Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwöhnen/Überraschung!!!???Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bunnyxxx, 8 August 2004.

1. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Hi @ll...

also ich hatte in letzter zeit doch so einige male stress mit meinem Schatz...tja und nun hab ich mir gedacht ihn einfach mal ein bissel zu verwöhnen und zu überraschen mit etwas...
    ABER WAS???
    Ich hatte schon so viele abende schön gemacht.Mit Kerzen,Briefen,Massagen etc.
    Möchte ja auch nicht ständig dasselbe machen. :rolleyes2
    Hat jemand ne süße kleine Idee???
    Vielleicht auch mit nem Geschenk(vielleicht auch selbstgemacht???)

Bunnyxxx, 8 August 2004
  2. ByteDigger
    Gast
    0
    Hab dir ne PN geschickt...

ByteDigger, 8 August 2004
  3. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Danke für die PN...
    Die Page kannte ich schon, aber das perfekte hab ich nun nicht gefunden!!! Schade...
    ich warte noch auf antworten von anderen!!
    Bitte helft mir...

Bunnyxxx, 8 August 2004
  4. SummerStar
    Gast
    0
    Ich bin zur Zeit auch am Überlegen, wie ich meinen Schatz mal überraschen kann. Wir hatten sehr oft Stress und er hat alles gegeben, dass ich glücklich bin. Hat mich auch innen Urlaub eingeladen u.s.w. Und zur Zeit ist er wieder im Urlaub und ich denke drüber nach, was ich machen könnte, wenn er Freitag wiederkommt! Habe aber auch noch leider nichts gefunden .. Würde auch sehr gern etwas basteln! Ich denk mal, dass ich ihm irgendwie mit Fotos und all sowas was bastele.
    Bin mal gespannt, ob hier noch jemand was schreibt ..

Edit: Den schönen Abend mit Verwöhnprogramm bekommt er auf jeden Fall .. Kommt doch eigentlich immer gut an!

SummerStar, 8 August 2004
  5. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Ja ich war auch kurz im urlaub mit ihm und haben ne menge Foto s gemacht...Da könnte ich unsere erste gemeinsame kleine Urlaubszeit festhalten..Die Bilder sind auch noch nicht entwickelt...Also hat er sie auch noch nicht gesehn...Danke...Und viel GLück und schreib mal wie es angekommen ist ok???
    Cya

Bunnyxxx, 11 August 2004
  6. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Hat denn keiner hier kleine Ideen????

Bunnyxxx, 12 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...