Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwöhnabend Silvester

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Timeless, 28 Dezember 2003.

  1. Timeless
    Gast
    0
    Hi !
    Ich möchte meine Freundin am Silvesterabend verwöhnen und eine Massage (mit Öl, etc...) ist schon fest eingeplant. Habt ihr noch besonders schöne oder besondere/ausgefallene Ideen ?

    Vielen Dank,

    - Timeless
     
    #1
    Timeless, 28 Dezember 2003
  2. Tr4n<3r
    Gast
    0
    Hmmm....

    Ich kann zwar Sylvester leider nicht mit meiner Kleinen verbringen aber ich würde mir da auch was schönes ausmalen...

    ... Ich würde was schönes vom chinesen bestellen, alles schön aufm Teller umfüllen und alles mit gedämpftem Licht gemütlich machen.

    Ich würde das essen so bestellen, dass es viertel vor 8 (abends) da ist und sie um 8 da sein soll. Naja, dann schön mit den lieblingsliedern essen, danach n stündchen fernsehen, kuscheln, was auch immer...

    Dann, wenn beide, ich sag mal, "heiss" sind würd ich sie einfach mit ins bett locken, eventuell mit duftkerzen, schöner musik ( da eignet sich ne sammlung von über 3500 MP3`s aufm Pc sehr gut *gg* ) und romantisch gestaltetem bettchen...

    Alles danach kannste dir ja denken!!! :eckig:

    Naja, und damits richtig geil wird, "könnte" man ja AB UND ZU mal , mitm leichten blick auf den Wecker oder ähnliches schauen und versuchen alles so zu timen, dass man soweit ist, um den GV ziehmlich um die stunde 0 vollzieht, vorher streicheln, küssen, ausziehen, necken usw. ! Ich kann mir vorstellen, wenn man grade "drinsteckt" und das feuerwerk draussen losgeht, dass das ein Irre Geiles gefühl sein muss...


    hmmm mehr fällt mir spontan nicht ein ums "besonders" zu machen, ich denke dass, was ich schrieb ist schon was besonderes...

    Hier gibt es sicher noch viele andere leudde, die Ideen haben. Deine Idee mit dem massageöl usw. kannste ja mit einbauen :drool: !

    Bin beim gedanken an solch ein Sylvester schon ganz rattig, *smile* :drool:


    Naja, Lass dir was einfallen...


    ~~~ Viel Spass ~~~
     
    #2
    Tr4n<3r, 29 Dezember 2003
  3. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    hmm also ich werde mit ihm wohl nen paar schöne viedos guggen, mich gemütlich mit ihm einkuscheln und dann alles geniessen...
    hmm ich überlege mir, ob wir uns nicht gegenseitig "füttern" sollten.. und dann das essen "obst" oder was süßes auf den bauch legen und dann von dort aus runterküssen :zwinker:

    ach ja...

    naja und dann kann man es sich ja vorstellen... muss man nicht kann man ja :zwinker:
     
    #3
    ~~Lucky~~, 29 Dezember 2003
  4. DieKleine
    Gast
    0
    naja, also das hört sich doch alles schon recht ordentlich an!

    romantische musik, kerzenschein, duft, massagen sind immer gut! du könntest den GV allerdings extra lange rausziehen, dass ihr richtig scharf werdet, lange streicheln, kuscheln usw! bei mir löst das dann ne gewisse spannung aus, die ein klasse gefühl mit sich bringt!

    also, viel spass und berichte mal obs auch schön war :smile:
    naja, nur wenn du willst!!!!

    ciaoi
    die kleine
     
    #4
    DieKleine, 29 Dezember 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    Wie wär's wenn ihr was zusammen kocht? Kann auch sehr sinnlich sein...
    Und um 12 natürlich ein romantisches Feuerwerk nur für deine Freundin :smile:
     
    #5
    glashaus, 29 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwöhnabend Silvester
sannyheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2015
20 Antworten
LaBambolina
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2014
7 Antworten
Elke
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2006
3 Antworten