Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwandte

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ballack81, 7 Oktober 2003.

  1. Ballack81
    Ballack81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Also als ich so 13 war bis 18 habe ich öfters bei 2 cousinen gehangen und dabei hatte ich immer im gedanken mit ihnen was zu machen und mir gedacht wie schön das wäre!Manchmal haben sie oder auch nur eine bei mir gepennt und abends habe ich sie was so angeguckt und manchmal auch beim duschen gespannt!Ist das normal?und zweitens hattet ihr sowas auch schonmal!danke euch für jede antwort!
     
    #1
    Ballack81, 7 Oktober 2003
  2. spitzmuus
    Gast
    0
    Ich denke, es ist schon relativ normal. Überleg mal, deine cousinen sind ja auch "normale Frauen" und wenn sie für dich attraktiv wirken, wieso solltest du nicht auch geil auf die sein?
    finde meinen cousin auch süss aber nicht "geil" :smile:

    Anmerkung: Träumen kann man immer....:smile:
     
    #2
    spitzmuus, 7 Oktober 2003
  3. Ballack81
    Ballack81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja klar das stimmt träumen kann man immer!aber ist es nicht einerseits schlimm wenn man sie beobachtet hat???also sie wissen es ja nicht aber naja ich weiss net!
     
    #3
    Ballack81, 7 Oktober 2003
  4. ich hatte mit meiner cousine sogar schon sex, was solls.
    sie war damals so ne art traumfrau für mich.
     
    #4
    Claustrophobic, 7 Oktober 2003
  5. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen (keine Verwandten im benötigten Alter vorhanden *g*), aber ich finde das nicht unnormal oder so. Wenn ich nen älteren Cousin oder so hätte wäre ich vermutlich die erste die auf ihn stehen würde *fg*!
     
    #5
    ShellyGirl, 7 Oktober 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    ich fand als 14-16 jährige meinen älteren Cousin auch süss..gg
    Schwam drüber denk jeder schwärmt mal ein bissi für andere.
    Solang man net Gefühle für zb den Stiefbruder entwickelt.
    Außerem glaub ich darf man auch Mit Cousin/Cousine sexuellen Kontakt haben.
     
    #6
    Miezerl, 7 Oktober 2003
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Ich habe eine Kusine und bei der machte ich immer Zweiter. Die Cousins waren kein Problem, aber mein älterer BRuder. Sie schwärmt für ihn, aber ihn interessiert das nicht.

    Meine Schwester finde ich viel mehr sexy, aber da nehme ich mich an die ganz kurze Leine. Und seit ich vergeben bin, hat sich das Problem gelöst:engel:
     
    #7
    simon1986, 7 Oktober 2003
  8. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich fand auch mal eine Cousine von mir ähm, interessant. Glaube das ist im frühpubertären Alter normal!
     
    #8
    Mithrandir, 13 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwandte
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
7 Oktober 2015
4 Antworten
rowan
Umfrage-Forum Forum
8 Dezember 2011
32 Antworten
Test