Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoverNRW, 8 November 2003.

  1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hallo Girls und Boys

    Mal ne Frage
    Meine Freundin und ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen .Und ich meiner Freundin heute einen unvergeslichen Abend machen .

    Wie kann ich sie am besten verwöhnen oder bzw. heiß machen ?
    Mit einem richtig schönen langen Vorspiel .
    Was mögt ihr am liebsten ? @ Girls
     
    #1
    LoverNRW, 8 November 2003
  2. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    Bitte antwortet mal oder schreibt was
     
    #2
    LoverNRW, 8 November 2003
  3. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke, der schöne Abend sollte schon vor dem Vorspiel schön sein. Ihr könntet was nettes zusammen essen und du könntest sie massieren mit einem Massageöl (notfalls geht auch ne Bodylotion), das wäre auch ein wunderbarer Anfang zum Vorspiel. Du könntest die Massage auf eine erotische Ganzkörpermassage ausweiten. Immer schön langsame Bewegungen und niemals den Körperkontakt verlieren. Dann würde es schon dementsprechend weiter gehen. Ich steh total drauf, wenn ich mal gar nix machen "muss", d.h. also, dass der Partner mich streichelt und küsst und leckt und fingert und ich alles einfach nur (laut) genießen kann.
    Der Rest bleibt dann dir überlassen.
     
    #3
    Libelle, 8 November 2003
  4. wenn ihr schon 1 jahr zusammen seid, dann müßtest du doch genau wissen, worauf sie total abfährt?!
     
    #4
    Zitronenscheibe, 8 November 2003
  5. ichmages
    Gast
    0
    Soooooo,

    Also, da muss ich mich Libelle echt anschliessen, das ist wirklich was schönes und wird ihr sicher gefallen.Lass Dir aufjedenfall viel Zeit.Verwöhn sie einfach.Etwas massieren ,streicheln (vielleicht auch mit einer Feder????) aufjedenfall lass dir viel zeit und es wird für euch beide bestimmt sehr schönnnnnn
     
    #5
    ichmages, 8 November 2003
  6. ichmages
    Gast
    0
    Ach ja....

    Und natürlich ein paar Kerzen ,schöne Musik ,vielleicht sogar Rosenblätter......auf dem boden oder Bett -je nach dem . *schwärm*FG
     
    #6
    ichmages, 8 November 2003
  7. Tobimann
    Gast
    0
    Bei meiner Freundin kam folgendes sehr gut an:
    Zuerst Einladung in Theater, Varietè, Kino...(je nach Geschmack), danach Essen gehen oder noch besser selbst bekochen. Im Anschluss Rotwein, Sekt oder Prosecco( wieder je nach Geschmack deiner Freundin) gemütlich in der schön zurecht gemachten Badewanne. Am besten ein paar Rosenblätter, Badezusatz und Kerzenlicht.
    Im bett helfen dann auch Kerzenlicht, Rosenblätter, evtl schöne Musik und Massageöl.
    Der Rest ist deine Phantasie überlassen :engel:
     
    #7
    Tobimann, 8 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwöhnen
ProgressiveMind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
16 Antworten
sunlight92
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2016
7 Antworten
sklavin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2014
22 Antworten