• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verwöhnprogramm für Euren Freund während Euer Periode

L
Benutzer125640  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi Mädels,

wer kennt das nicht ?

Ihr habt Eure Periode und kuschelt mit Eurem Freund im Bett.

Dabei merkt ihr, dass ihm fast die Hose platzt.

Habt ihr dann trotzdem ein Verwöhnprogramm für Euren Schatz, oder muss der Junge dann warten, bis es wieder bei Euch geht ?

Ich zum Beispiel befriedige ihn dann mit der Hand oder mit dem Mund und er macht es mir auch mit der Hand.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Blasen, Knutschen, Fummeln, Sex mit Strap-On. Und öfter mal fickt er auch mich.

Was ich nicht mache: Ihn verwöhnen ohne Gegenleistung.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Wenn es nicht gerade der erste Tag ist, an dem ich Krämpfe habe, dann haben wir einfach Sex.
 
littel
Benutzer115557  (27) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich mache genau das was ich sonst auch mache, wenn wir beide scharf sind. Ich gebe ihm einen Blowjob oder verwöhne ihn mit meiner Hand. Er fasst mich jedoch genau so an, allerdings stehe ich nicht so wirklich auf Sex oder Lecken während meiner Tage. Er massiert mich jedoch. :zwinker:

Ich empfinde das nicht als Verwöhnen ohne Gegenleistung. Wenn ich ihn verwöhne, verlange ich keine Gegenleistung. Ich mache das, weil ich es machen möchte.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Wir haben trotzdem einfach Sex, ist doch auch nur ein bisschen Blut :zwinker:

Es gibt übrigens extra auch solche Soft-Tampons, vielleicht wäre das ja was für euch?

Ansonsten könnte man auch AV haben.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Wenn ihm "fast die Hose platzt" und ich habe meine Periode, hat er halt Pech gehabt. Ich habe vier Mal im Jahr meine Periode, das ist jedes Mal eine schmerzhafte, unangenehme Angelegenheit, ich fühle mich dann einem Wal ähnlicher als einem Mensch, brauche viel Wärme und Ruhe und denke nicht mal an Sex. Und schon gar nicht an einen Blowjob.
Mal ehrlich, die vier Wochen im Jahr überlebt er (bisher unbeschadet) - wenn nicht, würde ich mir auch ernste Gedanken machen :zwinker:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #7
Nix von alledem. Weder Sex, Kuscheln, noch Verwöhnprogramm:flennen:
 
R
Benutzer Gast
  • #8
Off-Topic:
ich fühle mich dann einem Wal ähnlicher als einem Mensch,
Zu geil. :totlach:


Wenn ihm fast die Hose platzt, soll er sich halt nackig machen. :hmm:

Ansonsten benutze ich Softtampons, er bekommt einen Blowjob oder er muss halt mal verzichten. Zu sehr verwöhnen ist ja auch nicht gut. :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich handhabe (muha) das wie Spiralnudel: wenn ich keine Regelschmerzen habe, dann haben wir trotzdem Sex. In dem Fall, dass die Blutung zu stark ist, benutzen wir zusätzlich ein Kondom - damit hinterher das Bett nicht überschwemmt ist :zwinker:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #10
Alles wie sonst auch, für was gibts OPs, Handtücher, Kondome und warmes Wasser? (nicht unbedingt in der Konstellation oder Reihenfolge)
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Die Lösung nennt sich Softtampon.
 
F
Benutzer Gast
  • #13
Ich hatte mit meinem Ex auch während meiner (jetzt wollte ich schon "unserer" schreiben:what::grin:) Periode Sex. Fertig aus.
Verwöhnprogramm gabs halt dann eh immer ab und an...:zwinker:
 
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
  • #14
Hier gibt es dann auch einfach ganz normalen Sex.
Und falls er das nicht wollen würde (was aber noch bei keinem meiner Partner der Fall war), könnte man sich wohl auch auf gegenseitig mit der Hand einigen...
 
T
Benutzer126610  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ein richtiger Kerl sticht auch ins rote Meer !!! Sollte meine Freundin dazu jedoch keine Lust haben so kümmert sie sich liebevoll um mein bestes Stück. Sie verwöhnt mich mit der Hand, der Zunge und dem Mund. Manchmal hält sie mir auch ihren Popo hin und ich f...... sie anal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
sweet treasure
Benutzer98383  (41) Sehr bekannt hier
  • #16
Softtampons :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #17
...wie schön, wenn ihre Wechseljahre um sind.....:herz:

Haben es früher probiert - aber nicht unser Ding.

Diese paar Tage konnte ich mich auch zurückhalten. :zwinker:

Bei der Fernbeziehung sah das schon anders aus. Dann gabs eben einen HJ und viel Kuschelei.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #18
Kommt drauf an. wenn es der erste oder letzte Tag ist (ein ganz bisschen) ok, ansonsten ist anal immer geil und geht auch dann.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Also mein Freund und ich haben auch kein Problem damit während der Periode Sex zu haben.

Off-Topic:
Ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer :cool:


Ansonsten blas' ich ihm auch sehr gerne einen.. machen wir dann so je nach Lust / wie's halt kommt :zwinker:
 
J
Benutzer114161  (40) Meistens hier zu finden
  • #20
Meine Freundin mag in der Zeit auch nicht so gern Sex haben. Mir selbst wäre es egal, aber ich habe einfach kein Problem damit mich dann auch einfach mal zurück zu halten. Wenn sie also nicht will, dann muss es eben auch nicht sein.

Nichtsdestotrotz verwöhnt sie mich in der Zeit auch öfter einfach mal oral. Verlangen würde ich das von ihr auch nicht, aber ich beschwere mich natürlich auch nicht darüber, wenn sie nun mal damit anfängt... :zwinker:

Und hin und wieder, allerdings eher selten, ist sie auch mal selbst so scharf, dass uns (bzw. insbesondere ihr, weil bei mir ist das eh fast immer der Fall :zwinker:) dann einfach alles egal ist, und dann gibt es eben alles das, was es sonst auch gibt. Ist ja nun auch im Grunde wirklich nichts Schlimmes dabei.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Wenn ich meine Periode habe, gibt es keinen Sex, weil mir dann meist nicht nach Erotik ist.

Seit ich das so handhabe, habe ich in den restlichen drei Wochen viel mehr Libido.

Manchmal schon fast zu viel :ashamed:.
 
S
Benutzer125301  Benutzer gesperrt
  • #22
also das ist uns egal, wir ficken einfach . oder anal
 
B
Benutzer124881  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich mache genau das was ich sonst auch mache, wenn wir beide scharf sind. Ich gebe ihm einen Blowjob oder verwöhne ihn mit meiner Hand. Er fasst mich jedoch genau so an, allerdings stehe ich nicht so wirklich auf Sex oder Lecken während meiner Tage. Er massiert mich jedoch. :zwinker:

Ich empfinde das nicht als Verwöhnen ohne Gegenleistung. Wenn ich ihn verwöhne, verlange ich keine Gegenleistung. Ich mache das, weil ich es machen möchte.


genau meine meinung
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren