Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwöhnabend für Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Elke, 13 Juni 2006.

  1. Elke
    Elke (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    ich habe meinem Freund einen Abend versprochen, bei dem es nur um ihn geht. Ich will ihn halt verwöhnen.
    Habt ihr Ideen, was ich ihm da bieten könnte? Ich habe mir überlegt, dass eine Massage ja immer gut ankommt, das will ich auch machen. Ich weiß nur nicht, was ich als Massageöl nehmen soll, weil er da hautmäßig sehr empfindlich ist. Bisher gings immer ohne, bzw. einmal mit Sonnenblumenöl aus der Küche plus Sauna-Duftzusatz (das wusste er aber nicht und es hat ihm gefallen :cool1: )
    Naja, dann wollte ich ihm/uns vielleicht noch was leckeres zu essen machen, aber eher ne Kleinigkeit. Und habt ihr ne Ahnung, wie man Eis am Schmelzen hindert, wenn die Tiefkühltruhe leicht in den Plusgraden ist?
    Fällt euch sonst noch was ein?
     
    #1
    Elke, 13 Juni 2006
  2. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben immer das einfache Babyöl von AS (schlecker) ganz billig und gut... Auch gut als Gleitmittel einsetzbar :zwinker:
    Kerzenschein kommt naklar immer gut, genauso wie ne Flasche Asti und Weintrauben oder Erdbeeren...
    Das Eis kannst du wohl nur bei den Nachbarn unterbringen :zwinker:
    Sexy Dessous kommen auch immer gut :zwinker:
     
    #2
    chocosweety, 13 Juni 2006
  3. Delorm
    Delorm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das soll doch ein Männer Verwöhn Programm werden oder? dazu muss das Eis nicht gefroren sein sondern darf ruhig schmelzen auf deinem Körper und er darf naschen.
    Massage Gähn zu gewöhnlich, vorhersehbar für einen schönen Abend!
     
    #3
    Delorm, 13 Juni 2006
  4. Sunflower
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi...

    also wie bereits erwähnt wurde, dessous würde ich da auch einbringen, das gibt der Massage noch die gewisse Würze ;-)
     
    #4
    Sunflower, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwöhnabend Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten