Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwöhnprogramm-dinge benötigt...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von h2o, 15 Februar 2004.

  1. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Ich bin gerade dabei für meine Freundin ein sehr ausgiebiges Verwöhnprogramm auszuarbeiten.

    1.Ich frag mich die ganze zeit, wo man federn herkriegen könnte. Vielleicht kann mir jemand sagen, aus was für einer Art Laden man ne Feder herbekommt. (also es sollte jetzt nicht son kleines ding sein, ich glaub ihr wisst schon, was ich damit vorhab.)
    Naja, oder was könnte man statt einer Feder noch nehmen, womit man sie gaaaaanz sanft streicheln kann (also Hände zähln net. *g*)?

    2.Womit fessel ich sie am besten? und wie? so, dass sie sich gar net mehr bewegen kann, oda sollte sie sich noch befreien können? Und womit am besten die augen verbinden?

    3. Ein paar Tipps könnte ich auch noch gebrauchen.
    @girls: Was gefällt euch besonders? Ich hab sie auch gefragt, aber ihr fällt nichts besonderes ein.
    @boys: Was ist bei euren Freundinnen besonders gut angekommen?

    Mfg
    h2o
     
    #1
    h2o, 15 Februar 2004
  2. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    ich fessle meinen Freund mit Seidentüchern und verbinde ihm auch die Augen damit. federn hab ich aus nem Bastelgeschäft *lach*
    ber am liebsten hab cih es immernoch, wenn ermit mit der zunge streichelt *sabber*
     
    #2
    MademoiselleKarma, 15 Februar 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Hi h2o,

    1. Bastelgeschäft, Baumarkt, NanuNana, evtl. Parfümerie

    2. Schal, Seidentuch und ich finde schon, dass sie sich bewegen können sollte.

    3. mmh, Massage ist toll....mein Schatz kann das total gut und überall küssen. Allerdings kann das Verwöhnen ja auch schon vorher anfangen zum Beispiel mit Essen kochen, gemeinsam baden gehen...

    Viel Spaß
    evi
     
    #3
    evi, 15 Februar 2004
  4. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    wir gehen "danach" immer zusammen duschen und seifen uns gegenseitig ein, und reiben uns mit Bodylotion ein usw.

    Setz deine Fantasie ein!
     
    #4
    MademoiselleKarma, 15 Februar 2004
  5. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    1. Bastelladen is mir auch spontan eingefallen, ansonsten überall wo es dekoartikel gibt, kann mans ja versuchen. Streicheln kann man vielleicht auch mit nem Seidentuch oder mit Haaren, wenn du lange Haare hast :blablabla

    2. Kommt drauf an wie du fesselst. wir ham Handschellen, aber wenn die nich zusätzlich um ein anderes Teil befestigt sind, kann man sich da durchaus noch gut bewegen. Ein Schal geht bestimmt auch.

    3. *grübel*also am liebsten häte ich seine Hände immer überall :smile: (fordere ich zuviel? :engel: ) auf Hilfsmittel bezogen fällt mir jetzt auch nix weiter ein.
     
    #5
    Goldhamster, 15 Februar 2004
  6. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    und was habt ihr so für Tipps fürs Umfeld? mir fallen jetzt spontan nur Kerzen ein. rosenblätter sind ihr glaub ich zu kitschig. (sie is schon romantisch veranlagt, aber ich höre manchmal, dass sie einiges übertrieben findet.)

    fällt euch noch irgendwas ein, was man machen könnte? Irgendwelche Fantasien, oder sowas? (Also welche, die man in einer Wohnung ohne Eltern verwirklichen könnte. Jetzt keine bestimmten Orte oder so.)
     
    #6
    h2o, 15 Februar 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. schöne Musik im Hintergrund und Kerzen.. des doch schön *GG

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 15 Februar 2004
  8. JHPK
    Gast
    0
    'n leichten(!) guten Duft im Raum. Am besten mit Duftöl in ner Schaale über nem Teelicht. Dazu muß man aber wissen, welchen Duft der andere (und man selbst) als angenehm empfindet. Und zu aufdringlich sollte der auch net sein, also nicht zu stark. Leider hab' ich keine Ahnung mehr, was wir so verwendet haben, da gibts tausende von Düften und x Bücher zu dem Thema. Vielleicht auch mal im Netz suchen.
     
    #8
    JHPK, 15 Februar 2004
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :drool:
     
    #9
    User 13029, 15 Februar 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Federn aus nem Bastelgeschäft, da kriegt man auch tolle weiche Pinsel, so ganz weiche, sollten möglichst dick sein und lange Haare haben, dann sind sie weicher. Damit kann man toll verwöhnen! *mirunbedingtaucheinenkauenmuss* :tongue:

    Fesseln mit was Du willst. Seidentücher schneiden nicht ein und sind schön weich, geben unter Umständen aber auch recht viel Freiraum. Die Schnur von einem Bademantel eignet sich zum "fester schnüren", da kann sie sich nimmer so viel bewegen. Ich mag es, ein wenig Spielraum zu haben, aber befreien wollt ich mich nicht können - sonst wär ich ja noch versucht, das dann auch zu tun! Aber Achtung, nicht, dass sich die Knoten zu fest ziehen! Augen verbinden am besten mit einem weichen Seidentuch, braucht auch gar nicht so besonders doll fest sein (soll ja nicht unangenehm drücken), denn wenn sie gefesselt ist, kann sie's eh nicht wegziehen.

    Für die Umgebung eignet sich gut Kerzenlicht (Achtung, viele Kerzen werden auf Dauer wahnsinnig warm!) und leise Kuschelmusik. Für den angenehmen Geruch im Zimmer könntest Du auch Massageöl verwenden (ich liebe zum Beispiel den Geruch von Weleda Calendula Hautöl *schmelz*). Oder wie schon vorgeschlagen so ne Duftlampe. Oder ne Duftkerze. (Oder einige, aber dann riecht es unter Umständen ziemlich intensiv.)

    Wenn Eltern gar nicht da sind, könntet ihr ja auch zusammen baden oder duschen und nachher ins Bett überwechseln. Oder hinterher duschen. Und gegenseitig eincremen / einölen (-> mit Massageöl massieren?!). Oder zusammen Sekt trinken, mit dem kann man auch toll verwöhnen (ein bissle in den Mund nehmen und damit gewissen Stellen verwöhnen, kribbelt ziemlich. Aber aufpassen, dass es nicht unangenehm wird, also immer kurz verwöhnen, Sekt dann schlucken und mit der warmen, weichen Zunge den Rest von ihr wieder "weglecken").
     
    #10
    SottoVoce, 15 Februar 2004
  11. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    zum fesseln gibts auch so plüschfesseln die bekommst bei ebay oder halt irgendwelchen kitschläden (nanu etc.)

    auf jeden fall brauchst nen richtig guten duft... aber die gibt es zu Hauf... musst mal checken was sie so mag... ja und kerzen...hm... so ein paar teelichter sind schon sehr romantisch....

    vll. kannst sie auch mit nem massageöl einreiben... oder mit nem pinsel "bestreichen"?! da könnteste das mit der feder weg lassen und so halt kombinieren...

    ghm.. wenn mir noch was einfällt schreib ich noch was dazu

    servus
     
    #11
    s-t-o-n-e, 15 Februar 2004
  12. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    hey cool. danke für die vielen Antworten! so langsam nimmts Form an... Für weitere Vorschläge bin ich immer noch offen.
     
    #12
    h2o, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwöhnprogramm dinge benötigt
meerlin34
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
5 Antworten
Mery Seymour
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2014
10 Antworten
bleistift_
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Oktober 2004
3 Antworten