Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwandte

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cleopatra100, 14 Februar 2007.

?

Wie oft besucht ihr eure Verwandten?

  1. 1-2. Mal in der Woche

    3 Stimme(n)
    6,5%
  2. 3-4 Mal in der Woche

    1 Stimme(n)
    2,2%
  3. 5-6 Mal in der Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 7. Mal in der Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 1. Mal im Monat

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. seltener

    38 Stimme(n)
    82,6%
  1. Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Mich interessiert die Frage "Wie oft besucht ihr eure Verwandten" deshalb, weil ich heute einen Streit mit meiner Mum hatte. Es ging darum, dass wir so oft Tante und Oma besuchen. Manchmal schon so 2-3.Mal in der Woche. Ich habe sie zwar total gerne, aber es ist schon zu oft und wird zu einer nervigen Verpflichtung. Ich agumentierte, dass andere Jugendliche ihre Verwandten auch nicht so oft besuchen und lieber etwas mit Freunden unternehmen. Ich würde jetzt gerne wissen ob das stimmt??
     
    #1
    Cleopatra100, 14 Februar 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Alle paar Monate in den letzten zwei Jahren. Davor jahrelang gar nicht, Liegt aber auch daran, dass ein Teil der Verwandtschaft glaube ich gar kein Interesse an Kontakt mit mir hat und meine Mutter den Kontakt zu ihrer Familie schon vor langer Zeit abgebrochen hat.
     
    #2
    Ginny, 14 Februar 2007
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Höchstens einmal im Jahr ... da alle weit weg wohnen.

    Die haben auch gar keine wirkliche Interesse an mir, aber damit kann ich leben. Ich auch nicht an sie.
     
    #3
    Viktoria, 14 Februar 2007
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Alle 4 Monate mal oder so.
     
    #4
    das-bin-ich, 14 Februar 2007
  5. milchfee
    Gast
    0
    naja eher weniger als jeden monat. die einen, weil ich sie ganz einfach nicht mag, bzw nie ein enges verhälntnis hatte, andere (zb grosseltern) würd ich gern mehr besuchen, leider wohnen sie aber nicht grade in der nähe und mir fehlt auch etwas die zeit dazu. meine verwandten sind mir teilweise sehr wichtig, aber mein freund geht nun mal vor allen. aber ich versuch doch, die verwandten, die mir wichtig sind, immer wieder zu besuchen :smile: allerdings würden sie (abgesehen von dem einen opa) selbst auch nie zu uns kommen. obwohl sie zeit genug HÄTTEN. das ist es, was mich ziemlich nerven kann.
     
    #5
    milchfee, 14 Februar 2007
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Meine Oma wohnt bei meinen Eltern und da bin ich mehrere Wochen im Jahr. Meine Eltern sehen sie natuerlich staendig und ich habe sie auch fast jeden Tag gesehen bis ich ausgezogen bin. Als kleines Kind waren wir dann noch jeden Freitag bei meinen anderen Grosseltern, aber die sind schon vor 20 Jahren gestorben. Andere Verwandte (Patentante und so) sehe ich hoechstens alle 2-3 Jahre. Es gibt auch nicht so viele Verwandte, weil meine Eltern Einzelkinder sind.
     
    #6
    User 29290, 14 Februar 2007
  7. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine einen Großeltern so ca alle 2 Monate, die anderen so 2-4mal im Jahr und meine Tante + Onkel 1-2 mal im Jahr
    Bei meiner Mutter wohne ich und meinen Papa sehe ich alle drei Wochen, meine Schwester so 2 mal im Jahr.
    :zwinker:
     
    #7
    User 64332, 14 Februar 2007
  8. *PennyLane*
    0
    Meine Großeltern jeweils einmal die Woche. Dazu gehört auch eine Tante. Und mein einer Onkel lebt in der Schweiz, den seh ich vielleicht 2-3 mal im Jahr. Den anderen seh ich alle paar Wochen mal.
     
    #8
    *PennyLane*, 14 Februar 2007
  9. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Die Abstimmungsmöglichkeiten sind n bisschen blöd gewählt, da fehlt ja alles zwischen 1x die Woche und 1x im Monat


    So alle 2 Wochen geh ich zu meinen Großeltern. Mit allen andren Verwandten hab ich nix zu tun.(Außer meinen Eltern :grin:)
     
    #9
    Immortality, 14 Februar 2007
  10. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich haette nichts dagegen meine Verwandten ab und zu (wirklich NUR ab und zu) zu besuchen. Ganz davon abgesehen dsa der Grossteil nicht soooo... besonders 'toll' ist. Aber das geht ja nicht wenn sie in Deutschland wohnen und ich in Amerika bin. Ich sehe meine Verwandten meist ein Mal im Jahr.
     
    #10
    anna2293, 14 Februar 2007
  11. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Höchstens alle paar Monate..

