Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verursacht Solarium Pickel???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SlipKnot-(SiC), 26 Mai 2005.

1. also, ich hab da mal ne Frage ja, ich hab in meiner Pupatäts phase nicht wirklich viele Pickel...das schon mal.... also ich mache jetzt gut 3 bis 4 Monate Solarium und vor 2 Tagen ist mir auf einmal aufgefallen das ich an der Nase, nicht auf der sondern direkt neben der nase links und rechts, kleine Pickel bilden, die wenn man nah ran geht so ein bissel errötet aussehen, liegt das am Solarium, an einer Creme die ich danach benutze, vielleicht sind es auch nur Hormone, ich hab keine ahnung, habt ihr eine Idee ?

euer sLipKnOt

SlipKnot-(SiC), 26 Mai 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Ich denke mal, dass das einfach hormonell sein könnte, denn mit 16 ist die ja nin nicht umbedingt schon abgeschlossen...:confused:

Ansonsten eben mal schaun, ob es bei ner Solarium-Auszeit besser ist, sowie austesten wie es ohne Creme oder mit einer anderen ausschaut.

Engelchen1985, 26 Mai 2005
  3. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich geh auch schon ne weile ins solarium und muss sagen dass pickel dadurch weg gegangen sind..
    glaub eher dass es an der creme liegt..
    lass sie einfach mal weg und warts ab..

lg

~LadyMarmelade~, 26 Mai 2005
  4. naja ich nahm noch so eine art schnell bräuner und ich glaub die ist zu fettig und zieht in die haut ein und denk das, dass dann das resultat ist :grin:

hmm ich werd mal schauen ^^ wie das sich die nächsten tage entwickelt!

SlipKnot-(SiC), 26 Mai 2005
  5. theromeo
    Gast
    0
    in der regel gehen pickel durch solarium weg, manche hautärzte empfehlen es gerade deswegen. ob es sonst natürlich besonders toll für die haut ist, will ich hier jetzt nich diskutieren :zwinker:

theromeo, 26 Mai 2005
  6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    So ist es. Eigentlich ist es ganz gut bei Pickeln.
    Lass doch den Selbstbräuner weg. Zumindest im Gesicht.
    Vieleicht ist die Haut an den Stellen auch gereizt.

User 35205, 26 Mai 2005
  7. Ich Denke auch das der Beschleuniger der punkt und Ursache des Ganzen ist! Ich werde den Weg mal einschlagen, das wegzulassen !

Danke für eure interesse !

SlipKnot-(SiC), 27 Mai 2005
  8. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, deswegen gehe ich ins Solarium
    ;-)

Ostsee-MV, 27 Mai 2005
  9. Engelchen1985
    0
    Na lieber Pickel als das, als ob das so gesund für die Haut wäre... aber is nur meine Meinung.

Engelchen1985, 27 Mai 2005
  10. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei meinem Freund gehen die Pickel durchs Solarium eher weg..

*Wildrose*, 28 Mai 2005
  11. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    solrium kann auch pickelverursachen... bzw. mitesser weil duch die sonne die verhornung angeregt wird.. entzündete pciekl verschwinden durchs vertrockenen schnelelr, aber mitesser können durch schnellere verhornung entstehen... deine fettige creme tut sicherlich auch noch nen beitrag dazu
    .
    ich bekomm auch leider manchma pickel vom solarium,als ichs früher zu oft genommen hab

Milchschnitte, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test