Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwechslung!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von fee1981, 12 Juni 2006.

  1. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Keine Ahnung ob das hier hin gehört.

    Ich hab vorhin eine PN bekommen - das Mädel is hier auch angemeldet und sie schrieb mir ganz aufgelöst das ihr Freund sie verlässt, weil er denkt das sie fremd geht, bzw. in einen Soldaten verliebt ist....aber das bin ich doch - naja und es gibt sonst noch sehr viele - vielleicht zu viele parallen in unserem Leben, haben das gleiche Alter, wohnen in der gleichen Gegend und sonst ... ja es stimmt einfach zu viel.

    Nun will ihr Freund sie verlassen sie is voll fertig - ihren Namen nenn ich absichtlich nicht.

    Nur weil es zu viele Gemeinsamkeiten in unserem Leben gibt kann man doch nicht sagen das es ein und die selbe Person ist oder?

    Will doch nicht schuld sein, das die Beziehung in die Brüche geht.
    Sie hat mir seine E-Mail-Adresse gegeben und ihm etwas über mich erzählt und auch ein Foto gesendet - Ich hoffe wirklich das die beiden weiterhin zusammen bleiben.

    Musste das einfach mal los werden!!!!
     
    #1
    fee1981, 12 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich das grad überhaupt nicht verstanden. Könntest du das vielleicht noch einmal genauer erklären?? :schuechte
     
    #2
    User 37284, 13 Juni 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ist doch einfach... der Freund verwechselt seine Freundin mit Fee1981 und denkt jetzt das seine Freundin sich in jemand anderen verliebt hat, obwohl das Fee ist die sich verguckt hat. Und deswegen will er Schluß machen.
     
    #3
    Chabibi, 13 Juni 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    achso, jetzt habe ich es verstanden! Na dann sollte man ihm ja mal ganz schnell klarmachen, dass du nicht seine freundin bist, dann wird das auch sicher gut gehen und er wird nicht schluss machen!

    ich wünsche euch viel glück dabei!
     
    #4
    User 37284, 13 Juni 2006
  5. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    522
    101
    0
    Verliebt
    Nur wie soll man ihm das klar machen?

    Ich mein, wenn ich mir das so ansehe und höre was sie geschrieben hat, dann is es echt ne Menge - es passt fast alles.

    Wenn mir das jemand erzählen würde, würde ich es selbst nich glauben.... :ratlos:
     
    #5
    fee1981, 13 Juni 2006
  6. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich verstehe die ganze Story auch nicht.

    Hat der Freund sich hier angemeldet und Deine Beitraege gelesen und anschliessend gedacht, es handelt sich um seine Freundin?

    Wenn dem so ist, laesst sich das doch wohl aufkaeren.
     
    #6
    whitewolf, 13 Juni 2006
  7. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ist der freund hier gemeldet,
    dann schreib ihm doch ne PM das es sich um ne verwechslung handelt.
    oder vielleicht besser erst seine freundin und wenns nix hilft du.

    wenn er hier nicht gemeldet ist, dann lässt sich sowas doch face-to-face oder telefonisch regeln...
    ...oder hab ich hier gerade was grob missverstanden?
     
    #7
    TheRapie, 13 Juni 2006
  8. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    522
    101
    0
    Verliebt
    ob er hier angemeldet ist oder nicht weiß ich nicht.

    er hat nun mit ihr schluss gemacht, weil er denkt das sie fee1981 ist.
    ihren namen möchte sie allerdings nicht nennen, warum weiß ich nicht genau - aber das is ja auch eigentlich unwichtig.

    So viel vertrauen sollte in einer Beziehung doch vorhanden sein, das wenn sie sagt sie ist nicht fee1981 das er das auch glaubt.

    Er sagt halt das alles passt. Er hat sich die Beiträge durchgelesen und schließt halt das fee1981 seine Freundin ist.

    Ich glaub ich blick es langsam auch nicht mehr...

    Werde sie mal nach seiner Telefonnummer fragen, dann schreib ich ihm ne SMS oder ruf ihn an - oder sollte es gar zweimal die selbe Handynummer geben :tongue:
     
    #8
    fee1981, 13 Juni 2006
  9. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Jetzt hab ich das kapiert.

    Trefft euch drei mal und klärt das auf!!!

    Wie kann Mann denn so blöd sein? Son blödsinn, son bisschen sollte man seiner Freundin doch vertrauen :ratlos:
     
    #9
    a-girl, 13 Juni 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist ja wirklich ne unglaubliche geschichte! Ich würde auch ein Treffen zu dritt vorschlagen, das könnte die Sache noch aufklären. Am Telefon wird er dann womöglich noch denken, seine Freundin hätte dich jetzt beauftragt! Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.
     
    #10
    User 37284, 13 Juni 2006
  11. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    522
    101
    0
    Verliebt
    Genau ein Treffen ist eine sehr gute Idee - DANKE!

    Wenn beiden was an dieser Beziehung liegt, werden sie sich wohl drauf einlassen.

