Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwöhnen..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von thrust, 16 Mai 2006.

  1. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich hab mal lust meine freundin so richtig zu verwöhnen.. ich dachte dass ich das so angehe.. erst mal mahc ich ne schöne atmosphäre.. stock dunkel und nur 2-3 dutzend kerzen erhellen das zimmer von überall.. wir kuscheln n wenig und dann verbind ich ihr die augen.. fang erst an sie an ihren erogenen zonen sanft zu massieren und fange dann nach ner halben min oder so an sie am ganzen körper zu küssen .. ganz zart natürlich und wandere über ihren ganzen körper.. von ihrem mund weggestartet immer weiter nach unten und ums n bisschen spannender zu machen mach ich auch "rückschläge" wieder etwas weiter nach oben und arbeite mich dann eben über ihren ganzen körper bis ich irgendwann unten angekommen bin und küs sie an den innenseiten der oberschenkel (das mag sie sehr) .. wandere dann wieder ganz nach oben bis zu ihrem hals wo sies auch sehr gern hat geküsst zu werden.. währenddessen massiere ich oberkörper wie brüste seite und fahre auch einfach nur schön langsam und zärztlich mit den händen über die ganze vorderseite ihres körpers.. dann eben wieder nach unten aber diesmal etwas anders.. und zwar fang ich an mit der zunge einen strich von einer brustwarze bis nach unten zu ziehen.. ärgere sie n bisschen indem ich nich gleich aufs "hauptorgan" gehe.. und anschließend leck ich sie ..

    wollte nur eure meinung hören ob das für irgendeine vorstellbar is dass das schön is.. bitte um meinungen vor allem von mädels :smile:
     
    #1
    thrust, 16 Mai 2006
  2. T8|-|
    T8|-| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #2
    T8|-|, 16 Mai 2006
  3. thrust
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich werd aufpassen danke.. und danke für die "ansonsten" anmerkung *gg* werd ich haben
     
    #3
    thrust, 16 Mai 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich spreche im Sinne deiner Freundin: Mach es! Und zwar sofort! :tongue:
     
    #4
    darkangel001, 16 Mai 2006
  5. thrust
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    wird erledigt sobald ich kann *gg*.. in 16 tagen (erst) -.-
     
    #5
    thrust, 16 Mai 2006
  6. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Gleich noch ne Frage zu dem Thema:

    Würdet ihr das mit dem Mädchen erst besprechen?
    Habe etwa ähnliche Gedanken wie er, einfach dass ich sie noch gerne etwas mit dem Eiswürfeln beben lassen möchte^^

    Nur weiss ich nicht wieweit ich das vorbesprechen soll. Augenbinde sicher besprechen, oder?
     
    #6
    Legstrong, 17 Mai 2006
  7. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sie währenddessen kurz fragen, ob du ihr die augen verbinden darfst und ihr versichern dass du nix tun würdest was ihr net gefällt... weil davor is ja der ganze überraschungseffekt weg
     
    #7
    laménto eróico, 17 Mai 2006
  8. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    du kannst auch einfach machen, wenn sie was nich mag oder nich möchte, wird sie dir das zeigen oder sagen. du kannst ja auch mal in die richtung stochern. ich persönlich schätze die spontanität.
     
    #8
    kessy88, 17 Mai 2006
  9. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    2 damen also für ne spontane vorwarnung
    hmm, ich glaub ich machs so... sie hat wohl leider das problem, dass sie mir nicht wirlkich sagen würde wenn sies nicht möchte wenn sie die binde schaun aufhat.

    Will ihr ja nichts antun, soll ja zur verwöhnung sein. Ich werd ihr wohl einfach plötzlich einen schönen schwarzen schal vor die augen halten und sie fragen ob sie lust hätte sich damit etwas blinden zu lassen :smile2:
     
    #9
    Legstrong, 17 Mai 2006
  10. maralein
    maralein (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich alles prima an, könnt sich meiner ne scheibe von abschneiden.
    und zum thema fragen, ich würd ihr vorher sagen, das sie bescheid geben soll, wenn ihr was missfällt, ansonsten soll sie sich zurücklegen und geniesen :zwinker:
    viel spaß euch beiden :grin:
     
    #10
    maralein, 17 Mai 2006
  11. tasty26
    tasty26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    !!!

    Bin der gleichen Meinung wie Darkangel: TU ES!!!

    Hört sich alles echt gut an! Und ich fänd das auch voll geil wenn mein Süßer das mit mir machen würde!!!

    Viel Spaß, und nicht vergessen zu berichten wie's gelaufen ist!
     
    #11
    tasty26, 17 Mai 2006
  12. thrust
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    ihr wollt berichte: kriegt ihr! *gg* .. dauert aber noch zwei wochen (fernbeziehung) nur ne frage.. wollt ihr detaillierte berichte oder überfliegende?
    naja der vorschlag mit dne eiswürfeln gefällt uns nich so wirklich.. is ihr einfach viel zu kalt .. abe rich bin überrascht dass plötzlich so viele geantworte haben *gg*
    naja.. thx und. ich lass euch alles erfahren
     
    #12
    thrust, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwöhnen
ProgressiveMind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
16 Antworten
sunlight92
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2016
7 Antworten
sklavin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2014
22 Antworten