Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mausale
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #1

    verwöhnen ??

    hi!!
    i hab da a bissal a problem!
    i hab an freund und bin etwas verklemmt ihm gegenüber!!
    mi würd interressieren wie ihr männer gerne verwöhnt werdet!!!

    es wär mir nämlich sehr wichtig, weil i ihm endlich zeigen möchte, wie sehr i ihn LIEBE!!

    also dann würd mi um a antwort total freun!!!!


    GLG Busal an alle "ANTWORTER"!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verwöhnen der Brüste wird Unangenehm
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2003
    #2
    egal welche antworten du auch immer bekommen magst: mach nur, was du wirklich gerne machst und nicht, weil du ihm einen gefallen machen oder ihm etwas beweisen willst.

    btw: eine schöne und lange massage bei kerzenlicht und sanfter musik ist entspannend und hocherotisch...
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2003
    #3
    offtopic, aber: biiiitte hochdeutsch... Wenn ich mir den akzent vorstell krieg ich ja kopfweh :zwinker:
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2003
    #4
    ... also ich find den Akzent süß! ...

    Ja, wenn du es nicht genau weißt, dann kannst du ihn ja auch fragen, was er gerne möchte. Oder ihn halt am ganzen Körper streicheln und scharf machen (nette Kleidung anziehen) und ihn ein bisschen necken, also ihm eigentlich alles geben wollen, aber halt nicht so schnell, wie er es gerne hätte ... also wenn er dann deinen BH ausziehen will, dann hat er Pech gehabt, weil du noch nicht willst ;-) Du machst ihn aber weiter an, mit verschiedenen Sachen ... erlaubt ist, was gefällt!

    Ciao, matthes
     
  • Sydney
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #5
    hallo!
    also ich find die idee von president mit der massage ganz gut. ich glaub das macht so ziemlich jeden mann glücklich....
    mein freund mag es auch besonders wenn ich ihm den bauch streichle und ein bissi kraul und so. also, zumindest mag ICH das ganz besonders wenn ich das mach.... :zwinker: und nach seinem blick zu urteilen gefällt ihm das auch sehr....
    wobei da jetzt nicht unbedingt was sexuelles dahinter steht. es ist einfach nur die geste.....

    lg syd
     
  • m-mq
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #6
    Der Akzent ist zwar irgendwie kacke...aber am besten du kochst was..., würd ich sagen. Also ich ess am liebsten was mit Nudeln. Aber Spaghetti ganz perfekt zu kochen ist auch nie jede Fraus Sache...
     
  • haunter
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #7
    ich kann dir nur raten, dass du vielleicht als erstes das gespräch mit ihm suchst, und so weißt, was er gerne möchte.

    die bessere variante, ist, dass du einfach experimentierst (natürlich nur in dem ramen, wie weit du gehen möchtest) dann merkst du sehr schnell, was er möchte oder nicht.

    also probier es doch einfach aus *gg*
     
  • mausale
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #8
    ok sorry das mit dem akzent!

    i lern das schon in der schule! aber i finds besser meinen akzent zu schreiben und zu sprechen! weil i a woschechte Kärntnerin bin!! :smile:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #9
    kärnten, des presidents zweite heimat...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste