Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwählt...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Soulpark, 16 November 2009.

  1. Soulpark
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Kennt Ihr es nicht auch..

    Man will einen kollegen anrufen, tippt seine nummer ein..

    Doch plötzlich ist wer ganz anderes in der Leitung, man hat sich verwählt..


    Ich habe mich schon oft verwählt mir ist aber aufgefallen das immer jemand ans telefon geht, auch mittags wo die meisten arbeiten...

    Aber warum nimmt immer jemand ab wenn man sich verwählt..
    Ich habe mich noch nie verwählt ohne das jemand ans telefon ging..

    Komisch oder? :grin:
     
    #1
    Soulpark, 16 November 2009
  2. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Woher willst du das wissen? Man merkt doch meistens erst, dass man sich verwählt hat, wenn jemand anderes dran ist. Wenn du also nur das Tuten hörst, gehst du einfach mal davon aus, dass du richtig gewählt hast, und dein Kollege oder sonstwer nicht abnimmt...daber dabei hast du dich verwählt, und niemand nimmt ab. Du Nummer wirst du ja wohl nicht in jedem Fall kontrollieren, oder?
     
    #2
    MrShelby, 16 November 2009
  3. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Erst mal das.

    Und zum anderne ist es mir durchaus schon passiert, dass ich während des Klingeln gemerkt habe, dass ich die falsche Nummer gewählt hab und schnell noch auflegte. Etwa wenn ich automatisch die Wahlwiederholung benutzt habe und dabei vergaß, dass ich zwischenzeitlich noch jemand anderen angerufen hatte.
     
    #3
    User 88899, 16 November 2009
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ……
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
    User 39864, 16 November 2009
  5. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Bei mir hat sich letztens dreimal die gleiche Person verwählt...Und dann habe ich mir die Telefonnummer von der netten Dame mal vorlesen lassen,und schwups konnte ich ihr den Zahlendreher erklären.
     
    #5
    CRAEF, 16 November 2009
  6. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Nö geht mir nicht so. Verwähle mich auch sehr selten. Heutzutage Tipps man ja auch nur selten noch eine Nr ein, und wenn doch, dann achte ich genau drauf dass sie stimmt.
    Ob immer jemand drangeht? Keine Ahnung...
     
    #6
    BrooklynBridge, 16 November 2009
  7. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Haha oh gott das passiert mir so oft :grin:
    Und dann kommt immer "Hä? Warum bist du dran? Dich wollte ich gar nicht anrufen" :grin: :grin:
     
    #7
    pissedbutsexy, 16 November 2009
  8. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ich wollte mal einen Kumpel in den USA anrufen, der auch Deutscher ist, habe mich verwählt, ZUFÄLLIG sogar noch einen Deutschen angerufen, nicht gemerkt das es NICHT mein Kumpel ist, den voll lange zu gelabert... bis er mich mal unterbrach, weil nur Bahnhof verstand, ich WEITER geredet, weil ich dachte er verarscht mich, bis ich dann nach 5 Minuten kapiert habe, dass ich falsch vebunden bin... :rolleyes: DAS war peinlich. :grin:
     
    #8
    User 53338, 16 November 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mir ist das noch nie passiert. Einie Mitarbeiter verwählen sich manchmal vertippen sich bei der DW Nummer. Und kommen dann zu mir rauf. :grin:
     
    #9
    capricorn84, 18 November 2009
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    smile

    das erinnert mich ein wenig an meinen (verstorbenen) vater.
    er (zu dem zeitpunkt 72 jahre alt) sitzt neben mir im büro und das telefon klingelt.

    mein vater geht ran und meldet sich mit nachnamen.
    sie: "hallo, hier ist sabine!"
    mein vater: "ja, hallo sabine! wie gehts dir denn?" (seine enkeltochter heißt auch sabine)
    sabine: "mir gehts gut. ... ist ralf da?"
    mein vater: "nein, der ralf ist nicht da."
    sabine: "nicht? wo ist der denn?"
    mein vater: "ich weiß auch nicht wo er ist. er war auch den ganzen tag noch nicht hier."
    sabine: "NICHT???"
    mein vater: "nein. und er war auch die ganze nacht nicht hier!"
    sabine: "DIE GANZE NACHT NICHT??? wo kann er denn nur sein?"
    mein vater: "ich weiß auch nicht, aber der ralf ist bestimmt mit seiner neuen freundin unterwegs."
    sabine weinerlich: "aber ICH bin doch seine freundin."
    mein vater: "sabine?"
    sie: "ja?"
    mein vater: "du musst jetzt ganz stark sein ... du hast dich verwählt!"
    sie: "ach menno ... das ist gemein!"

    :grin:
     
    #10
    User 38494, 18 November 2009
  11. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    lol @ haarefan

    bei mir gibts auch einige geschichten

    - Die eine Person hat sich innerhalb von 2 Wochen 3 Mal zu mir verwählt. Daraus wurde eine E-Mail Freundschaft für en halbes Jahr. Dann verlor sich das aus den Augen.

    - ein ander mal saß ich gerade an meiner nervigen Zwischenprüfung als das Telefon klingelte. Es war so eine tolle Stimme die nach Sonstwem fragte, mich jedoch nicht verstand da der Regen wohl zu laut war. Sie dachte ich sei ihr Bruder. Nach dem ich sie aufklärte, dass sie sich leider verwählt hat...
    Schrieb ich ihr eine SMS an die Mobilnr von der aus sie mich anrief "Danke,du warst die aufheiterung des Tages in meinem bisher tristen lernstress geprägten Tag. Grüße,XY" Wir haben danach noch 2 oder 3 SMS geschrieben und über ICQ gechattet. Sie wohnt recht in meiner Nähe. Dummerweise stellte sich heraus, das ich viel zu alt für sie bin :frown:

    more to come..
     
    #11
    User 11345, 18 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test