Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwöhnen meint sie aber ich verstehe das nicht.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maze911081, 7 Februar 2005.

  1. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mit meine Heute ein dummes Telefonat gehabt aber am ende sind wir doch noch mit einem Lachen davon gekommen. Sie meint ich muss sie auch mal verwöhnen dann bekomme ich sie auch öfters. Ich weis nicht was sie damit meint und was ich machen muss. Sie meint nicht das Vorspiel vor dem Sex sonder so überhaupt. Bald wird die Zeit kommen wo sie wieder nach Deutschland zum Studieren kommt und sie wird davor bei mir einige Wochen wohnen.
     
    #1
    Maze911081, 7 Februar 2005
  2. Bühlauer
    Gast
    0
    ne, is einfach nicht war jetzt oder?
    Hast du vieleicht schonmal daran gedacht, ihr einfach mal ein paar wünsche zu erfüllen, vieleicht einfach mal so ne schöne masage oder du bingst ihr mal ne Rose mit etc..
     
    #2
    Bühlauer, 7 Februar 2005
  3. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    ins Kino ausführen, mit ihr Essen gehn, sie beim gemütlichen Filmeabend mit Chips und Rotwein füttern, die Schultern sanft massieren, ihr Frühstück machen... fällt mir so auf anhieb ein. War es das, was du meintest?
     
    #3
    Goldhamster, 7 Februar 2005
  4. Maze911081
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    achso das meint sie also.
    dann ist ja alles klar.

    dachte da gibts noch was anderes.
     
    #4
    Maze911081, 7 Februar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wir können dir nicht sagen, was sie meint, entweder sowas alltägliches wie was schenken, mal ausführen, oder eher sexuelles: massage, kuscheln, sie überall küssen, streicheln usw.
     
    #5
    JuliaB, 7 Februar 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Sie ist im Prinzip eine verzogene kleine Göre wie die meisten Frauen und möchte gern so wie eine kleine Prinzessin behandelt werden.... also nett und zuvorkommend sein, ein paar hübsche Überraschungen, die sie nichts kosten aber wirklich gefallen - nicht zwingend Geschenke, obwohl die sicherlich auch ihren Platz haben - und dann geht das schon.....
     
    #6
    Grinsekater1968, 7 Februar 2005
  7. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Öhm, das war jetzt aber ein bisschen fies, oder nicht....? Ich kann von mir beispielsweise behaupten, dass ich keine verzogene kleine Göre bin, die sich wie eine Prinzessin behandeln lassen muss! Mit verallgemeinerung sollte man ein wenig vorsichtig sein, meiner Meinung nach!!!
     
    #7
    patensen, 7 Februar 2005
  8. *Kleines*
    Gast
    0
    Ich kann die Bezeichnung Göre schon nachvollziehen, ich denke in jeder Frau steckt so eine kleine egoistische Göre, die eine menge Ansprüche an die Männerwelt stellt.
    Ich meine sie könnte ja auch auf einen liebevolleren weg ans Ziel kommen. Sie könnte zB einfach fragen, was sie denn schönes machen, um ihre Ankuft zu feiern, oder so, statt immer gleich dirkt zu fordern.(unromantisch)
    Ein wink mit dem Zaunpfahl tuts manchmal auch.

    Am schönsten ist es allerdings die Wünsche von den Augen abgelesen zubekommen. :smile:

    LG Kleines
     
    #8
    *Kleines*, 8 Februar 2005
  9. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... verzogene kleine Göre wie die meisten Frauen.
    nee, sischer dat.
    Frauen sind ja im Grunde wie Kinder und sollten demnach auch so behandelt werden. Die brauchen jemanden, der sie richtig erzieht und rannimmt.
    Gehst du zu den Frauen, vergiss die Peitsche nicht, lieber Grinsekater. Aber ich befürchte, da biste eh nich allzu oft...
     
    #9
    Cake, 8 Februar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :grin:

    perfekt! :anbeten:
     
    #10
    JuliaB, 8 Februar 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Davon hab ich nix gesagt, ..... aber es ist bezeichnend, daß solche Kommentare und die Zustimmung dazu gerade von den Frauen kommt, die bis vor kurzem noch ihre Unzufriedenheit in ihren Beziehungen beklagt haben. Mein Status ist schon so gemeint wie´s sich liest..
    :link:


    Irgendwie bin ich in letzter Zeit zunehmend vom weiblichen Geschlecht genervt.. die Anregung, der Herzdame das vorübergehende Gefühl zu verpassen, sie sei eine Art Prinzessin, war jedoch durchaus ernst gemeint, bezogen auf die Frage, wie man "verwöhnen" auffassen kann.
     
    #11
    Grinsekater1968, 8 Februar 2005
  12. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach so: habe NIE gesagt, dass ich in meiner Beziehung unzufrieden bin. In JEDER menschlichen Beziehung gibt es Reibungspunkte. Aber gerade das macht sie auch wunderschön.
    Bitte hör auf deine Misanthropismus auf uns zu projezieren.
     
    #12
    Cake, 10 Februar 2005
  13. Since1887
    Gast
    0

    Sag mal muss man in deinem Alter noch so dumme Kommentare von sich geben. Habe schon öfters solche Aussagen von dir gelesen gerade im Bezug auf Frauen. Denk doch mal drüber nach was du schreibst :rolleyes2

    Wenn ich meiner Freundin was schenke, mache ich das, weil ich Spass dran habe ihr ne Freude zu bereiten. Es macht mich glücklich, wenn ich ihr strahlen im Gesicht sehe usw. Schon mal an sowas gedacht? Bevor man sowas aus Zwang macht sollte man es lassen!!!! Es sind nicht alle Frauen verzogene "Prinzessinen".


    SINCE
     
    #13
    Since1887, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwöhnen meint verstehe
ProgressiveMind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
16 Antworten
sunlight92
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2016
7 Antworten