Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwöhn programm für die freundin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sven85hro, 6 August 2004.

1. sven85hro
    Gast
    0
    hey schön guten tag euch allen,

Am wochenende kommt meine freundin zu mir und übernachtet bei mir. Da wollte ich sie ma so richtig verwöhnen und verführen, aber wie stellt man das am besten an, vieleicht massage, schönes essen zu zweit, viele kerzen einfach ma son kuschelabend, hat das vieleicht schon jemand gemacht?

bis dani, sven

sven85hro, 6 August 2004
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Klingt doch schon sehr gut was du da schreibst. Erst ein schönes Essen und dann eine Massage kommt bestimmt gut an.

texx, 6 August 2004
  3. sven85hro
    Gast
    0
    muss erstmal noch massage öl kaufen suche bloß noch massagetechniken oder komplettprogramm, kennt einer eine seite?

sven85hro, 6 August 2004
  4. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    einfach drauf los und üben :smile:

surfer2312, 6 August 2004
  5. darkday
    Gast
    0
    Massage Techniken brauchst du eigentlich net. Des geht von ganz alleine.
    Beim massieren kann man nix falsch machen eigentlich.

Am besten wärs noch wenn de auch a weng romantische Musik einlegst, wie z.b. Kuschelrock. Und des mit Kerzen usw. würd ich auch machen.

Des is zumindest jetzt mal mein Vorschlag.

Du könntest ihr auch Früchte aus dem 'Bauchnabel essen.

darkday, 6 August 2004
  6. trident
    Gast
    0
    allles schön und gut, einfach keinen kuschelrock... arghhh diese cd's könnt ich mal...!

vielleicht habt ihr ja zuhause eine grosse wanne und da kann man auch viel schönes machen...

trident, 6 August 2004
  7. sven85hro
    Gast
    0
    also die kúschelrock findet sie eigendlich ganz gut, hören wir immer im auto ;P

sven85hro, 6 August 2004
  8. Roland21
    Roland21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Massageöl: Schlecker, Köperöl mit Aprikosen-Mandel-Plaumenöl oder einfaches Babyöl
    Techniken die kommen von alleine, sie wird dir schon sagen, wie es ihr und wo es ihr am besten gefällt, ansonsten kann man beim massieren nicht viel falsch machen.
    Mitd er Musik, naja, Kuschelrock ist nciht jedermans geschmack, am besten einfach fragen.
    Kerzen ist sehr gut ggf noch ein doer 2 Duftkerzen dabei stellen.

Essen ist auch nicht verkehr.

Gruß Roland

Roland21, 6 August 2004
  9. sven85hro
    Gast
    0
    genau dieses öl habe ich vorhin im schlecker gekauft :zwinker: kuschelrock gefählt ihr ziemlich gut oder ich stelle noch selber eine cd zusammen von ihren lieblingsliedern :zwinker:

sven85hro, 6 August 2004
  10. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Übertreibs mal richtig und stell überall kerzen auf! Aber überall. 100er Pack Teelichter kostet 3.99€. Zünde alle an, stell sie ins Bad, auf den Badewannenrand, in den Flur, in dein Zimmer, halt eben überall. Musst aber vorsichtig sein, dass nix abfackelt. Dann koch was schönes, würd mir ein Rezept aus dem Internet holen und draufloskochen, keine Angst nach Rezept kochen kann jeder. Naja und der Rest ergiebt sich halt. Versuchs auch mal mit Erdbeeren (Regen die weibliche lust an, wegen hohem Zinkgehalt)

[Neko], 6 August 2004
  11. sven85hro
    Gast
    0
    teelichter kaufe ich auch noch duftkerzen habe ich noch, mit dem kochen muss ich ma schauen wohne noch bei mami und papi :zwinker: ,naja aber mein zimmer ist ja groß genug, erdbeeren sind auch ne gute idee

sven85hro, 6 August 2004
  12. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Tipp: Erdbeersorbet ist nicht schnell aber leicht zu machen und schmeckt gerade jetzt bei der Hitze irre gut!

Kater Brumm, 6 August 2004
  13. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    also ich finde ja fragen sinnlos, die bereits die antworten vorgeben...

D.J.27, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...