Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwöhnen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von red freak, 10 August 2001.

  1. red freak
    Gast
    0
    in einer woche sehe ich nach 4 wochen meine freundin wieder.. und danach werden wir uns für 6 wochen nicht mehr sehn...
    und da meine freundin sexuell etwas (für meinen geschmack sehr) passiv ist (d.h. wenig sexbedürfnis.. keine große aktivitäten.. keine experimente usw) hab ich mir gedacht ich werde sie an diesem wochenende sehr verwöhnen! nur ich weiss nur noch nicht so recht wie.. bräuchte noch ein paar tips von erfahrenen (hab ja mein erstes Mal auch grad mal vor 4 wochen hinter mich gebracht.. naja.. sie ist eigentlich erfahrener als ich)!

    ich hab mir das bis jetzt so vorgestellt:

    duftöl (welche duftrichtung ist für so einen abend gut??)... schönen dunklen satin-bettüberzug... und vielleicht sogar mit rosenblüten verziert (wird ein teures wochenende *g*)... überall kleine kerzen im schlafzimmer... einen obstsalat mit ihren lieblingsfrüchten und den im bett essen... hmm.. mehr fällt mir nicht ein..
    hat jemand noch mehr tips.. speziell wie ich sie etwas aktiver mache (manchmal kommt es so vor als mag sie sex nicht da sie jedesmal wenn ich sie mit der hand befriedigt hab kurz vor dem orgasmus meine hand weggenommen hat)...

    :confused:

    thx
     
    #1
    red freak, 10 August 2001
  2. Öhm...Schwarze Satin Bettwäsche?Überleg dir dat nochmal *g* also die Farbe is ja in ordnung,aber ob sie noch schwarz danach is? *G*
     
    #2
    Engel auf Erden, 11 August 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    guck mal auf der HP von weleda (.com glaub ich), da hab ich mal nachgelesen, welche massageöle, genau gesagt deren duftnoten, was bewirken oder wofür sie geeignet sind. Deine Ideen sind doch klasse, nicht zuviel, die Schönheit und der Genuß liegt im Detail. Und vor allem : PLAN DEN ABEND NICHT IMMER IM KOPF DURCH, das funktioniert eh nie so, wie es sollte
     
    #3
    Norialis, 11 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwöhnen
Neway
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2005
9 Antworten