    Das kann ich auch nicht verstehen - etwas vertrauen sollte ja schon da sein.
    Und er wird sicher Dinge geben, die mich von ihr unterscheiden - und wenn es nur Kleinigkeiten sind.

    Können ja mal ne Umfrage starten, wer alles einen Golf II hat - den hat sie nämlich auch, und ne Schwester mit nem Samsung-Handy hat sie auch.....:cool1:
     
    #11
    fee1981, 13 Juni 2006
  12. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei so einer abstrusen Geschichte sollte sie mal das Fundament der Beziehung gruendlich ueberdenken.

    Treffen zu dritt -- gut und schoen -- aber ich gebe der Beziehung nur noch ein paar Monate, selbst wenn sich alles aufklaert.
     
    #12
    whitewolf, 13 Juni 2006
  13. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    522
    101
    0
    Verliebt
    Das mag sein - aber ich möchte halt nich den Grund für die Trennung sein.

    Wobei - bin ich dann Schuld oder er? Hab ja nix gemacht, er hat nur voreilig Schlüsse gezogen.....
     
    #13
    fee1981, 13 Juni 2006
  14. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Teffen find ich auch gut. Wie wärs wenn du hier noch ein Foto von dir reinstellen würdest? Anscheinend liest er ja deine Beiträge, und wenn du ein Profilbild drin hast, sieht er dann, dass du nicht seine Freundin bist.
     
    #14
    Rägetröpfli, 13 Juni 2006
  15. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    oder fee1981 ist wirklich seine Freundin und versucht nun ihre eigene Beziehung zu retten.......:engel:
     
    #15
    SadNessie, 13 Juni 2006
  16. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    522
    101
    0
    Verliebt
    ich hab ihm foto schon per mail zugeschickt - kam nix zurück.

    ne ich bin sicher nich die freundin von ihm, hihi und wenn dann würde ich sie sicher nich retten wollen.
    Für mich gibt es nur meinen Soldaten :herz: :herz: :herz: (wenn er mich denn will)

    und wenn mein freund mir sowas unterstellen würde - dann....ja dann weiß ich auch nicht weiter.
     
    #16
    fee1981, 13 Juni 2006
  17. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Vergiss die ganze Sache einfach und ignoriere es.

    Wenn die "Beziehung" (wenn man es ueberhaupt so nennen kann) den Bach runter geht, dann tut sie es eben.

    Das Verhalten des Typs ist ja fast wie Kindergartenspiele im Sandkasten. Vielleicht sollte er einfach mal 10 Jahre aelter werden.
     
    #17
    whitewolf, 13 Juni 2006
  18. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    522
    101
    0
    Verliebt
    sie hat mir geschrieben bzw. hat gezeigt was die beiden sich geschrieben haben.

    sie fragte was mit dem treffen zu dritt sei, aber von ihm kam keine klare ansage, also scheint ihm die ganze sache ja gar nicht so wichtig zu sein - wenn mir was an der beziehung liegen würde, würde ich mich doch drauf einlassen.

    er meinte sie könnte ja einer freundin bescheid sagen, die dann fee1981 "spielen" soll.
    kann mir zwar nicht vorstellen, das es noch ein mädel gibt was so aussieht wie ich - aber wenn er meint :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue
    hab ihm ja ein foto per mail zu kommen lassen.

    :kopf-wand einige menschen kann ich einfach nicht verstehen. :kopfschue
     
    #18
    fee1981, 13 Juni 2006
  19. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Sowas dachte ich mir schon. Und als nächstes engagiert ihr noch einen gefakten Soldaten. :zwinker: Klingt nach einer ausgefeilten Verschwörung. :cool1:

    Im Grunde müssen die beiden das unter sich ausmachen. Du hast ja nichts verbrochen und kannst da auch nichts dafür, dass er Dich verwechselt.
     
    #19
    metamorphosen, 13 Juni 2006
  20. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    so ein problem habe ich auch, wenns auch ganz anders ist. ich war zweimal der trennungsgrund. jetzt sind sie wieder zusammen. ich darf ihn nicht mehr sehen, obwohl ich absolur gar nichts mache (wenn ich was mit ihm hätte anfangen wollen hätte ich schon 3mal die chance gehabt. allerdings habe ich jedes mal nein danke gesagt). sie kann ihm nicht vertrauen, aber ihre bez läuft ja super. LOL
    solchen leuten kann man nicht helfen. die machen sich selber was vor.

    mach dir nicht son kopf. du hast dein bestes versucht und wenn er nicht will kannst du auch nichts machen. vll sucht er auch nur nen fadenscheiningen grund um schluß zu machen oder so. rede dir jetzt bloß nicht ein das du schuld hast. das habe ich auch ne zeitlang gemacht, aber dir kann ja wohl keiner vorwerfen das du existierst.

    sorry das ich vll gerade son bisl schroff bin, aber mir geht das thema an die nieren. ich hab vor kurzem meinen besten freund verloren, wegen seiner freundin...
     
    #20
    a-girl, 13 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test