachen in größe xs tragen *g*.. allerdings seh ich dann auch noch nich wirklich mager aus *g*

    also alles in allem: mich kannst du nich meinen...
     
    #12
    Beastie, 3 April 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Weil sies machen um sich zu gefallen, und sich nen Dreck drum scheren, was Männer davon halten. Was gar net mal die verkehrteste Einstellung ist.

    Außerdem isses immer noch wichtig, die Natürlichkeit in sich zu tragen. Was nutzt dir die naturbelassenste Frau, wenn sie sich dann benimmt wie ein verrückt gewordenes Zirkuspferd auf schweren Drogen?
     
    #13
    Teufelsbraut, 3 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verunstalten @Girls
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
Markus806
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2014
11 Antworten