Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwöhn Week für ihn? ab Dienstag!Was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kathye820, 9 Oktober 2005.

1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Mein Freund hat mit mir ziemlich viel durchgemacht
    und ich möchte ihn da er jeden Tag nach der Arbeit nach mir kommt und ich ab Dienstag Urlaub habe bis Freitag von Kopf bis Fuß verwöhnen....

Daher brauche ich ziemlich viele Tips...
    Ich kann alles gebrauchen
    es soll perfekt werden

kathye820, 9 Oktober 2005
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Keiner einen Ratschlag?? Tip???
    Ist nicht sexuell gesehen sondern vom Bad bis zur Massage...

3. Schildi
    Schildi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    Da fällt mir auch nur so das übliche ein. Aber fangen wir damit halt mal an:

- Ein Bad einlassen, duftendes Badeöl (zb von fenjal) Kerzen
    - im lecker - Lieblingsessen kochen so richtig mit Kerzen auf m Tisch, Vorspeise, Nachspeise
    - Massieren, ihn auf Handtuch legen, mit Öl, Kerzen, Duftlampe, Räucherstäbchen, schöne CD
    - mit ihm gemeinsam einen Film anschauen und dazu nebenher so lecker-knabber-essen machen (zb diese kleinen Chicken-Teile, die kann man auch bissl panieren und dann im backofen MJAM)
    - ihm bissl ne Show zeigen ala Bauchtänzerin, Gogo, oder so was und dann ausziehen... (bei manchen Männern Unterwäschen-modenschau, aber vorsicht wegen Modenschau, das ist nicht für alle Männer was)
    - er darf Computer spielen oder irgendwas machen und du stellst ihms essen nebenan
    - oder lad seine Kumpels ein zum DVD abend, Überraschung
    - oder du putzt ihm sein auto oder so was

Was auch manchmal viel bringt bissl Kleineigkeiten im Hintergrund, wenn er als Mann so was sieht zb frische blumen ins Zimmer stellen, Obst, Obstsalat,

Viel Spaß!!!

Schildi, 9 Oktober 2005
  4. precious
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fahr mit ihm in die Eisdiele und genieße das schöne Wetter denn es soll noch etwas so bleiben.
    Oder fahrt in den Tierpark etc.

precious, 9 Oktober 2005
  5. Schildi
    Schildi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    Stimmt. Die ganzen draußen-Sachen

hat er n Motorrad?

Oder entführ in zum Picknick.
    Spaziergang im Wald,
    Radtour
    Biergarten
    Park
    See (ne, nicht mehr zum baden)

Therme
    Saunalandschaft
    Kino

Schildi, 9 Oktober 2005
  6. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    ne es sollte schon drinnen sein
    fällt jemand noch was anderes ein als Massage
    Bad und DVD?

7. Strandhexe
    Gast
    0
    Hmmmm...ich hab das Buch "Die perfekte Liebhaberin" grad zur Hand, da steht z.B. drin, dass Du Dich mit Schlagsahne, Beeren, Schokolade, Gummibärchen etc. dekorierst und aufn Sofa auf ihn wartest bis er nach Hause kommt...oder Du ziehst n weißes T-Shirt an ohne was drunter, trinkst dann Wasser und verschüttest (rein zufällig natürlich) was auf dem T-Shirt- hier steht, dass das jeden Büromuffel zum Hengst machen soll :zwinker: Tja, was noch *blätter* Rollenspiele??? Oder ihr geht ins Kino und Du reservierst vorher den Kuschelsitz in der letzten Reihe...

...oder Du heizt ihn schon im Laufe des Tages, wenn er auf Arbeit ist, mit diversen SMS oder MMS an, wenns vom Chef genemigt ist, kannst Du ihn auch bei der Arbeit anrufen und erzählen, was Du gern mit ihm machen würdest, wenn er heute abend nach Hause kommt, was Du grade anhast etc.

Strandhexe, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...