Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von halleballe, 27 Juli 2002.

1. halleballe
    Gast
    0
    Hi,
    wie kann man ein girl so richtig verwöhnen, sprich beim vorspiel und auch beim sex. Wie kommt ein girl beim Sex am besten und schnellsten zum orgasmus?

halleballe, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Pluto_19
    Gast
    0
    :ratlos: Das würde mich aber auch mal interresieren!!

Pluto_19, 27 Juli 2002
  3. aven
    Gast
    0
    Naja, man gibt ihr das was sie haben willaber mit dem sie nicht rechnet. Sprich, man verwöhnt eine Frau mit Fantasie Und Leidenschaft. Was genau ist bei jeder Frau anders, aber im Prinzip auch immer das selbe. Frag sie doch mal!!

cheers

aven, 27 Juli 2002
  4. lollipop16
    Gast
    0
    Wenn ich als Frau mal was dazu sagen darf, finde ich es toll, überrascht zu werden! Das bringt mich immer in eine ganz andere Stimmung, in der Sex viel mehr Spaß macht! Mit überraschen meine ich, dass man das Zimmer romantisch dekorieren kann oder es an ungewohnten Orten treibt! Mein Freund hat mich mal überrascht, als ich gerade unter der Dusche war und es war richtig geil! Ich bevorzuge auch sehr den Sex von hinten, allerdings nicht in den Po! Da komme ich am schnellsten! Da das aber nicht jeder Fraus Sache ist: die Reiterstellung ist auch schon ok!Lasst euch einfach mal was einfallen oder fragt eure Freundin, was ihr am besten gefällt! Probiert einfach was aus, das bringt echt viel!

lollipop16, 27 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...