Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwechselt ihr Duschgel und Shampoo?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chérie, 23 Oktober 2008.

  1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Das passiert mir jedenfalls hin und wieder.

    Obwohl ich weiß, dass ich mir gerade Shampoo in die Hand laufen lasse, schmiere ichs mir anschließend gedankenlos auf den Körper. Und auch andersherum, also Duschgel ins Haar.

    Geht das euch manchmal auch so, oder bin ich allein so verpeilt?
     
    #1
    Chérie, 23 Oktober 2008
  2. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    nö. nie
     
    #2
    SadNessie, 23 Oktober 2008
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ist mir noch nie passiert :ratlos:
     
    #3
    Asti, 23 Oktober 2008
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich bin unter der dusche nie/immer "bei der sache". ist mir noch nie passiert.
     
    #4
    squarepusher, 23 Oktober 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir auch nicht und ich dusche manchmal sogar nur bei Kerzenlicht, um Strom zu sparen.
     
    #5
    krava, 23 Oktober 2008
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ne, ist mir auch noch nicht passiert.
     
    #6
    User 7157, 23 Oktober 2008
  7. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Nö, ist mir eigentlich noch nie passiert.
     
    #7
    *Sunshine*, 23 Oktober 2008
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ach Mist... :schuechte
     
    #8
    Chérie, 23 Oktober 2008
  9. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ab und zu
     
    #9
    ~Miako~, 23 Oktober 2008
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich benutze shampoo manchmal als Duschgel aber nicht umgekehrt :tongue: ich weiß dann aber auch, dass es kein Duschgel ist.
     
    #10
    User 37284, 23 Oktober 2008
  11. velvet paws
    0
    nein, bevor duschgel an meine haare kommt, friert die hölle zu. :tongue:
     
    #11
    velvet paws, 23 Oktober 2008
  12. GreenEyedSoul
    0
    Nö, ist mir noch nicht passiert.

    Manchmal, wenn mein Duschgel leer ist, benutze ich stattdessen Shampoo. Aber Duschgel in meinen Haaren... nee, dann könnt ich den Tag nicht rausgehen :tongue: Es ist schon absolut schrecklich, wenn ich mal das Shampoo von meinem Vater nehme. Dann hängen meine Haare total dämlich vom Kopf runter. :-D
     
    #12
    GreenEyedSoul, 23 Oktober 2008
  13. User 85592
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    113
    61
    nicht angegeben
    Nein, das ist mir noch nicht passiert :smile:
     
    #13
    User 85592, 23 Oktober 2008
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist mir noch nie passiert.
     
    #14
    Deufelinsche, 23 Oktober 2008
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, bin immer bei der Sache.
     
    #15
    Klinchen, 23 Oktober 2008
  16. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nö das passiert mir nie
     
    #16
    User 37583, 23 Oktober 2008
  17. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ja das passiert mir auch. oder ich habe gerade haare gewaschen udn mach mir wieder haarschampoo in die hand...muss ja haare waschen..ich hab schon extra nen ablauf der immer gleich ist und trotzdem bringe ich so nen mist :grin:
     
    #17
    SunShineDream, 23 Oktober 2008
  18. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Als Kerl benutze ich das, was gerade da ist, im Normalfall nehme ich Shampoo für alles.
     
    #18
    Schweinebacke, 23 Oktober 2008
  19. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    jap! irgendwie scheint das männlichen haaren egal zu sein, hauptsache irgendwas mit tensiden kommt ins haar :smile:
     
    #19
    Munky, 23 Oktober 2008
  20. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich benutze gar kein Duschgel :grin:

    Als Kind hab ich mal wochenlang Duschgel benutzt, weil ich den Unterschied nicht kannte. Meine Haare waren total verklebt und strohig... ekelhaft
     
    #20
    timtam, 23 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwechselt Duschgel Shampoo
Stego
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2014
20 Antworten