Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    31 Dezember 2007
    #1

    verwachsung (?) an schamlippe

    ....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schamlippenkrebs
    2. schamlippen
    3. Schamlippen
    4. Schamlippen
    5. Schamlippen
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    31 Dezember 2007
    #2
    Geh auf jeden Fall zum FA!!!
    Das hört sich nicht so gut an, wie groß ist das denn??
    Vor allem wenn's weh tut, sollte sich das mal wer angucken!!!!
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    31 Dezember 2007
    #3
    ....
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2007
    #4
    Ferndiagnosen kann man da schlecht stellen.
    Geh am Mittwoch damit am besten gleich zum FA und lass das abklären. Vor allem wenn es ja jetzt entzündet ist.

    Wenn die Schmerzen zu schlimm sind, such dir den FA der heute oder morgen Notdienst hat. Ansonsten kannst du auch ins Krankenhaus.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 Dezember 2007
    #5
    Schau doch mal im Netz nach "entzündeter Bartholindrüse"...das was du so erzählst und lokalisiert hört sich fast genauso an, was eine Freundin vor einiger Zeit hatte.

    Geh' doch bitte gleich im neuen Jahr zum Arzt (eventuell sogar zu einer Vertretung, falls er sich im Urlaub befindet), damit du dich nicht weiter mit Ungewissheiten und Ängsten quälst.
    Alles Gute!
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    31 Dezember 2007
    #6
    Tut mir leid, ich wollte dir keine angst machen!!!
    Unf angst brauchst du auch nicht zu haben, denke ich.
    Ich glaube, es ist aber dennoch wichtig, wie auch Mietzie und munich-lion gesagt haben, dass sich das ein FA mal anguckt und erzähl auch ruhig "die ganze Geschichte"! Also, dass du das schon mal hattest, wie das weggeagen ist und dass du jetzt halt Schmerzen hast! Dann müsste ein FA da irgendwas tun. Zu mindest irgendeine Salbe oder so verschreiben (keine Ahnung..)
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    31 Dezember 2007
    #7
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste