Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Verwöhn"-wellness oder so Wochenende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Only Love, 23 Juli 2006.

  1. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Hi!
    Vielleicht habt ihr den anderen Thread von mir gelesen, aber aufjedenfall der Streit etc. ist wieder geregelt und ich denke, es geht wieder bergauf in meiner Beziehung :smile2:. Nächste Woche (31.) hat meine Freundin Geburtstag, wodurch ich mir überlegt habe, sie ma am Wochenende so 2 Tage lang richtig zu veröhnen. Sprich Wellnesswochenende oder so :grin: Das Gute hierbei ist, dass ich 1 Woche sturmfrei habe, wodurch wir mal richtig abschalten können, denke ich :smile: Nun meine Frage, habt ihr Vorschläge/Ideen woraus so ein Wellnesswochenede bestehen könnte? Also schön zusammen kochen hatte ich gedacht, sie massieren, ein paar Drinks selber machen etc. In ein Hotel zu fahren oder so, hätte ich nich so die lust :tongue: is einerseits teuer und andererseits bin ich mitm Führerschein noch nich ganz durch und wie gesagt, Eltern nich zu Hause :zwinker: Wäre super, wenn hier noch ein paar Leute Ideen hätten
    Grüße, 0nLY
     
    #1
    Only Love, 23 Juli 2006
  2. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr könnt noch schwimmen gehen. Das gibt es auch in jedem Wellness-Hotel. Ansonten solltest du ihr "einfach" jeden Wunsch von den Augen ablesen.
     
    #2
    Bandyt, 23 Juli 2006
  3. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Schön Morgens schwimmen gehen, evtl. mit Saune Besuch. Einen schönen Spaziergang. Eine ganz Körpermassage abends schön Kochen (oder essen gehen) Kino gehen,ein Fläschen Wei bei kerzenlicht *schmilz dahin*
    sowas halt schreib ihr einen gutschein
    von wegen das du sie so sehr liebst das sie dein absoluter Engel ist und das du denkst sie hat es mal verdient so richitg von dir verwöhnt zu werden.
     
    #3
    Phoebemg, 23 Juli 2006
  4. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    Single
    Danke schonmal fü die Tipps, die Ostsee ist vor der Tür, wodurch baden gehen auch hier stattfinden könnte. Sauna wäre mir zu weit weg aber ich schau mal (Stadt ist mitm Auto 15 Min entfernt, mit Fahrrad, Bus etc. 30min, was n bisschen laaaaaange dauert). Hat sonst noch jemand spezielle Ideen? Also so speziel wie massieren :zwinker: ne heisse Nacht is schon drin, das ist ggf. mit eingeplant, aber halt noch irgendwas zwischen massieren und essen machen... sowas für zwischendurch :zwinker: Grüße und thx schonma, 0nLY
     
    #4
    Only Love, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwöhn wellness Wochenende
Jerry-Cotton
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
6 Antworten
sarah_loveyaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2014
9 Antworten