    Die Mutter meines Stiefvaters sehe ich ca. alle 2-3 Wochen. Die eine Tante sehe ich ca. alle 3-4 Monate, den Rest der Familie seltener, einige habe ich bestimmt zwei Jahre nicht mehr gesehen.

    Auch meinen Vater sehe ich nur etwa alle 1-2 Jahre. Er ist auch der einzige den ich vermisse... :cry:
     
    #11
    *Cara*, 14 Februar 2007
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    manchmal öfter, manchmal weniger oft...1x im monat eine tante, die restlichen tanten nur zu geburtstagen der kleinen oder zu weihnachten, etc.
    meine taufpatin sehe ich jede woche 2-3x.
     
    #12
    starshine85, 14 Februar 2007
  13. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eher selten, weil alle verwandten in niedersachsen wohnen und es sich nicht so recht lohnen würde für nen tag oder wochenende dorthin zufahren
     
    #13
    LuzDeLaLuna, 14 Februar 2007
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meine 1Oma, nicht so oft 1-2/Woche da sie nur 5minuten von uns entfernt wohnt. Mit mama grade nicht so Kontakt weil Oma Mama als Sockendiebin bezeichnete. *gg*

    Andere Verwandte (ca. 100km entfernt) alle 2-3Monate mal. Sie zu uns oder wir zu ihnen.

    Restliche Verwandtschaft bei Geburtstage, Begräbnissen usw.
     
    #14
    capricorn84, 14 Februar 2007
  15. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Unsere einzigen Verwandten wohnen ca. 100 Kilometer von meinem Heimatdorf entfernt, wir haben sie schätzungsweise alle 2 bis 3 Monate besucht.

    Ich kann mir gar nciht vorstellen, wie das ist, die Großeltern direkt um die Ecke im Ort zu haben und so häufig zu sehen...
     
    #15
    Thorey, 15 Februar 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Oma und Opa: Jeden Tag, wohnen normalerweise im selben Haus und ohne sie geht's nicht. :herz:
    Oma II: Naja, so alle 2 Monate ... wenn's hochkommt.
    Tante: 4x im Jahr
    Tante II: 2x im Jahr
    Onkel: Alle 10 Jahre :eek:
    Onkel II: 2x im Jahr
    Onkel III: 2x im Jahr

    Gott, was bin ich fuer ein Familienmensch ... :grin:
     
    #16
    xoxo, 15 Februar 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also meine Eltern besuch ich im Normalfall 1x pro Woche.

    Andere Verwandte hab ich kaum, nur noch von Seiten meines Vaters. Die wohnen 110 km weg. Wir sehen uns so ca. 3-4x im Jahr.
     
    #17
    krava, 15 Februar 2007
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Meine Eltern und Bruder... da komm ich vll einmal in zwei Wochen vorbei.
    Ich seh meiner Mutter aber öfter, wenn ich mit ihr die Lebensmittel für meinen Freund und mich einkaufen fahre, z.B., weil wir keinen Führerschein haben.

    Meine Großeltern in Deutschland sehe ich dann auch meistens, weil, zumindest meine Oma, tagsüber immer bei meinen Eltern ist.

    Meine Großeltern aus Amerika sehe ich ca. einmal im Jahr, wenn sie zu Besuch kommen. Und ca. genauso "oft" sehe ich auch meine anderen Verwandten. Besuchen gehe ich die allerdings nicht. Es herrscht da kein großartiger Kontakt.
     
    #18
    User 12616, 17 Februar 2007
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    früher als kind/jugendliche: alle paar monate. obwohl großeltern und tanten zum teil "nur" 50 kilometer entfernt wohnten. aber das war für mich schon seeehr weit weg. 2-3 x pro woche? wer hat denn so oft zeit? und was hat man sich so viel zu erzählen? :zwinker:

    heute sehe ich meine eltern, die etwa 300 km entfernt wohnen, mal 3 x im jahr, mal 6 x im jahr. tanten und onkel nur bei familienfeiern (also sehr selten). cousinen und cousins auch nur bei feiern. großeltern und großtanten und -onkel sind alle längst gestorben.

    mein freund sieht seine verwandtschaft auch nur selten; neulich bei ner familienfeier alle auf einen schlag, das war auch sehr schön, vorher hatte er seinen älteren bruder sieben jahre lang nicht gesehen (wohnt in der schweiz, wir in berlin).

    hab nix gegen familie, und nächsten sonntag kommen schwester und schwager meines freundes nach ihrem urlaub zum kaffee zu mir.
     
    #19
    User 20976, 18 Februar 2007
  20. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Meine Oma wohnt 200 m von meinem Elternhaus entfernt, aber momentan wohne ich sowieso ganz bei ihr...
     
    #20
    Gucky, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwandte
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
7 Oktober 2015
4 Antworten
rowan
Umfrage-Forum Forum
8 Dezember 2011
32 Antworten