Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwöhnabend?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von havoc, 21 September 2006.

  1. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ho ihr!

    ich bin bald mit meinem schatz 6 monate zusammen und wollte ihr da was schönes schenken
    und zwar einen gutschein für einen verwöhnabend im erotischen sinne :grin:

    jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich diesen aufbaue :smile2:
    vorbeiretungen sind: schöne musik und kerzen, und die augen evtl verbunden

    ich wollte anfangen sie mit einer feder oder etwas vergleichbaren zu streicheln.. doch leichter gesagt als getan.. wo bekomm ich denn wohl sowas geeignetes her?

    dann hab ich hier schon gelesen, dass eiswürfel und im gegensatz heißer wachs auch prickelnd sein sollen.. da aber nochmal meine frage, ob das nicht zu verbrennungen führen kann mit heißem wachs auf der haut!

    ansonsten halt mit nem dildoersatz, mir selbst und meiner zunge verwöhnen..

    wisst ihr noch was schönes?

    dankeschön :smile:
     
    #1
    havoc, 21 September 2006
  2. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Federn gibts im Bastellladen.
    Mit Wachs hab ich bis jetzt noch keine Erfahrungen.
    Ein bischen Öl und eine erotische Massage sind nie falsch.

    Viel Spass
    Prinzessin!
     
    #2
    Prinzessin!, 21 September 2006
  3. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mh man könnte ja auch so ein Kartenspiel machen...wenn das nicht zu ausgefallen ist...also auf jeder Karte steht eine sache drauf, die die person, die sie gezogen hat machen muss...also da könnte mAN dann auch allerlei sachen drauf schreiben...:zwinker: macht bestimmt spaß
     
    #3
    Anna15, 21 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn mein Freund mit einer Feder kommen würde, wäre ich absolut nicht begeistert, weil ich total kitzelig bin und das sicherlich nicht genießen könnte. Aber wenn deine Freundin weniger empfindlich ist, ist es schon eine schöne Idee. Alternativ kannst du vielleicht auch ein Seidentuch zum Streicheln nehmen.

    Ansonsten würde ich eine Massage am schönsten finden. :smile:
     
    #4
    krava, 21 September 2006
  5. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    1
    Single
    Also wenn du schon so schön sagst "Verwöhn"-abend..

    da würd er bei mir auf jeden Fall mit ner ausgiebigen Massage landen.. :drool: Streicheleinheiten sind toll ^^

    Hm.. Augen Verbinden find ich tolle Idee hilft sich auf die Berührungen zu konzentrieren und hat was - besonders wenn du die Idee mit den Eiswürfeln realisieren willst.. (klingt gut und kommt sicher überraschend) das mit dem Wachs stell ich mir einfach bissl umständlich vor..?
     
    #5
    lilcherry, 21 September 2006
  6. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    also heißen wachs fänd ich nciht so toll... kann doch mega wehtun.. erinnert doch eher an enthaarung statt erotik ;-)
     
    #6
    Milchschnitte, 21 September 2006
  7. Tweety
    Gast
    0
    Eine Massage :jaa:

    Wachs stelle ich mir jetzt nicht ganz so toll vor, hätte da auch die Befürchtung, dass es unangenehm ist.

    Wie wäre es sonst noch mit Sprühsahne, etc.
     
    #7
    Tweety, 21 September 2006
  8. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey genau sahne das ist gut dann hab ich auch was davon :grin:

    komisch ich meinte hier im forum schon manchmal das mit dem wachs gelesen zu haben!

    massage hab ich oben vergessen, hatte ich auch vor !

    das seidentuch ist auch ne gute idee.. und danke für den tipp mit der feder.. bei ihr ist das entweder ist sie voll kitzelig ode rnicht.. muss ich dann ausprobieren :zwinker:

    das ist ja schon was.. aber vlt weiß ja noch wer was :smile2:
     
    #8
    havoc, 22 September 2006
  9. Matjes
    Matjes (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich persönlich finde Sahne nicht so toll. Fängt nach kurzer Zeit an zu müffeln. Aber Massage usw. ist toll. Könnte mein Freund eigentlich auch mal wieder machen!
     
    #9
    Matjes, 22 September 2006
  10. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Weiß nicht, wieviel Wohnung ihr zur Verfügung habt. Sonst eigentlich die alte Geschichte: Ein gutes Essen, ein Bad mit schönem Badeöl, anschließend eine Massage (wieder mit gutem Öl, ist einfach viel schöner), als Hintergrund romantische Musik, Kerzen, einfach viel Liebe, dann kann gar nicht viel schief gehen. Besser keine Sahne oder solches Zeugs. Und ich persönlich würde von Eis gar nichts halten, und bei heißem Wachs wäre jede Stimmung weg!!!!!!!!!!!!
     
    #10
    *winnie*, 22 September 2006
  11. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find's auch geil :drool_alt:, aber da kann man schnell mal daneben liegen, weshalb du vllt. erst mal bissl ausloten solltest, ob sie evtl. drauf steht. Und dann am besten Kerzen aus Paraffin verwenden, die speziell dafür geeignet sind, da sie einen niedrigeren Schmelzpunkt haben. (siehe hier)
    Teelichter sind (zumindest für den Anfang) u.U. zu heiß.
     
    #11
    Haschkeks, 22 September 2006
  12. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke, gut dass ich nachgefragt habe! dann lass ich das mit dem wachs :zwinker:

    und das mit dem bad hört sich auch gut an.. aber wir passen niemals beide in die wanne... und ist ja auch komisch wenn ich daneben sitze oder nicht?
     
    #12
    havoc, 25 September 2006
  13. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, du kannst sie natürlich trotzdem einschäumen usw., aber blöd isses tatsächlich. :zwinker: Und zu zweit in der Badewanne friert doch eh immer mindestens einer - auch wenn die Vorstellung an sich ganz nett ist.
     
    #13
    Haschkeks, 26 September 2006
  14. kleenerhase1987
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Welche Lieder würdet ihr denn so vorschlagen, wir sind bald ein ajhr zusammen und dann würde ich das auch gerne durchführen, (Verwöhnabend)
     
    #14
    kleenerhase1987, 26 September 2006
  15. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nochmal zum Thema Wachs:
    Es gibt spezielle Kerzen, die nicht so heiß abbrennen und deren Wachs man, sobald er auf der Haut ist, gleichzeitig als Massage"öl" nehmen kann. Zu erwerben zum Beispiel im Eis-Erotikshop (eis=url) Ne tolle Sache. Da gibt es auch Schokolade zum auf die Haut malen und sowas. Das ist sehr sinnlich.
     
    #15
    Chococat, 26 September 2006
  16. kleenerhase1987
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Soll ich ihn einen Verwöhnabend zum Geburtstag oder zum 6monatigen zusammen sein schenken??:smile:
     
    #16
    kleenerhase1987, 29 September 2006
  17. Robinho
    Robinho (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    zum geburtstag isses bestimmt nich schlecht, aber da ist man doch meist gestresst wegen den ganzen vorbereitungen etc...



    zum 6montaigen zusammen sein und dann am besten vorher sagen das er sich frei nehmen soll (wenn er arbeitet) falls du ihn den ganzen tag verwöhnen willst...ansonsten halt nach der arbeit/schule (oder was auch immer ^^) abends... aber dann auch telefon etc abschalten...und den pc stecker vorher ziehen ^^

    lg
     
    #17
    Robinho, 30 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwöhnabend
dieJule
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2006
4 Antworten