Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwöhnabend

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von *kAY*, 13 Januar 2007.

  1. *kAY*
    *kAY* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, also ich hab meiner Freundin vor einiger Zeit einen Verwöhnabend geschenkt, den sie heute bei mir einlösen möchte.
    Hatte eig. geplant, was leckeres zu kochen, ihre lieblings Naschsachen zu kaufen etc aber das fällt jetzt alles flach weil sie Diät machen will -.-
    Dementsprechend steh ich jetzt 4 stunden vorher mit leeren Händen da, außer MassageÖl + Massage Geräte und nem schönen Film ist nicht mehr viel übrig. Zum Frühstück meinte sie, gibts nur noch nen Müsliriegel..also schönes Frühstück am Bett ist auch nicht.

    Also jemand auf die schnelle andere Ideen ? :smile:
    Danke im Vorraus ! :smile2:
     
    #1
    *kAY*, 13 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nur weil man auf Diät ist, muss man ja nicht komplett aufs Essen verzichten.
    Du könntest für heute Abend zum Beispiel einen schönen gemischten Salat vorbereiten, z.B. mit Putenbruststreifen oder Mozarella-Sticks. Dazu vielleicht ein Baguette.

    Und auch fürs Frühstück dürfte sich außer einem Müsliriegel noch was finden. Gemischtes Obst zum Beispiel, Bananen, Äpfel - vielleicht mit Joghurt vermischt oder als Obstsalat.
    Da gibts genug Möglichkeiten. Und mit dem Obst kann man auch nette Fütterspiele machen. :zwinker:
     
    #2
    krava, 13 Januar 2007
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ja, eben, man kann auch mit gesunden sachen verwöhnen.

    und wenn sie so naiv sein sollte und keinesfalls was essen will, dann soll sie den verwöhnabend an nem anderen abend einlösen, wenn sie wieder zur vernunft gekommen ist und sich genuss erlaubt.

    verwöhnen kann man außerdem noch, indem man dem anderen vorliest - das finde ich sehr schön, aktiv wie passiv.
     
    #3
    User 20976, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten