Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwendet wer Xylocain?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sulukan, 23 September 2004.

  1. Sulukan
    Gast
    0
    Hab selbst mal überlegt, da ich damals große Probleme hatte. Mitlerweile hat es sich eingerenkt und läuft normal. War wohl damals Streß und erste mal usw. usf.
    Für die, die es nicht wissen:
    Xylocain ist ein Oberflächenanstätikum, also ein leichtes Betäubungsmittel, welches man auf Haut und Schleimhaut sprühen kann. Das fördert die durchblutung und ... betäubt (wie man sicher vermuten kann). Hauptbestandteil ist Lidocain (sicher bekannt).
    Klar, die meißten brauchen sowas nicht... ich ja eigentlich auch nicht. Wollte das nurmal so in die Runde fragen, vielleicht nützt es ja trotzdem jemandem was.
    Achso: Dann aber mit Kondom, sonst hat die Frau selbst nicht viel davon, weil betäubt. :grin:
     
    #1
    Sulukan, 23 September 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich benutz es nur zum betäuben beim piercen :zwinker:
     
    #2
    Mieze, 23 September 2004
  3. FuRe
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich will ja nix sagen,aber xylocain ist Rezeptpflichtig, wie willst du da legal ran kommen........... :madgo:
     
    #3
    FuRe, 23 September 2004
  4. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Man nehme einfach Kamistad-Gel, ist auch Lidocain drin. :smile:
     
    #4
    Carnage80, 23 September 2004
  5. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    kaufe doch retardierende kondome, da ist lidocain oder benzocain in der beschichtung (gleitmittel)
     
    #5
    janergy, 23 September 2004
  6. Sulukan
    Gast
    0
    Gibt's in gut sortierten Apotheken als Pump-Spray!! ... und das ohne Rezept.
     
    #6
    Sulukan, 23 September 2004
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde nicht wollen dass mein freund so etwas verwendet, dann soll er doch lieber etwas früher kommen!
     
    #7
    bunnylein, 23 September 2004
  8. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ich hab mir das aus spaß mal in den mund geschmiert und fand es lustig, dass ich dann nichts mehr gefühlt habe an der stelle. aber zum sex würde ich es nicht nehmen, denn dann würde ich gar nicht mehr kommen.
     
    #8
    banklimit, 23 September 2004
  9. OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    8
    Single
    Ich verwend Xylocain nur zum Intubieren...

    Über den Sinn und Zweck bin ich mir grad net ganz im klaren...

    Wenn es wegen zu früh kommen sein soll... da mach ich doch lieber kurz ne Pause... Mit Lidocain drauf hab ich ja sonst nix von...

    Mal davon abgesehen, wüßt ich grad net wie sich das so mit Latex verträgt...
     
    #9
    OneLoneGunman, 23 September 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    den NAgel auf den Kopf - oder wie sacht man das? :grin:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 23 September 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Seh ich ganz genauso :smile:
     
    #11
    SottoVoce, 23 September 2004
  12. stibaracing
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kennst du die nebenwirkungen???

    Hallo erst mal!!!


    ich dachte ich sehe nicht richtig!!!
    wisst ihr was das zeug für neben wirkungen hat???? wenn nicht lest es mal nach im internet!!!! da sind dir rythmus störungen nur das geringste prob!!! garnicht erst von der tachykardie die auftreten kann!!!
     
    #12
    stibaracing, 25 September 2004
  13. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Och Mädels, Rettungsdienstdiskussionen könnt ihr woanders führen, das ist hier definitiv OT.

    Also zurück zum Thema bitte.
     
    #13
    User 505, 26 September 2004
  14. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    @topic:

    nimm doch enifach durex performa, das betäubt auch ein wenig und ist sicherlich angenehmer!

    habe mal gelesen, dass sich weibl. porno-darstellerinnen mit xylocain-gel den rachen betäuben, damit sie den schwanz bis zum anschlag reinkriegen ohne kotzen zu müssen. so ne art intubation mit penis also...
    das find ich echt krank :kotz:

    @serenity:
    bist du so nachtaktiv? ich hätte um 5 uhr morgens sicherlich besseres zu tun, als hier im forum zu posten: [​IMG]
     
    #14
    doughboy, 26 September 2004
  15. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Nachtaktiv? Ich häng grad an einem öffentlichen Hotspot mitten in Tokyo und wir haben inzwischen halb 8 abends :zwinker: Und online bin ich nur, weil draußen so diesiges Wetter war und ich "gelernt" hab *hust*
     
    #15
    User 505, 26 September 2004
  16. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    okay, :tongue: kann ich natürlich nicht wissen, dass du auf der anderen seite der welt bist... [​IMG]
     
    #16
    doughboy, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwendet Xylocain
BrooklynBridge
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 April 2016
8 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 April 2016
39 Antworten
BlackHorse
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Dezember 2012
20 Antworten
Test