Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwöhnprogramm für Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von texx, 28 April 2003.

1. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Gibt ja schon so einen thread für Männer- jetzt würde mich aber doch interessieren, wie denn die Frauen gerne mal verwöhnt werden möchten.

Wie sollte für euch ein richtiges Verwöhnprogramm mit allem drum und dran aussehen?

Was sollte der Mann machen, anhaben etc.

texx, 28 April 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hmm...dann will ich mal eben meiner Fantasie freien Lauf lassen...

~Der perfekte Tag~
    Morgens geweckt werden von dem Menschen, den ich im Moment am meisten mag, dann gemeinsam frühstücken bei Sonnenschein auf der Terasse. Als nächstes zusammen in der Hängematte liegen und den Tag genießen...den andern aus den Augenwinkeln beim Lesen oder Musik hören beobachten. Einfach gemeinsam die Ruhe und die Anwesenheit des andern genießen.
    Als nächstes vielleicht gemeinsam einkaufen und was leckeres kochen....sich gegenseitig beim Naschen füttern..:zwinker:
    Abends dann entweder Glashauskonzert *g* oder auch wohl die Glashaus DVD in romantischem Ambiente, oder einfach rausfahrn an nen ort, wo man ganz alleine zweisam ist (am besten wie im ATB video von 'I don't wanna stop' - einfach nur geile aussicht)und den sternenhimmel anschauen kann...
    Wenn man dann schon fast durchgefroren ist, schnell heim und duschen/baden und dann schönes Verwöhnprogramm im Bett...

Das war jetzt so die kurzversion...:zwinker:

glashaus, 28 April 2003
  3. El Mariachi
    0
    mich würd jetzt eher das (Wunsch-)Verwöhnprogramm im bett intressiern,...:blablabla

El Mariachi, 28 April 2003
  4. Aisha
    Gast
    0
    HMMMMMMMMm.......

Also, er holt mich ab und wir gehen gemeinsam einkaufen und nacher kochen wir us was, selbstverständlich essen wir gemeinsam auch mal den anderen dabei füttern. dann gegnseitig im kuschelig warmen Bad ausziehen und Zusammen duschen, gegenseitig einseifen, Haare Waschen, Peelen. dann fast unabgertoknet ab is bett und eine Rückenmassage.Weiter Kuscheln, schmusen Küssen streicheln, OV, Was halt spontan einfällt. Und aneinandergekuschelt nackt einschlafen und morgens gemeinsam aufwachen und frühstücken.
    Das war auch eine Kurzfassung!

Aisha, 8 Mai 2003
  5. Grinsekasper
    0
    da wirst Du eine Enttäuschung erleben;
    Frauen scheinen mehr Wert auf ein Komplett-Packet zu legen.

Ich habe mir genau Deine Frage gestellt, bevor ich mir das Buch "Der perfekte Liebhaber" (nicht umsonst in den Bestseller-listen :smile: gekauft habe.

Nun, die ersten 100 Seiten (!) beschäftigen sich mit Aufräumen, schaffen einer enspannten Atmosphäre, und sinnlicher Stimmung.

Wenn Du eine umfassende Antwort auf Deine Frage möchtest kauf/leih Dir das Buch.

Als ich mich letztes Wochenende in groben Zügen an besagtes "Drehbuch"/Kochrezept gehalten habe, habe ich für diesen einen Abend drei Tage Vorbereitungszeit gebraucht(aufräumen, putzen, teelichter, Tafelkerzen, essen, wein und weingläser besorgen und tausend kleinigkeiten mehr)
    , aber es war den Aufwand auf alle Fälle wert -vesprochen...

Grinsekasper, 8 Mai 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaube kaum, das ein Komplett-Paket irgendwas dran ändern würde, ob der Sex gut is oder net... so sehr ich dich jetzt da auch enttäuschen mag. Mir is wurscht, ob da Klamotten am Boden liegen oder ich über CD-Stapel fall - das hat überhaupt nix damit zu tun, ob ich scharf auf meinen Freund bin oder net (bzw wie scharf)... oder wie gut der Sex mit ihm is. Ganz im Gegenteil: is der Sex extrem gut, interessiert mich doch das Drumherum Nüsse. Da kann ich auch in der schmutzigen Küche zwischen dem schmutzigen Geschirr Sex haben *g*.

