Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwandte

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tiffi, 22 August 2005.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, wie kommt ihr mit den Verwandten eures Partners aus?

    Bei uns sieht es so aus, dass seine Eltern getrennt leben. Wir wohnen in dem Haus seines Vaters (eigene Wohnung oben drüber). Also muss ich diesen und seinen Bruder jeden Tag ertragen.

    An dem letzten Satz kann man hoffentlich schon erkennen, dass ich sie nicht sonderlich mag.

    Dagegen sieht es bei seiner Mutter ganz anders aus. Sie hat sich eine neue eigene Familie aufgebaut mit Ehemann und einem Kind mit diesem. Wir können die drei eigentlich sehr gut leiden, nur haben die nicht mal eben ne Wohnung für uns im Haus frei *hehe*.

    Und damit das nicht noch wer anbringt: NEIN WIR KÖNNEN NICHT MAL SO EBEN AUSZIEHEN!

    Wie sieht das bei euch aus? Kommt ihr mit der Verwandtschaft eures Partners zurecht?
     
    #1
    Tiffi, 22 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Jo, ich komm da eigentlich super mit allen klar.... Zum Glück!
     
    #2
    ECMusic, 22 August 2005
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Im Grunde genommen: Ja.

    Die meiste Verwandschaft werde ich wohl nie kennen lernen, es gibt halt nicht nur Familien, wo alle Verwandten miteinander harmonieren.

    Mit dem Rest (Mutter und 2 Brüder) versteh ich mich so ganz gut. Aber sehr innig wird das wohl auch nie werden. Man versteht sich halt, das ist es dann aber auch.

    Muss auch reichen. ;-)
     
    #3
    User 34605, 22 August 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich find die Familie meines Partners total klasse...würde sie auch gern öfter sehen...
    Achja: Er mag meine Familie auch...vor alles meinen Dad :gluecklic
     
    #4
    Numina, 22 August 2005
  5. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Ich mag die Familie meines Freundes auch sehr gern und komm gut mit denen klar. Das is auch gut so, eil ihs auch schlechter treffen hätt können *frohbin*
    Meine Eltern mögen ihn auch sehr, zumindestens meine Mutter, mein Vater ist fast nie da wenn er da ist, also bei dem is es so und so egal :smile2:
     
    #5
    Neugierix, 22 August 2005
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find die Familie meiner Freundin klasse und die mich genauso. Umgekehrt findet meine Familie meine Freundin toll und andersrum.
     
    #6
    Touchdown, 22 August 2005
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mit den Eltern meines Freundes verstehe ich mich gut, besonders mit seiner Mutter. :smile: Seinen Vater sehe ich nicht allzu oft, er scheint mich aber schon zu mögen. Und ich denke, seine Mutter mag mich auch ziemlich.

    Seinen älteren Bruder kenne ich auch schon seit Jahren, hab ihn schon lange vor unserer Beziehung gekannt, er ist ebenfalls im selben Sportverein. Und mit ihm verstehe ich mich auch gut. :smile: Er ist völlig anders als mein Freund, wäre auch niemals jemand, mit dem ich eine Beziehung führen könnte, aber ich mag ihn schon ganz gerne, ist auf jeden Fall jemand, den ich gerne als "Verwandtschaft" :zwinker: hab.

    Anders sieht's dagegen bei der Frau seines Bruders aus. Sie kenne ich auch schon sehr lange, dachte früher eigentlich mal, sie könnte mich ganz gut leiden. Auf "Bekanntschaftsebene" haben wir uns eigentlich auch immer gut verstanden, ich hatte nichts gegen sie. War zwar mehr smalltalk, aber ich dachte, sie fände mich ganz nett.

    Tja, Irrtum. Hab einige Male mitbekommen, was sie zu anderen Leuten hinter meinem Rücken über mich gesagt hat (seltsamerweise genau ab da, wo der nähere Kontakt zwischen meinem jetzigen Freund - also dem Bruder ihres Ehemannes - und mir begann), und da waren echt üble Unterstellungen dabei... :wuerg: :rolleyes2 :mad: Zudem zeigt sie mir, wenn wir uns mal begegnen, auch ohne Worte ziemlich deutlich, was sie von mir hält. Ich hab keine Ahnung, was ich eigentlich "falschgemacht" haben soll, ich hab ihr nie was getan, zumindest nicht, daß ich wüßte. :ratlos: Aber na ja, ist halt so. Ich wüßte trotzdem gern, woher ihre Abneigung mir gegenüber kommt. Vor allem, da das soweit geht, daß sie wirklich krasse Sachen über mich rumerzählt hat...

    Zum Essen mit seinen Eltern hat sie jetzt schon zweimal Einladungen abgesagt (an Weihnachten und an Ostern), weil ihr "nicht gut" war. Keine Ahnung, ob das auch was mit mir zu tun hatte... wenn's dieses Jahr an Weihnachten wieder passiert, wird's langsam auffällig... :tongue:

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 23 August 2005
  8. Jiffgle
    Jiffgle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mit ihren eltern... kein problem, auch wenn ihr vater zuerst große bedenken hatte und ihr davon abgeraten hat, was mit mir anzufangen (wegen konzentration auf schule, also abi), was aber sicher auch an der entfernung, die uns trennt (220 km) liegt.
    mit ihrem bruder komm ich super klar, verstehen uns, als ob wir gute kumpels wären.
    ihr cousin zb ist auch echt nett! ihre cousine mag ich total gern, also mit der kann man super reden, blödsinn machen. außerdem ist sie echt verdammt hübsch :grin: :zwinker:

    also komm eigentlich mit allen gut aus! gibt keine probleme!
     
    #8
    Jiffgle, 23 August 2005
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Über die Familie meines gerade so eben Ex-Freundes könnten Bücher gefüllt werden.

    Der Vater hat mich nie akzeptiert gehabt. Er hatte sehr konservatvie Ansichten, mein Freund bei mir schlafen... welch eine Unsitte... er machte uns das Leben sehr schwer.

    Die Mutter unterdrückt von ihrem Mann, lebte erst nach seinem Tod auf. Ich nahm ihr den Sohn weg und dem entsprechend behandelte sie mich. Erst als der Bruder meines Freundes auch eine Freundin hatte fing sie an sowohl mich und sie in der Familie Willkommen zu heißen. Sie war in den ersten Jahren das was man Schlage oder Drachen nennen kann. Recht häufig bringt sie seltsame Dinge, wie sie bringt eine Tiefkühltorte mit, obwohl sie weiß dass es sowas hier nie geben wird und auch nicht gegessen wird!

    Mit den Geschwistern meines Freundes versteh ich mich gut. Der Bruder meines Ex-Freunde ist ein wirklich lieber Mensch. Er und mein Ex verstehen sich nicht besonders gut, sie sind sehr verschieden. Am Anfang liess ich mich durch das gerede meines Freundes beeinflussen, aber im Laufe der Zeit lernte ich seinen Bruder immer besser kennen und sehr zu schätzen. Dessen Freundin, auch eine sehr sympathische Person. Auch mit der Schwester verstehe ich mich.
     
    #9
    User 37583, 23 August 2005
  10. Ansave
    Ansave (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Bin nun schon 1 Jahr mit meinem Freund zusammen.
    Seine Eltern können mich aber leider auf den Tod nich ausstehen... :cry:
    Am Anfang wars ja noch ganz ok, so die kennenlernphase aber seit besonders seiner Mutter klar geworden ist, das da was ernsteres zwischen mir und Ihrem lieben kleinen Nesthäkchen ist ... :madgo:
    Naja...
    Mit meiner Family versteht sich mein Freund zum glück gut. besonders mit meiner kleinen schwester. Sie kann extrem nervig sein aber ich vermute wer freiwillig mit mir zusammen ist muss ein dickes Fell haben :schuechte


    Ich liebe dich mein Schatz!! :kiss:
     
    #10
    Ansave, 27 August 2005
  11. Lil Melly
    Gast
    0
    Hey,

    also ich komme wunderbar mit der Verwandtschaft meines Freundes klar, das beste ist, dass ich in der Klasse seines jüngeren Bruders bin hehe:zwinker: Und mit dem versteh ich mich auch gut! Alles perfekt :engel: !!

    mfG,
    Melly
     
    #11
    Lil Melly, 28 August 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Je mehr ich verstehen konnte, warum meine Ex so geworden ist wie sie geworden ist desto mehr habe ich ihre Eltern (insbesondere ihre Mutter) gehaßt. Das beruht heute auch auf Gegenseitigkeit. Wirklich nette Eltern findet man eigentlich nur bei Menschen, die ihrerseits als Kind viel Liebe erhalten haben ; es ist erstaunlich, wie selten das zutrifft.
     
    #12
    Grinsekater1968, 28 August 2005
  13. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Ich komme mit ihren Eltern super gut zurrecht, besonders mit ihren Eltern versteh ich mich sehr gut, kann auch mit ihr über Gott und die Welt reden. Selbst ihr Vater kann mich nach anfänglichen Verhalten auch recht gut leiden. Das liegt wohl auch daran, das ich der einzige Freund von ihr war, der sie immer unterstützt hat und für sie da war. Mit ihrem Bruder komme ich auch recht gut zurecht, auch wenn wir jetzt nicht soooo den riesen Kontakt haben, aber das reicht schon.

    Bei ihrer Mutter ging es schon soweit, das sie laut meiner Freundin vor ihren Freunden und Verwandschaft mit mir angegeben hat, bzw was für einen tollen Freund ihre Tochter hat. :what:
     
    #13
    -soho-, 28 August 2005
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich verstehe mich mit den Eltern meines Freundes gut und ich denke auch, dass sie mich als mögliche Schwiegertochter in spe akzeptiert haben. Umgekehrt ist es auch so, dass mein Freund gut mit meinen Eltern und meinem Bruder klarkommt.
    Da gibts zum Glück keine Probleme...
     
    #14
    User 7157, 28 August 2005
  15. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit den eltern und so komme ich super aus. mit der mutter habe ich fast genauso ein klasse verhältnis wie zu meiner eigenen mutter.
    die ganze familie kenne ich NOCH nicht, aber wird sich bald ändern. bin schonmal gespannt. :zwinker:
     
    #15
    *deluXe*, 28 August 2005
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ja ich versteh mich mit den eltern meines freundes gut und mag sie auch.
    nur seinen bruder kann ich auf den tod nicht ausstehen...ich halte ihn für einen egoistischen vollidioten.
    mein freund teilt diese meinung und das verhältnis zu dem bruder ist nicht das beste.
     
    #16
    User 15156, 28 August 2005
  17. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles Super, so wie es sein soll.
    Ich hab alle ganz dolle lieb und die mich auch!!!!!! :grin:
    Meinem Freund ergeht es auch so!!!!!! :grin:
     
    #17
    fire cat, 28 August 2005
  18. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kenn "nur" seine Eltern und Schwestern. Also, die Eltern sind teilweise ganz anders als ich, vor allem die Mutter (außer, dass sie gleich heißt wie ich :zwinker: ). Aber über Sachen, bei denen wir vielleicht anderer Meinung sind, reden wir eigentlich nicht. Und wenn sie doch mal was sagt, was ich anders seh, sag ich eigentlich nichts. Von daher passts schon.

    Umgekehrt - hab ich zumindest den Eindruck - ist es glaube ich sehr gut, er passt ziemlich gut in meine Familie.
     
    #18
    Olga, 28 August 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also ich komm teils teils mit denen aus, ich liebe meinen Schwiegerpapa weil er wie mein eigener papa ist und dessen freundin (sind seit fast 9 Jahren zusammen) mag ich auch, mit meiner schwiegermutter gabs genug probleme, die gott sei dank gelöst sind, naja und soviele verwandte von ihm kenn ich gar nicht, da die in ganz deutschland verteilt sind.
     
    #19
    Unicorn1984, 16 September 2005
  20. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich kenne niemanden aus seiner Familie.
     
    #20
    *lupus*, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwandte
Tabitha
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
60 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2016
108 Antworten
darkangel001
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 November 2012
8 Antworten
Test