Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwöhnen "Lecken"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TripleXXX, 4 Juni 2004.

1. TripleXXX
    Gast
    0
    Ich hab mich grad eben angemeldet und hab schon ne Frage an euch.
    Und zwar,
    Also am Anfang hatte ich meine Probs das ich mich unter die Gürtellinie getraut habe doch dann als ich merke das die Beziehung ne neue frische vertragen könnte hab ich mich mit der Hand unter die Gürtellinie getraut und hab meine ersten Übunge gemacht am Anfang hab ich den Kitzler nicht gefunden ,aber ich hab mir da keine gedanken gemacht Übung macht den Meister dann beim zweiten,dritten usw Mal würde es schon besser jetzt bin ich bei 3 Finger angekommen ihr tut es auch kein bisschen weh sie geht auch Tierisch dabei ab.Sie ist noch Jungfrau.
    Jetzt will ich sie mal mit lecken Verwöhnen das hab ich bis jetzt auch noch ned gemacht mir is das auch ned zu eklig,blos würd ich mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könnt das es ihr richtig gefällt.

Danke schon mal

TripleXXX, 4 Juni 2004
  2. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich denke das es jede Frau mag, wenn Du sie da zärtlich leckst. ich würde mich erstmal langsam vortasten mit der Zunge, auch die Schenkel nicht vergessen, nicht gleich wild draufloslecken :zwinker:
    Du kannst die Vulva lecken und küssen, die Schamlippen und alles drumherum und erst nach einer Weile Dich an den Kitzler ranmachen. Probier was ihr gefällt und frag zwischendurch auch mal nach, wie sie es mag, ob eher zärtlich und sanft oder auch etwas fester

Stina, 4 Juni 2004
  3. Pure_Poison
    0
    Aaaaaaalso, Geheimtipp: Am kitzler saugen und leicht knabbern.... [​IMG]uaaahhhh. Ansonsten mit der zunge alles "erforschen", du wirst schon merken was sie besonders gerne hat. Wichtig is halt nur dass sie vertrauen zu dir hat und sich fallen lassen kann.

strange_girl

Pure_Poison, 4 Juni 2004
  4. TripleXXX
    Gast
    0
    Danke für den Tipp.
    Vertrauen hat sie und fallen lassen kann sie sich sehr gut.
    Warum zittert ihr Mädels nach ner Zeit verwöhnen mit Finger bzw lecken mit dem Unterkörper.
    Ich hab das meine Freundin gefragt und sie sagte das sie das gar ned gemerkt hat das sie das gemacht hat.

Mfg

TripleXXX, 4 Juni 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    triple.. das Zittern hört sich meiner Meinung nach stark nach nem orgasmus an :zwinker:

So..

und wie schon gesagt.. setz dich bequem zwischen ihre Beine.. und mache mit deinen Lippen/Mund das Gleiche, als wenn du deine Hände nehmen würdest..

Fang am Bauchnabel langsam an.. ne relativ gerade Linie runterzu küssen oder auch mit derZunge entlang zu fahren.. dann "die Falte" rechts und links entland.. usw. .. bis du den ganzn "Hügel" hast und dann fährst du ganz langsam mit deiner Zungenspitze zwischen ihre Scharmlippen.. USW. ... *G *zu sehr ins detail geht*räusper* gg

Viel spass :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 4 Juni 2004
  6. TripleXXX
    Gast
    0
    Fällt das einem Mädchen wirklich ned auf das sie Zittert auch wenn es ihr sau warm is.
    Dann werd ich die Tipps mal ausprobuieren die ihr mir bis jetzt gegeben habt.

Tobi

TripleXXX, 4 Juni 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja.. das ist möglich..

Auch wenn es nicht unbedingt immer so ist :zwinker:

vana

8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ja die Mädels wissen wie man ne Vagina mit ner Zunge zum zittern bringt... :grin:

Es ist wie bei allem was das Sexualleben so umfasst.. Probieren geht über Studieren.. Lustgrotte lecken iss echt ne feine sache.. aber Vorsicht!! auch eine Zunge kann Muskelkater bekommen.. *lach*

LG.. Bärchen..

Baerchen82, 4 Juni 2004
  9. Kaneda
    Gast
    0
    Jo das sagst du was *lol*
    Nach ner Zeit wirds verdammt anstrengend. Besonders wenn du merkst das sie gleich kommt dann will man ja auf keinen Fall aufhören und legt dann nochmal nen Zahn zu *g*
    Joa danach fühlt sich der Mund schon etwas eigenartig an, aber es lohnt sich auf alle Fälle!
    Lecken ist super schön, auch für den Mann!

Kaneda, 4 Juni 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Hach vana da wird mir ja schon wieder ganz anners *fggg* :grin:

glashaus, 4 Juni 2004
  11. Lovely1985
    Gast
    0
    Also am besten du fragst sie was sie am schönsten findet.
    Manche mögen es auch, wenn man(n) an ihren Brustwarzen knabbert und die Brüste küsst.

Lovely1985, 4 Juni 2004
  12. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Zittern ist keine Absicht, sondern Reflexe. Erregung !!! --> Orgasmus !!!

Fruechtchen, 4 Juni 2004
  13. das_kleine
    Gast
    0
    Genau!
    Kannst aber auch einfach mal im Forum suchen, das Thema gibts total oft. :zwinker:

das_kleine, 4 Juni 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *GG

@glashaus und alle anderen PErsonen denen bei meiner BEschreibung ein wenig anders wird.. *G

Ich hatte eben mit einem aus diesem Forum eine Unterhaltung der des gleiche zu mir sagte,. ich finde mit "Steck ma den Finger rein und wurstel was rum" is ihm ja net geholfen.. *G

Daher entschuldige ich mich für evtl Unannehmlichkeiten *GG

vana

15. Da wird mir sogar ganz warm ums Herz.
    Aber nochmal wegen Zungenkrampf oder sonstwas. Wenn der Mann fertig ist, würde ich anraten, unbedingt mal einen kleinen Schluck trinken, wegen den sauren Millieu der Vagina. Ich habs vorgestern nicht gemacht und kann heute noch nicht wieder richtig schmecken (sogar Nutella heute morgen war richtig bitter).

Mister Nice Guy, 5 Juni 2004
  16. Joe76
    Gast
    0
    Hast wohl das Zähneputzen vergessen!

Joe76, 5 Juni 2004
  17. Nein, das mach ich immer noch mindesten 2 mal Täglich, aber bei mir bleiben manche Geschmäcker ziemlich lange bestehen, weil ich nen ziemlich empfindlichen Rachen hab, meine Mundschleimhaut ist auch nicht ganz in Ordnung, und wenn dann auch noch was bitteres und saures hinzukommt. Dann sieht es schlecht für mich aus, wenn ich das nicht unverbindlich mit einem coolen Wasser runterspüle. Schmeckt alles eine Zeit lang ziemlich gleich!

Mister Nice Guy, 5 Juni 2004
  18. HellyCerberus
    0
    Hach ja, geniessen solltest du's einfach, viel besser Tipps als hier stehen kann ich auch nicht zufügen, wollte nur mal sagen: *schmach* *in Gedanken versink* :zwinker:

greetz Helly

HellyCerberus, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...