Sprich, besteht das sexuelle Verwöhnprogramm aus einem Mann, der weiß was er tut, nicht nur an seine eigene Befriedigung denkt und sich einfühlen kann - was genau man macht, is eher launen- und stimmungsabhängig.

Ein Verwöhntag für mich is da eben genauso simpel... es reicht, wenn man zu zweit seine Ruhe hat (net dauernd von einem Termin zum anderen rennen oder ständiges Handygeläute oder noch 30 Leute die irgendwas wollen), ausgiebig im Bett Rumgelunger, zusammen essen und kochen, weiter rumgammeln, ein paar erhebende Gespräche und ausgiebig Sex. Alles andere mag vielleicht nettes Beiwerk sein - is aber eindeutig net notwendig, um mich wohlzufühlen bzw um mich verwöhnen zu lassen. Das einzig notwendige ist ein "guter" Mann.

Teufelsbraut, 8 Mai 2003
  7. El Mariachi
    0
    @ Grinsekasper

Meine Freundin hat das Buch bzw. auch das Gegnstück für Frauen...hab mir da mal durchgelehsn was da drinn steht was die Autoren meinen was uns Männern gefällt.
    Einige Sachen stimmen aber es gibt ne Menge die einfach nicht stimmt!Drumm kauf ich mir das Buch sicher net !!

El Mariachi, 5 Juni 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Denkst du denn das Buch is speziell auf die zugeschnitten ? Es behandelt das Thema allgemein nach Studien und der Mehrheit.
    Das wär ja genau so als ob da jetzt ur zärtliche Sachen drinn stehen , du aber auf SM stehst , was vielleicht nur ein kleiner Prozentsatz der Männer ist.

Is ja logisch das nicht alles stimmt. Was erwartest du dir von so einen Buch ?
    Es gibt Anregungen und Tipps & Tricks aber doch keine Anleitung.

kleiner stern, 6 Juni 2003
  9. El Mariachi
    0
    @ kleiner Stern

Keine Anleitung ?
    So würd ich das nicht bezeichnen...da steht ziemlich genau drinnen was man zu tun hat und was nicht - natürlich immer mit dem Anhang "sprich doch mit deinem Partner darüber". Ich weiß nicht - ich kann mit sowas echt nix anfangen!Denn dazu brauch ich doch kein Buch ! Ich brauch ein Buch zum Kochen oder wenn ich C++ lernen will ! Aber für sowas...aber naja ich bin da wohl sehr egoistisch, aber es geht ja nur um die eigene Meinung. Um Tipps & Tricks zu bekommen red ich mit meinen Kollegen oder geh ins Forum :grin:
    Für andere Leute, wie dich kleiner Stern, kann ich natürlich nicht sprechen! Wenn das andere Leute gut und informativ finden - okay - kann mir egal sein.

El Mariachi, 6 Juni 2003
  10. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    @ El Mariachi :

Schau mal , keiner Verpflichtet sich wenn er sich das Buch kauft alles nach dem Buch befolgen zu müssen. Der Autor schreibt einfach seine oder die Besten Erfahrungen die er gemacht hat hinein um Paaren neue Techniken oder oder Praktiken zu zeigen , die diese nach Lust und Laune ausprobieren können. Man kann alles was da drinnen steht in Sachen "Anleitung" variieren. Also auf persönliches zuschneiden.

Ja okay wenn du Tipps brauchst fragst du Kollegen...was ist aber wenn die in dem Sinne noch nicht so Erfahrungen haben und dir da nicht weiterhelfen können ? Na dann ist ein Forum ja klasse , aber das Buch ist ja auch nicht schlecht. Wenn man sich jetzt denkt..."hmmm ja wir ham das schon so lange so gemacht und ich würde gerne was anderes ausprobieren" kann man ja mal einen Blick in das Buch werfen und dann mit den Partner darüber reden wie er darüber denkt. Aber wenn du deinen Partner nur mal sagen würdest , "probieren wir was neues aus" , und der dann fragt "was denn?" wärs ja nicht schlecht wenn du ein paar ideen hättest oder ?

Ich würd ein Buch nicht nach 2 oder 3 gelesen Seiten einfach abstempeln..

11. El Mariachi
    0
    Also ich geb zu: Ich hab das Buch net ganz gelehsn, also ca 10 Seiten. Aber ich mein woher haben denn die Autoren ihr Wissen ? Auch nur aus Erfahrungen und Erzählungen - also finde ich das man sich da nicht so ganz darauf verlassen sollte. Ich persönlich würde das lieber selbst heraus finden was meiner Freundin gefällt und selbst kreativ sein !
    Und was ich so gesehn hab is das Buch ja nicht als Nachschlagewerk gedacht sondern hat schon eine bestimmte Strucktur und baut auf - oder liege ich da falsch ?

El Mariachi, 6 Juni 2003
  12. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Es sagt ja keiner das du dich darauf verlassen musst. Ich finde es nur interessant und ab und zu ist ja auch mal ein guter Tipp dabei. Mann muss doch immer für sich selbst entscheiden was man machen will und nicht sagen "ja das steht jetzt so drinn das muss jetzt so sein"..klar ist es schöner alles selbst herrauszufinden , aber das ist ja meistens nur am Anfang und mit der Zeit wird das paar ja aufeinander "eingespielt" und "abgestimmt" und der Partner weiss was dem anderen gefällt , jedoch kann wie gesagt ja irgendwann (fern in der Zukunft) langeweile eintreten und an paar Anregungen haben doch keinen geschadet.

Es steht ja nicht drinnen das es dem Partner 100% gefallen wird abr wie gesagt PROBIREN GEHT ÜBER STUDIEREN. (mit Tipps oder auch ohne..)

13. El Mariachi
    0
    hm...okay ich hab ne Idee ! Da du das Buch anscheindend kennst frag ich dich mal, falls es mal so weit kommen sollte, was für kreative Sachen und Tipps da zu dem jeweiligen Thema(wo ich dann Hilfe brauche) drinnen steht, okay :grin: ?
    *ganzliebschau* :clown:

El Mariachi, 6 Juni 2003
  14. kleiner stern
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    du weisst eh , dass da nicht zu allen Sachen was drin steht wie z.b. "wie hat man am besten Sex im auto" oder so :cool: (naja ich kenn das Buch , habs aber leider nicht , ich habs nur mal gelesen gehören tut es mir nicht)

15. El Mariachi
    0
    Ja naja also zu sex im auto wirds wohlnoch dauern....so ca 2 jahre ! und ob wir dannnoch beide im forum sind ...

El Mariachi, 6 Juni 2003
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich selber habe das Buch "Die perfekte Liebhaberin" beim stöbern in den Bücherregalen entdeckt.. na ja.. habs dann halt gekauft.. war eh mal Zeit für was neues *g..
    Ich habe mal sogut wie alles durchgeleen.. un aus den Ideen was eigenes gemacht.. *g also net genau wie es da drinne steht.. also meinem schatzl hats gefallen *g

Da der Autor Seminare veranstaltet wo er die Paare persönlich getroffen hat etc. find ich sowas schon net schlecht mal zu lesen.. denn auch wenn man eigene Ideen entwickeln soll / bzw. kann.. manchmal sind halt so kleine schupser in die richtige Richtung nötig.. immerhin, hat man net alles im Kopf...

Natürlich gibt es auch Leute die, die auf SM stehen oder so.. aber ich denke mal, dass wenn man lange genug sucht auch dafür Bücher vorhanden sind... manche gehen doch auch in nen Swinger Club oder dergleichen.. un sich Ideen zu holen-- auch wenn das die wenigr verbreitete Sache is.. weiss net.. hab kein Verlangen danach in nen Swinger Club zu gehen.. obwohl ich nicht 100% sagen könnte, da total abgneigt gegenüber zu sein, WENN mein Freund da mit gehen würde..

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...