Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verweiflung

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von schlumpfie20, 21 Februar 2002.

  1. schlumpfie20
    0
    Verzweiflung

    Verzweiflung

    Verweiflung, die jeden Morgen in meinen Augen steht
    Verzweiflung, die mich täglich auffrisst
    Verzweiflung, die keine Hoffnung mehr kennt
    Verzweiflung, die mich wahsinnig macht
    Ich fühle diese Leere, die ganz bestimmte Leere die jeder schon gefühlt hat, die eine verletzte Seele nie beschreiben kann
    die Erinnerung an die glücklichen Momente ist das einzige, das mir bleibt,
    es waren Momente von einer Liebe, die ich nie geahnt hätte,
    doch es gab eine Veränderung, die mich in meinem Herzen verändert hat.

    Claudia :cry:
     
    #1
    schlumpfie20, 21 Februar 2002
  2. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    schönes gedicht.. *lob*
    *hat denselben namen wie du*
     
    #2
    Wolfsgirl, 21 Februar 2002
  3. Tajänchen
    Gast
    0
    es ist ein sehr schönes gedicht was meine situation voll und ganz trifft....:cry:
     
    #3
    Tajänchen, 21 Februar 2002
  4. schlumpfie20
    0
    Danke :zwinker:

    Es ist aus einem Gefühl heraus entstanden, es freut mich wenn es euch gefällt. Bin zur Zeit einfach ein bisschen depri drauf.

    so long
    Claudia

    @wolfsgirl
    oh du heist auch Claudia *g*, ich mag den Namen nicht wirklich
     
    #4
    schlumpfie20, 21 Februar 2002
  5. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mag den au net unbedingt.. weil er so oft vorkommt.. also viel zu viele heißen so..
     
    #5
    Wolfsgirl, 22 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test