Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwandte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s7.3, 19 Dezember 2006.

  1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo....
    also erstmal zur vorgeschichte: Ich war gestern mit meiner Flamme und mittlerweile freundin in der stadt und wurde da von bekannten von mir gesehen. Nun zur Frage: Wie soll ich mich verhalten wenn sie mich irgendetwas fragen..hab da son bisschen angst vor... Hättet ihr da vllt. ein paar gute sprueche die helfen die neugierigen bekannten abzublocken:tongue: ^^?
     
    #1
    s7.3, 19 Dezember 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ähm... Was sollen sie dich denn fragen? Ob sie deine Freundin ist? Na dann sagst du "Ja" und gut ist.
    Ich verstehe dein Problem nicht so ganz...
     
    #2
    User 52655, 19 Dezember 2006
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    hallo! Bist du noch so jung, dass ne Freundin was ist, für was man sich erklären müsste? Wenn sie fragen kannst du doch einfach die Wahrheit sagen, oder? Erklär doch mal dein Problem :zwinker: oder deine Bedenken..
     
    #3
    klatschmohn, 19 Dezember 2006
  4. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Ich glaub Verwante denken sich ihren Teil ^^
    Meißtens sprechen sie deine Eltern darauf an.
    Und wenn sie doch fragen seh ich auch kein Problem dabei, da sie ja schon schon deine Freundin ist :smile:
     
    #4
    Neox-xSeki, 19 Dezember 2006
  5. Sithien
    Sithien (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ich weiß auch ncih was du hast. Ist doch deine Freundin!!

    Entweder stehst du zu irh oder auch nicht.
     
    #5
    Sithien, 19 Dezember 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    waren es denn nun bekannte oder verwandte???

    Und wo genau dein Problem liegt hab ich auch noch nicht verstanden-....

    Wenn ihr noch nicht zusammen seit gehts ja auch noch keinen was an, also wenn fragen können sag doch einfach dass du darüber nicht reden willst...

    falls ihr schon zusammen seit (was deinem status nach ja nicht ist) solltest du wirklich zu ihr stehen...
     
    #6
    User 48246, 19 Dezember 2006
  7. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    ich seh da das Problem gar nicht.
    ist sie deine Freundin --> "ja!"
    ist sie (noch) nicht deine Freundin --> "nein!"

    und warum den Leuten irgendwelche Sprüche um die Ohrenhauen, die haben ja schließlich Augen im Kopf und sehen irgendwann eh was läuft!
     
    #7
    Engelchen2301, 19 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwandte
-Simmsi-
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2012
3 Antworten
hj94
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2012
20 Antworten
MissFairy
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2008
14 Antworten