Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von strong_medicine, 17 Januar 2004.

  1. Was denkt ihr darüber?
    Wie verwöhnt man eine Frau am besten?

    sanfte Küsse am Hals oder eine Massage sind gut zum verwöhnen, was bevorzugt ihr?
     
    #1
    strong_medicine, 17 Januar 2004
  2. mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also beides zusammen wäre doch mal schön ! also das kommt immer ganz drauf an wie die person so drauf ist ! bei einigen so und bei annern anders *g*

    also musst mal probieren,entweder es klappt und die frau geht drauf ein oder musst was anderes probieren ! also ich finde das kann man so pauschal nicht sagen :-/
     
    #2
    mr. F U, 17 Januar 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja , eine schöne massage gefällt jedem mädel gut !
    oder ein schönes bad nehmen mit ganz viel schaum und rosenblätter.
    kerzenlicht aufstellen neben die badewanne oder neben das bett.
    oder kannst ja für sie strippen *g*
    wenn du sie am ganzen körper zärtlich küsst , das gefällt ihr bestimmt auch super gut.
     
    #3
    Sunshine007, 17 Januar 2004
  4. mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er will sie ja verwöhnen also denk ich mal,das er vorher noch nicht soviel mit ihr hatte ! verbesser tmich wenn ich falsch liege ! und wenn man z.B eine frau rumkriegen möchte,dann wäre das mit der badewanne eine ziemlich komische sache ! also wenn ich eine rumkriegen will,dann versuche ich es auch erst mit sanften küssen und massage und sowas und nicht gleich inner badewanne :zwinker: also ich find das schon bissl zuviel :zwinker: aber ich weiß ja auch net wie er zu ihr steht !
     
    #4
    mr. F U, 17 Januar 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    warum denn nicht?? das klappt auf jedenfall, da kann man sich schön entspannen , und sich au massieren und dann kann man ja von dort aus ins bett gehn und da weiter machen.
    auserdem denke ich das ich besser weiß was frauen gefällt, bin ja schließlich auch eine *g*
     
    #5
    Sunshine007, 17 Januar 2004
  6. mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhh also ich finde das schon nen bissl zu extrem :zwinker: also ich weiß nicht ob jedes mädel mit jedem inne wannö geht ! also das bissl zu viel find ich...


    leb ich nun auffer falschen welt ? *ggg*
     
    #6
    mr. F U, 17 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwöhnen
Jerry-Cotton
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
6 Antworten
sarah_loveyaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2014
9 Antworten
imnotperfect
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2013
9 Antworten
Test