Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwandlungsfähigkeit der Frauen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von speakingstick, 11 Mai 2006.

1. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hi miteinander,

gestern Abend kam es mir nach Betrachtung der Dekoletefotos von Knutschi wieder in den Sinn. Frauen sind wie Chameleons.
    Wahnsinn, wie sich manche Frauen verwandeln können (man vergleicht bitte die Dekoletefotos mit dem Profilbild).

Butterbrot ist manchmal nicht wieder zu erkennen, oder Keenacat sieht auf ihrem neuen Profilbild wesentlich jünger aus. Auf dem alten hätte ich sie für 22 bis 25 gehalten.

Komisch finde ich nur, das mir dieses Phänomen ausschließlich bei dem weiblichen Geschlecht aufgefallen ist.

Ich wollte meinen Gedankengang einfach mal so in den Raum werfen und euch fragen, ob ihr das auch so sieht und bei welchen Personen dies eurer Meinung so ist.

Gruß speakingstick

speakingstick, 11 Mai 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich sehe das ähnlich wie du. Frauen haben aber auch wesentlich mehr Möglichkeiten sich zu ändern als Männer. haare, Make-up,etc.

Mir ist das auch schon aufegfallen. Auf einigen Bildern seh ich wie ein vamp aus, auf den anderen wie the girl next door. ist schon verblüffend...

SexySellerie, 11 Mai 2006
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ist bei mir nicht nur auf Bildern so. Meine Kollegen meinten auch schon zu mir, dass man mich anhand meiner Klamotten und meinem Syling nicht einschätzen kann, da ich immer anders aussehe. Mal bin ich sportlich angezogen und gar nicht geschminkt, mal bin ich eher schick angezogen und mehr geschminkt.

Genauso ist es bei meinen Haaren, es gibt Wochen in denen ich kaum Bock hab was zu machen, also werden sie gnadenlos alle nach hinten gezurrt oder ich hab Wochen in denen ich immer verschiendene Frisuren habe, die zum Teil auch etwas aufwändiger zu machen sind.

Wäre ja auch langweilig wenn es anders wäre.

die_venus, 11 Mai 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito.

Chocolate, 11 Mai 2006
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Jab bei mir ist das das gleiche. Seh auch ständig anders aus :]

Aber von einem Foto finde ich kann man sowas nicht abhängig machen, auf Bildern sieht man oft ohnehin ganz anders aus und allein davon kann man das Aussehen von jemandem nicht bewerten finde ich.

envy., 11 Mai 2006
  6. eine-wie-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nachdenk

hmmm

ich sehe immer gleich aus! (ausser beim aufstehen *g*) :ratlos:

eine-wie-ich, 11 Mai 2006
  7. Butterbrot
    Gast
    0

was? :eek: echt? ich seh doch immer gleich aus! (immerhin schminke ich mich nie! also eine solche veränderung ist gar nicht erst möglich (wobei mir auffällt das zwei portraits vom fotografen sind und da bin ich tatsächlich geschminkt! wobei diese fotos sowieso ganz anders sind, vom stil her, etc.)

das verstehe ich jetzt echt nicht...

Butterbrot, 11 Mai 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sicherlich sieht man immer wieder anders aus. Ich bekam auch schon desöfteren gesagt, dass ich plötzlich ganz verändert bin, bloß weil ich ein anderes Styling an den Tag gelegt habe :zwinker:
    Ich finds aber toll, dass man doch soviele verschiedene Möglichkeiten hat, aus sich etwas zu machen.

Ansonsten ist das auf Bildern natürlich sehr extrem, da findet man sich ja meistens nicht gerade hübsch aber aus nem bestimmten Winkel der Kamera dann doch :zwinker:

@Butterbrot: Ich finde im Übrigen auch, dass du auf den Bildern meist ganz unterschiedlich aussiehst.

User 37284, 11 Mai 2006
  9. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich selber finde mich sehr wandlungsfähig... ich muss nur meine haare hochstecken oder meine brille absetzen und ich seh komplett anders aus... oder unterscheidliches make-up... mal kräftig und farbenfroh oder dezent... und mit kleidung kann man eh viel machen...
    ich hatte auch mal so eine "schwarze phase"... da war ich voll gothic... würd mir jetzt niemand mehr zutrauen, weil ich eher wie ne tiffy ausseh :grin:

ich kenne aber auch einen kerl, der sich ständig verändert... hat fast jeden monat ne neue haarfarbe und ist auch immer sehr stylisch gekleidet...

Ich mag das einfach zu experimentieren und immer wieder anders auszusehen... (natürlich auch die verschiedenen wirkungen :tongue: )

kaetchen, 11 Mai 2006
  10. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    Du warst voll auf gothic ??? Nicht zu glauben!
    Das Frauen die meisten Frauen sich etwas schminken und somit etwas ihr Äußeres etwas verändern ist ja nicht neues. Nur bei manchen Ladies ist es auf einmal eine komplette Typveränderung, das man sich oft fragt "ist das wirklich die selbe Person?"

Ich meine das auf gar keinen Fall negativ, ich finde es einfach nur unheimlich interessant.
    Bevor ich in diesem Forum beigetreten bin, habe ich das in dieser Form nie richtig wahrgenommen.

In diesem Sinne, gute Nacht

speakingstick

speakingstick, 11 Mai 2006
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich kann dafür machen was ich will, ich seh immer aus wie Rotkäppchen, so pausbäckig und kleinkindmäßig. :flennen:

Als ich mir mal in dem verzweifelten Versuch, vampig zu sein, ne Lackcorsage angeschafft habe (zu wildesten Gothiczeiten), wurde mir bescheinigt ich würde aussehen wie Rotkäppchen auf dem Babystrich. *hrmph*

Piratin, 12 Mai 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich seh auch immer gleich aus... egal ob Schminke oder nicht :ratlos:

Dreamerin, 12 Mai 2006
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Jup is bei mir auch net anders :smile: Mal seh ich so aus ma wieder ganz anders.Weil ich meistens immer im anderem Klamottenstil rumlaufe..ma sportlich..ma sexy..ma elegant.Haare immer anders habe ma glatt..ma lockig usw.immer ma was anders...un des öfterm ma ne andere Haarfarbe hab.Un auch beim Make up probier ich immer ma was anders aus...
    Immer alles nach Lust un Laune...
    Wäre sonst auch zu langweilig.. :jaa: wenn immer nur das gleiche

*Luna*, 12 Mai 2006
  14. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    :grin: doch, doch... aber nicht so mit nieten und sowas... eher so mittelaltermäßig... (ich liebe lange Kleider :tongue: )

Ganz meine Meinung... :zwinker:

kaetchen, 12 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...