• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verwendet wer Xylocain?

S
Benutzer Gast
  • #1
Hab selbst mal überlegt, da ich damals große Probleme hatte. Mitlerweile hat es sich eingerenkt und läuft normal. War wohl damals Streß und erste Mal usw. usf.
Für die, die es nicht wissen:
Xylocain ist ein Oberflächenanstätikum, also ein leichtes Betäubungsmittel, welches man auf Haut und Schleimhaut sprühen kann. Das fördert die durchblutung und ... betäubt (wie man sicher vermuten kann). Hauptbestandteil ist Lidocain (sicher bekannt).
Klar, die meißten brauchen sowas nicht... ich ja eigentlich auch nicht. Wollte das nurmal so in die Runde fragen, vielleicht nützt es ja trotzdem jemandem was.
Achso: Dann aber mit Kondom, sonst hat die Frau selbst nicht viel davon, weil betäubt. :grin:
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich benutz es nur zum betäuben beim piercen :zwinker:
 
F
Benutzer16387  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich will ja nix sagen,aber xylocain ist Rezeptpflichtig, wie willst du da legal ran kommen........... :madgo:
 
C
Benutzer7197  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Man nehme einfach Kamistad-Gel, ist auch Lidocain drin. :smile:
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
kaufe doch retardierende kondome, da ist lidocain oder benzocain in der beschichtung (gleitmittel)
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
FuRe schrieb:
Ich will ja nix sagen,aber xylocain ist Rezeptpflichtig, wie willst du da legal ran kommen........... :madgo:

Gibt's in gut sortierten Apotheken als Pump-Spray!! ... und das ohne Rezept.
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich würde nicht wollen dass mein freund so etwas verwendet, dann soll er doch lieber etwas früher kommen!
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #8
ich hab mir das aus spaß mal in den mund geschmiert und fand es lustig, dass ich dann nichts mehr gefühlt habe an der stelle. aber zum sex würde ich es nicht nehmen, denn dann würde ich gar nicht mehr kommen.
 
OneLoneGunman
Benutzer20461  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich verwend Xylocain nur zum Intubieren...

Über den Sinn und Zweck bin ich mir grad net ganz im klaren...

Wenn es wegen zu früh kommen sein soll... da mach ich doch lieber kurz ne Pause... Mit Lidocain drauf hab ich ja sonst nix von...

Mal davon abgesehen, wüßt ich grad net wie sich das so mit Latex verträgt...
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
bunnylein schrieb:
ich würde nicht wollen dass mein freund so etwas verwendet, dann soll er doch lieber etwas früher kommen!

den NAgel auf den Kopf - oder wie sacht man das? :grin:

vana
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
bunnylein schrieb:
ich würde nicht wollen dass mein freund so etwas verwendet, dann soll er doch lieber etwas früher kommen!

Seh ich ganz genauso :smile:
 
S
Benutzer21649  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Kennst du die nebenwirkungen???

Hallo erst mal!!!

OneLoneGunman schrieb:
Ich verwend Xylocain nur zum Intubieren...


ich dachte ich sehe nicht richtig!!!
wisst ihr was das zeug für neben wirkungen hat???? wenn nicht lest es mal nach im internet!!!! da sind dir rythmus störungen nur das geringste prob!!! garnicht erst von der tachykardie die auftreten kann!!!
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #13
Och Mädels, Rettungsdienstdiskussionen könnt ihr woanders führen, das ist hier definitiv OT.

Also zurück zum Thema bitte.
 
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
@topic:

nimm doch enifach durex performa, das betäubt auch ein wenig und ist sicherlich angenehmer!

habe mal gelesen, dass sich weibl. porno-darstellerinnen mit xylocain-gel den rachen betäuben, damit sie den schwanz bis zum anschlag reinkriegen ohne kotzen zu müssen. so ne art intubation mit penis also...
das find ich echt krank :kotz:

@serenity:
bist du so nachtaktiv? ich hätte um 5 uhr morgens sicherlich besseres zu tun, als hier im forum zu posten:
sleeping02.gif
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #15
doughboy schrieb:
@serenity:
bist du so nachtaktiv? ich hätte um 5 uhr morgens sicherlich besseres zu tun, als hier im forum zu posten:
sleeping02.gif
Nachtaktiv? Ich häng grad an einem öffentlichen Hotspot mitten in Tokyo und wir haben inzwischen halb 8 abends :zwinker: Und online bin ich nur, weil draußen so diesiges Wetter war und ich "gelernt" hab *hust*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer20652  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Serenity schrieb:
Nachtaktiv? Ich häng grad an einem öffentlichen Hotspot mitten in Tokyo und wir haben inzwischen halb 8 abends :zwinker: Und online bin ich nur, weil draußen so diesiges Wetter war und ich "gelernt" hab *hust*

okay, :tongue: kann ich natürlich nicht wissen, dass du auf der anderen seite der welt bist...
wohnwagen.gif
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren