Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwöhnwochenende?!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Bonsai18, 10 April 2008.

  1. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr!

    Zum Geburtstag habe ich meinem Freund einen Gutschein für ein Verwöhnwochenende geschenkt! Etz ist es an der Zeit dies auch zu verwirklichen :smile:
    Ja nur sind mir die Ideen ausgegangen, denn was ich so vor hatte haben wir in den letzten wochen irgendwie alles schon gemacht... z.B. Besuch in der Therme etc.
    Geplant ist bis etz, dass ich ihm ein leckers Abendessen zaubere.. aber was? Ich will was besonderes machen nichts alltägliches...
    Dann noch ein gemütlicher kuscheliger abend...
    tja ich hätte noch was kreatives im Angebot, ein ganzkörper Schattenbild des anderen.... hm naja...

    Habt ihr nicht Ideen?

    Achja bisschen dringend dieses Wochenende soll es sein..
     
    #1
    Bonsai18, 10 April 2008
  2. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Grundvorraussetzungen sind bei meiner Vorstellung:

    - Hygiene
    - Sex
    - Aufgeräumtes Zimmer
    - Bewusst sein das es für dich anstrengend wird und sie weitaus!! mehr verwöhnt wird!

    Aber es is ja IHR Verwöhntabend :zwinker:



    Versuchs mal so:


    - Bischen Zeit miteinander verbringen, das ihr den Tag gut eingespielt seit, vll was unternehmen...

    - Abendessen

    - Nach einer Weile (essen liegt sonst bischen im machen...) alles "fertig machen" (Rolläden zu, vll Kerzen, evtl Musik).

    - 45-80 Minuten GANZKÖRPERMASSAGE.

    - Dann soll sie sich im Bett ausruhen und nicht Bewegen. So könnt ihr miteinander auch Sprechen. (Musik)

    - Wenn vll das Massageöl eingezogen ist kannst du anfangen sie zu Küssen.

    - Naja dann gehts weiter.. aber das ist dann DEIN Ding... mit Vorspiel...


    --> Ich empfehle dir ein ewig langes Vorspiel, sie EWIGST reizen und dann explodiert sie sicherlich fast beim Orgasmus.


    Sei kreativ.... aber liebevoll :zwinker:
     
    #2
    WIeSeL.ger, 10 April 2008
  3. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Ideen... aber ich bin weiblich und ER kriegt das verwöhnwochenende :tongue:
     
    #3
    Bonsai18, 10 April 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Lass ihn sich doch einfach was wünschen! :smile:

    Und wegen dem Essen... "Besonders" ist ja relativ. Eine selbst gemachte Pizza ist für uns z.B. immer sehr besonders, obwohl das sicherlich kein 5-Sterne-Menü ist.
    Es kommt eben drauf an, was ihr bzw. was er gerne isst.
     
    #4
    krava, 10 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten