Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwendung von Kondomen?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ABCDEFG, 11 Februar 2002.

Stichworte:
  1. ABCDEFG
    Gast
    0
    erst einmal ich glaube ich weiß wie man kondome verwedet oder vielleicht doch nicht. Reservior zuhalten und dann das gummi abrollen oder mach ich was falsch ich glaube nicht oder:grin:

    so nun zu meiner frage

    Meine Freundin nimmt noch die Pille will sie aber bald absetzt weil sie sie nicht so gut verträgt dann haben wir uns darauf geeinigt das wir mit Kondom verhüten. letztens hatten wir mit ein ander geschlafen und haben wir mit gummi verhütet in der Missionarstellung als ich gekommen bin hab ich ihn nicht sofort rausgezogen wir habe uns noch etwas geküsst. dann hab ich ihn rausgezogen und habe gemerkt das unter meinem penis mein Hoden nass war ich so ???? was nun war das jetzt von ihr oder aus dem Kondom ich war voll fertig. Könnt ihr mir helfen hab ich was falsch gemacht? kann aus einen übergezogenen kondom was auslaufen. Wer kann mir helfen ich will nicht das sowas passiert wenn sie die pille abgesetzt hat.

    bitte bin für jede antwort dankbar
     
    #1
    ABCDEFG, 11 Februar 2002
  2. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich kann ich so nicht beurteilen, ob die Feuchtigkeit an Deinem Hoden nun von ihr stammt oder von Dir. Rein theoretisch ist beides möglich. Ein Tip aber, man sollte den Penis direkt nach dem Orgasmus aus der Scheide ziehen und nicht noch länger drin bleiben. Dadurch, dass Dein Penis nach dem Orgasmus wieder abschwillt kann das Kondom abrutschen und so Sperma in die Scheide Deiner Freundin gelangen. Solltest Du also Deinen Penis beim nächsten mal direkt rausziehen, so weißt Du sicher, dass die Feuchtigkeit theoretisch nicht von dir stammen kann.

    Achja noch was...wenn Deine Freundin die Pille nicht so gut verträgt, wieso probiert sie nicht einmal eine andere aus? Es gibt viele verschiedene Sorten, vielleicht findet sie ja auch noch die passende für sich und ihr hätte eine Sorge weniger.:zwinker:
     
    #2
    Alyson, 11 Februar 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* den Effekt hatten wir bei unserem neulichen Kondom-Debüt auch... nur hat mich da was irritiert, net ihn. Scheidenflüssigkeit und Feuchtigkeit vom Kondom war der Faktor der auf meiner Haut klebte und zu meiner Verwirrung beitrug, aber sonst wars nix :zwinker:

    Klar, wie Alyson denke ich, dass es zwei Fälle geben könnt. Entweder es is wirklich was ausgetreten oder du hast einfach nur geschwitzt - auch das kann vorkommen. Aber eigentlich sollt ersichtlich sein, ob es sich um Sperma handelt oder net. Durch diese Überprüfung hab ich meine Verwirrung beiseitigen können.
     
    #3
    Teufelsbraut, 11 Februar 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn sie die Pille nicht verträgt, sollte sie vielleicht mal zum Frauenarzt und sich ne andere verschreiben lassen!
    Da gibs ja viele verschiedene Sorten und nicht jeder verträgt jede.

    Zu deinem Problem...
    Es kann schon sein, dass Sperma "rausgelaufen" ist, aber du kannst natürlich auch nur geschwitzt haben oder sie.
     
    #4
    Mieze, 11 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hm... Ich würde jetzt mal behaupten, dass es in der Missionarsstellung mit ziemlicher Sicherheit kein Sperma gewesen sein kann.
    Warum? Natürlich kann Sperma aus einem Kondom austreten, wenn der Penis schon wieder etwas schlaffer geworden ist, aber auch Sperma unterliegt den Gesetzen der Schwerkraft. Und wenn das Reservoir beim Überziehen vernünftig zusammengedrückt war und der Samen dementsprechend genug Platz zur freien Entfaltung *g* hatte, halte ich es für ziemlich unmöglich, dass die Flüssigkeit plötzlich auf die Idee kommt, sich heute zur Abwechslung mal vom Himmel und nicht von der Erde angezogen zu fühlen. Wenn das Reservoir nach dem Sex nicht zum Platzen voll war (und das ist es bei richtiger Anwendung nicht), sodass das Sperma nach irgendwohin ausweichen musste, fließt es normalerweise nicht nach oben...

    Ich würde deshalb mit ziemlicher Sicherheit sagen, die Flüssigkeit war entweder von ihr, oder du hast geschwitzt. Trotzdem, es ist gefährlich, nach der Ejakulation mit Kondom noch länger in ihr zu bleiben- so ein Gummi kann nämlich ganz schön schnell mal abrutschen...
     
    #5
    Liza, 11 Februar 2002
  6. ABCDEFG
    Gast
    0
    abrutschen

    das das kondom abrutscht hatten wir noch nie so fest ist dann noch, das es bei mir bleibt, und das Reservior ist nie zu platzen gespannt !
    und zu der füssigkeit! ist ist kein schweiss das ist sicher. auch wenn sie mich reitet hab ich das, und da tu ich wohl nicht so viel oder:cool: !

    zum ausehen der flüssigkeit wenn ich sie so sehen würde, würde ich auch sagen das kein sperma ist es ist zu flüssig aber ich bin mir da nicht hundert % sicher.

    vielen dank schon mal
     
    #6
    ABCDEFG, 12 Februar 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, dann wirds wohl von ihr gewesen sein (so wies in meinem Fall meine eigene Scheidenflüssigkeit war, die ich für den Verräter gehalten hab *ggg*). Dass kann schon mal auf den seltsamsten Wegen an die seltsamsten Orte gelangen.

    (nebenbei, mußt ja net du geschwitzt haben - kann auch sie sein... überhaupt bei der Reiterstellung. Da schwitzt ich zeitweise so, dass man meinen könnt, ich hab einen Marathon hinter mir *hehe*... aber gut, Fall Schweiß haben wir bzw du ja ausgeschlossen).
     
    #7
    Teufelsbraut, 12 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwendung Kondomen
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
krummebanane
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2005
9 Antworten