Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DANI3L
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #1

    Verwöhnen & Verführen

    Hab vor am Samstag meine Freundin mit Sahne und Früchten usw. verführen, habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps was ich anstatt Sahne noch hernehmen könnte ? Bitte ned Honig das klebt so das mag ich nicht so.

    Gebt mir ein paar Tipps was ich noch so alles hernehmen kann das sie Geil :zwinker: wird

    Auch nicht so viel das mir dann später :wuerg: wird und dann auch noch :kotz: muss.

    Danke im Vorraus

    Euer Daniel
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Freundin verführen und verwöhnen
    2. verführen
    3. verführen
    4. Verführen....
    5. VeRfÜhRuNg.....
  • Chicy
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #2
    Naja, also ich würde nicht besonders geil werden wenn ich da mit Lebensmitteln angeschmiert werde, aber jedem das seine :smile:
    Wie wärs, wenn du Erdbeeren auf ihren Bauch, Brust oder wo auch immer hinlegst und dann langsam aufisst, kannst sie natürlich auch selber füttern! Kannst natürlich auch andere Früchte nehmen!
    Aber von Sahne und irgendetwas flüssigem.............. :kotz:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.751
    298
    1.829
    Verheiratet
    9 Juli 2004
    #3
    Sushi Brause Himbeeren Brombereen Salzstangen eis usw

    Edit: Hab die Oliven vergessen
     
  • afferl
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #4
    NUTELLA!!!
     
  • DANI3L
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #5
    Oliven ???? :wuerg: :kotz: :kotz: :wuerg:

    Klar Nutella, auf den ganzen Körper schmieren und aufessen :zwinker:

    Oder habt ihr eine andere Idee wie ich sie verführen kann, ich hab eine ganze Wohnung frei, werd auch mit ihr baden, vielleicht fällt euch da was ein.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #6
    hmmmmm leckerrrrrrrrrrrrrrrr
    DAVON kann ich nie genug von kriegen :jaa:
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #7
    Also ich weiß net, was ihr gegen Sprühsahne habt :tongue:
    Man muss ja nicht viel nehmen, nur auf die "wichtigsten" Stellen und dann Erdbeeren dazu :gluecklic
     
  • DANI3L
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #8
    Auf welchen Stellen kann ich die Sahne besprühen ? Auf die Intimstellen ? Mach euch (Frauen&Mädchen) das nichts aus ?
     
  • Chicy
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #9
    ÜBERALL
     
  • engel193
    engel193 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    9 Juli 2004
    #10
    Ich denke auch, dass Sahne u. Früchte fürs erste ausreichend wären, man muß ja nicht immer gleich übertreiben.
    Als Alternative Sekt oder Vanilleeis, wobei ich Eis auf meinem heißen Körper bevorzuge.
    Die Sahne kannst du überall verteilen, aber in Maßen, sonst wirds zu fettig.
    Würd dann das gemeinsame Bad an diese Aktion anschließen u. danach dann ne verführerische Massage.
    Hoffentlich ist bald Samstag :zwinker:
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #11
    achtung bei alkohol! das brennt im intimbereich wie sau. bei beiden! AUA!


    lg
    kerl
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    9 Juli 2004
    #12
    hrhr geil!
    kerl du rockst irgendwie!ist mir nur mal so aufgefallen :zwinker:) ich glaube ihr habt schon alles probiert oder?ich glaube sie meinte so bauchnabel etc...
    aber hab ich noch nich gewusst!
    ich hatte mal sonen nachspülkram für die zähne!und als ich unter dusche war und danach das reingemacht habe is mir das unten rübergelaufen
    das burnt auch volles brett Oo


    naja ich glaube ich würde auch eis nehmen...
    wie sie sagt " heißer körper " nicht war?! ;D

    mfg kas0r
     
  • Honcon
    Honcon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2004
    #13
    Also Sahne kann ich auch nur empfehlen und zwar überall!

    Was ich persönlich aber auch genial finde, ist wenn mein Freund und ich uns gegenseitig mit Eiswürfel verwöhnen!
    Ich werd richtig wild, wenn er mich damit streichelt, auch im Intimbereich!
    Was auch ein klasse Gefühl ist, ist wenn der Eiswürfel beim Sex in der Missionarsstellung wie zufällig zwischenreinrutscht!!! :zwinker:
    Ist echt genial!!!
     
  • DANI3L
    Gast
    0
    10 Juli 2004
    #14
    Vanillieeis oder so würd ich nicht hernehmen oder doch ? Weil sie friert sehr leicht, einmal habe ich Eiswürfel hergenommen, zwischen den Zähnen gesteckt und den Eiswürfel rumgeführt, hat nicht so geklappt weil der Eiswürfel im Mund geschmolzen ist und das ganze Wasser aus dem Mund rauslief, sie nahms gelassen und lachte, aber jetzt werd ich den Eiswürfel nur noch mit den Fingern nehmen und nächtes mal in den Intimbereich führen hrrrrrr..... :eek: macht mich jetzt schon scharf :ichstehim

    Aber eure Tipps sind schon mal sehr gut, danke


    Ich liste mal hier alles auf was ich mit ihr gemacht habe:
    Handschellen, Sex, Oralverkehr, baden, massiert.

    Fällt euch noch was anderes ein womit ich sie scharf machen kann ??
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    10 Juli 2004
    #15
    Romantik!

    Candlelight Dinner (von dir gekocht wenn du das kannst :grin:) mit vielen vielen Rosen. Und die Nachspeise kannst du ja auf deine weiße Servieren. Ich würde allerdings auch keine Sahne nehmen, sondern nur Früchte.

    Naja und ein Porsche Cabrio macht sie sicher auch scharf :bier:

    lg
    Oblivion
     
  • DANI3L
    Gast
    0
    10 Juli 2004
    #16
    Klar Porsche, wennst mir das Geld gibst ger :zwinker:

    Wahrscheinlich werde ich es so machen, erst verführen, Sahne usw. dann mit ihr ins Bad gehen dann ein bißchen haarrrrr darf jetzt nicht zu viel nachdenken sonst....... und dann noch massieren oder so.

    Gute nacht leutz
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    10 Juli 2004
    #17
    Hast eine Badewanne?

    Wenn ja: Kerzen im Bad kommen verdammt gut. Dazu einen Sekt trinken. MUAHAHAH das macht mich jetzt auch voll scharf. Verdammt und ich hab keine Badewanne *heul* Aber naja - auch nur so eine Idee.

    Hm mit Geld kann ich nicht dienen sry :grin:

    lg
    oblivion
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste