Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von David21, 22 Februar 2009.

  1. David21
    David21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Single
    Also ich bin seit einer Woche mit meiner besten Freundinn zusammen......ja wir ham halt gemerkt das zwischen uns mehr war wie nur freundschaft deswegen sind wir zusammen gekommen...

    Also meine Frage wir ham uns halt auch schon geküsst und schmusen immer beim DVD-Schaun joaaaa und ich streichel sie und sie mich auch..... Wie könnte ich sie denn sonst noch verwöhnen habt ihr da Tipps für mich...... Was kann ich noch machen was ihr gefällt und en bisschen Intimer ist wie Küssen ..... aber nicht übertreiben bitte..... hehe.....

    Mit freundlichen Grüßen

    David
     
    #1
    David21, 22 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Massieren ?
     
    #2
    xoxo, 22 Februar 2009
  3. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Wär jetzt auch mein erster Vorschlag gewesen hm... also besonders intim ist das jetzt nicht aber ich mags gerne wenn man mir den Nacken oder den Kopf krault... vllt mag sie das auch?
     
    #3
    User 53748, 22 Februar 2009
  4. Zimtfreak
    Zimtfreak (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    82
    33
    8
    nicht angegeben
    Wie wärs denn mit Küssen hinters Ohr oder am Hals/Nacken? Das macht Spaß und ist was anderes als normales Küssen. Was ich auch noch schön finde sind Streicheleinheiten im Gesicht und Arme....kommt halt drauf an was ihr euch schon traut und was für deine Freundin ok ist. Mit der Nase übers ganze Gesicht streicheln ist auch schön....ich werd schon süchtig :tongue: :schuechte
     
    #4
    Zimtfreak, 22 Februar 2009
  5. David21
    David21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Single
    Okay danke für eure Antworten das hab ich auch schon bei ihr gemacht sie im Am hals geküsst und soo gestern erstmal einen schönen dicken Knutschfleck gemacht.Xd

    Massiert hab ich sie auch schoon...


    Mhhhh habt ihr vielleicht noch Ideen.....

    Freu mich über jede Antwort


    Mit freundlichen Grüßen

    David
     
    #5
    David21, 23 Februar 2009
  6. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Schnappt euch ne schöne DVD, schmeißt euch aufs Sofa/Bett und streichelt euch... dann kannst du dich langsam vortasten, ihr vllt mal unterm T-Shirt den Bauch streiecheln... je nachdem wie sie reagiert. Du wirst anhand ihrer Reaktionen schon merken wie weit du gehen darfst und was du besser nochmal sein lässt :zwinker: viel Spaß :smile:
     
    #6
    User 53748, 23 Februar 2009
  7. David21
    David21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Single
    Vielen dank für diese Antwort das hört sich sehr gut an.....:zwinker::zwinker::zwinker:

    Sonst noch jemand eine IDee??

    MfG

    David
     
    #7
    David21, 23 Februar 2009
  8. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    abends im bett hat es sich bei uns mal so ergeben das ich ihr den rücken gestreichelt habe. bestimmt 1 stunde lang^^ und da kannst ja auch die "regionen" weiter oben oder unten erkunden:engel:
     
    #8
    cool max, 24 Februar 2009
  9. Shuyin
    Shuyin (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich finde die Kombi mit am Hals und am Ohr küssen echt am besten..
    Ich bin zwar ein Kerl aber wenn sie das bei mir macht stellts mir jedes mal wieder alles auf..

    Und so vllt nen Tipp.. Wenig saugen und mehr mit der Zunge "drücken und über den hals gleiten"
    Obs zu fest oder zu leicht ist merkst du an ihrer Körpersprache.. wie sie daliegt.. wie sie atmet.. Du merkst es einfach
    Einfach alle Gefühle die du für sie hast reinsteckn und du kannst nichts mehr falsch machen
     
    #9
    Shuyin, 25 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwöhnen
ProgressiveMind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
16 Antworten
sunlight92
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2016
7 Antworten
sklavin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2014
22 Antworten
Test