Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwöhnen der Brüste wird Unangenehm

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Neway, 7 Oktober 2005.

  1. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    war gestern mit meiner Freundin "zugange", also im Vorspiel. Zu mehr kam es nicht da sie es abbrach, soweit so gut, ist ja im proinzip net so schlimm. Sie sagte mir dann, dass ihr das "Verwöhnen" der Brüste unangenehm war. Also es tat ihr nicht weh, es war ihr einfach unangenehm....mehr konnt sie mir nicht sagen. Sie meint auch, dass das das erste mal sei, das dies auftritt. Ich hab gefragt, ob ich irgendwie zu "grob" war oder sonst irgendwas falsch gemacht haben könnte, aber sie meint "nein". Sie meinte auch das es nicht an mir liege, wobei das ja irgendwie nicht stimmen kann..indirekt war ich ja schuld.
    Ich bin jetzt echt ratlos, das beschäftigt mich schon....weil ich weiß jetzt auch net genau wie ich damit umgehen soll...Sie konnte das selber auch nicht begründen (also worans lag und überhaupt) und für mich schwebt das halt jetzt so in der Luft..ist so ein Unsicherheitsfaktor, worans liegt usw.
    Das war auch das erstmal, das es ihr unangenehm war, nach ihrer info das erstemal überhaupt.

    Hat jmd. von euch evtl. was änliches erlebt, bzw. einen Rat oder Tip, oder eine Vermutung woran es liegen kann.

    Thx, schonmal im vorraus.

    Gruß
    Neway
     
    #1
    Neway, 7 Oktober 2005
  2. sunladyX
    Gast
    0
    Hallo Neway!
    Du hast deine Freundin aber schon vorher mal an ihren Brüsten verwöhnt, richtig? Was hast du denn genau an diesem Tag mit ihren Brüsten angestellt? :zwinker:
    Vielleicht war es ihr einfach peinlich, weil sie mit ihrem Busen nicht zufrieden ist, kann das? Aber wenn du sie schon öfters verwöhnt hast, kann dies ja nicht der fall sein.
    Wieso kam es DADURCH nicht zu mehr, du hättest ja dann die brüste in ruhe lassen können und woanders weiter machen können oder hat sie abgeblockt und wollte gar nix mehr?
     
    #2
    sunladyX, 7 Oktober 2005
  3. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm...

    Hallo

    Danke für die antwort.

    Also, ja klar, ich hab die Brüste davor schon verwöhnt, schon sehr oft (sind jetzt 9 monate zusammen).
    Mit ihree Brüsten hat sie sicher auch kein Problem...
    Und ich hab eigentlich nichts gemacht was ich sonst nicht auch gemacht hab.Für mich ein totales Rätsel....

    Deshalb verwundert mich das ja auch so...und ich rätsel darüber, weil ichs mir halt auch net erklären kann...
    Und sie sagt ja selber dass sies auch net weiß...

    Und zu mehr ist es deshalb net gekommen, weil sie aufgehört hat, und dann net mehr wollt und erstmal 5 min nichts gemacht hat, bevor sies mir gesagt hat was los ist (und das waren net so tollen 5min, ich hab je gemerkt das sie nicht will und hab mir dann auch meine gedanken gemacht was jetzt los ist)..und dann wars eigentlich auch schon vorbei...sie wollt dann auch net mehr und ich dann auch net mehr..aber soll auch gar net im vordergrund stehen...
    Sie hat also total abgeblockt und wollt auch nix mehr...

    Was ich (und da bin ich ganz ehrlich) nicht ganz versteh ist, wie das unangenehm sein kann...ich mein das ich zu "Grob" war hat sie ja verneint, also das war nciht der fall...aber was könnt es dann sein....

    Aber vllt. steckt da viel mehr dahinter.....

    keiner sowas schon erlebt?

    Gruß
    Neway
     
    #3
    Neway, 7 Oktober 2005
  4. Honigbiene84
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht bekommt sie bald ihre periode...da sind die brüste der frau nämlich oftmals empfindlicher und man empfindet viele berührungen als unangenehm. das hätte sie dir aber gesagt, oder?
     
    #4
    Honigbiene84, 7 Oktober 2005
  5. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    auch nicht....

    Hi
    Ja, denk ich auch, dass sies gesagt hätt, zumal sie ihre regel erst hatte, vor 1 1/2 wochen.

    mhm..ziemlich knifflig :zwinker:

    Dabei will es doch nur verstehen, damit es inicht wieder unangenehm wird, will doch nur dass es ihr gefällt und sie es schön findet...


    Neway
     
    #5
    Neway, 7 Oktober 2005
  6. Lina22
    Lina22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Manchmal ist das einfach so ohne das es dafür einen klaren Grund gibt! Wenn man etwas kaputt ist oder der Körper sonst nicht so fit ist, kann das schon mal passieren!
     
    #6
    Lina22, 7 Oktober 2005
  7. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #7
    Darla89, 7 Oktober 2005
  8. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Mach Dir mal keine GEdanken, es gibt Tage, wenn da mein Mann nur in die Nähe will flip ich aus, weil die Haut da einfach zu empfindlich ist. Ich denke das hat was mit den Hormonen zu tun, konnte aber noch keinen Rhythmus feststellen. Ich bin mir sicher, das nächste Mal isses wieder so wie früher!

    LG Susi
     
    #8
    Eilan, 7 Oktober 2005
  9. precious
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich kann mich da nur anschliessen und auch bestätigen. Bei mir gibt es auch Tage an denen ich empfindlicher bin. Das liegt dann an der allgemeinen Gemütsverfassung. Muss nicht körperlich bedingt sein. Dann bin ich einfach nicht entspannt und habe nur keine Lust.
    Das kommt nicht häufig vor, aber gelegentlich schon.
    Also keine Sorge.

    LG
     
    #9
    precious, 7 Oktober 2005
  10. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke

    Hallo,

    Danke für die Antworten, das hilft mir weiter und berihigt mich jetzt schon.
    Nochmals ganz großes danke

    Gruß
    Neway
     
    #10
    Neway, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwöhnen Brüste Unangenehm
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten