Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verurteilungen wegen Sexuellen Verkehr zwischen Personen unter 16 / über 21

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von losti199, 15 Dezember 2007.

  1. losti199
    Gast
    0
    Hey,

    es ist ja bekanntlich ein Grenzbereich - Sexuellen Verkehr bei Personen zwischen 14 und 15, bei dem der Partner älter als 21 ist.

    Nun wollte ich mal wissen, ob euch Verfahrern bekannt sind, wo die ältere Person dafür verurteilt wurden ist.

    Ich meine dabei allerdings keine Vergewaltigungen, sondern einvernehmliches.

    Danke!
     
    #1
    losti199, 15 Dezember 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz
    Ich denke, es dürfte allgemein sehr schwierig werden, dem Älteren Beteiligten nachzuweisen, dass er die fehlende sexuelle Selbstbestimmung des Opfers ausgenutzt hat und es braucht auch zuerst mal eine Anzeige des "Opfers".
     
    #2
    krava, 16 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verurteilungen wegen Sexuellen
Migwig
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Dezember 2016 um 13:12
58 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
31 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten