• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verwerflich?: Sex mit Nicht-Traumfrau

T
Benutzer158982  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend,
stehe kurz vor dem Treffen einer früheren Freundin, Situation wie folgt:
Wir fanden uns früher interessant und hatten paarmal was miteinander. Allerdings hat sich jeder von uns zu unterschiedlichen Zeitpunkten für einen anderen Partner entschieden (wenn man so will wurde eine Romanze von mir wegen dem Beginn mit meiner Freundin beendet und eine von ihr wegen dem Beginn mit ihrem Freund).
Jetzt hatten wir heute Kontakt und sie würde mich gerne mal wieder treffen. Im Gespräch habe ich ihr deutlich gemacht, dass ich glücklicher Single bin und nach keiner Freundin suche. Sie stimmte sofort zu und meinte, dass ihr die Freiheit auch sehr gefalle.
So...nun wissen wir alle wo das hinführt!?!
Ich sehe da nicht wirklich ein Problem - denke die Zeit damals hat uns beiden gefallen (vor allem ist sie wirklich gut :grin:)

Ein Kumpel meint aber, ich solle das lieber bleiben lassen, da sie nicht mein Typ ist und sie am Ende eh mehr will...

Was tun? Häufig habe ich gelesen, man solle die Situation davor auf jeden Fall klarstellen. Habe ich das mit diesen Aussagen getan? Wenn nein, wann soll ich das dann erwähnen? Bevor wir übereinander herfallen kommt es wohl etwas blöd, wenn ich ihr eine quasi-Abfuhr erteile - denn wir haben ja nur ein einfaches Treffen vereinbart. Währenddessen/zu Beginn des Aktes ist eine solche Unterhaltung auch fehl am Platz (Stimmungskiller: Moment, wir müssen erst noch Regeln festlegen!).

Bitte um Hilfe :smile:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Vorher klar machen. Hast du mMn auch getan. Heißt nicht, dass es nicht trotzdem kompliziert werden kann (dieses Risiko gibt es leider immer), aber vorzuwerfen hast du dir dann jedenfalls nichts.
 
chosy
Benutzer149315  Meistens hier zu finden
  • #3
Du hast es klargestellt.
Und wenn du merkst, dass sie irgendwann mehr möchte, kann man darüber sprechen.
Im Optimalfall würde sie natürlich selbst auf dich zukommen.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Du hast doch schon das Nötigste gesagt, also brauchst du weder davor, noch mittendrin und schon gar nicht danach etwas sagen. :thumbsup:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Es essen auch manchmal Leute Schokolade, die auf Diaet sind. Ich glaube, das kann man jetzt getrost auf sich zukommen lassen, und dann ggf. aufs Kleingedruckte verweisen.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ist das jetzt eher ein Pauschalvorwurf von deinem Kumpel, dass Frauen am Ende immer mehr wollen oder macht er sich nur Gedanken wegen eurer Vorgeschichte?
Falls dass eine Pauschale Vorverurteilung war: Er hat unrecht. Es gibt natürlich auch Frauen, die sich auf ne Affäre ohne weitere Hintergedanken einlassen.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Im Gespräch habe ich ihr deutlich gemacht, dass ich glücklicher Single bin und nach keiner Freundin suche. Sie stimmte sofort zu und meinte, dass ihr die Freiheit auch sehr gefalle.

Es scheint ja so, als ob sie auch lieber "frei"ist. Sonst hätte sie gesagt, sie sucht eher was Festes.
Ich würde mich da jetzt erstmal entspannen und schaun was überhaupt passiert. Die Fronten wurden hier ausreichend geklärt.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Na ja... du warst ja damals auch nicht unbedingt ihre erste Wahl, immerhin hat sie sich für einen anderen Mann entschieden (so wie du für eine andere Frau). Ich denke auch, dass die Klarstellung, dass du Single und zufrieden damit bist, ausreichend ist.
 
T
Benutzer158982  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Danke :anbeten: Das Antwortenbild hatte ich mir erhofft. Denn wahrgenommen hätte ich das Treffen sowieso unabhängig davon :rolleyes:

Also ich selbst hatte es noch nie, dass eine dann nicht mehr wollte. Mein Kumpel meint eher besonders wegen einiger Aussagen von ihr im letzten Gespräch - da hat sie eindeutig bei mir versucht zu punkten (mit Hobbies zb). Aber punkten will man doch auch, wenn man nichts festes will, bin ich der Meinung. Und die meiste Zeit wars einfach nur geflirte.

Mal sehen. Ich werde bei dem Treffen sowieso sie den ersten Schritt machen lassen - das hat sie bei den letzten malen ja auch gut hinbekommen^^
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich versteh gerade den Zusammenhang zwischen dem Titel und deiner Frage nicht. Falls du dir nicht sicher bist, dann lass es. Du kannst es ihr noch so sagen, wenn sich jemand verknallt, ist das Chaos perfekt. Ich hatte shcon genug Affären, die gut gegangen sind, ohne Gefühle, aber auch schon das ein oder andere Gefühl dabei. Passiert eben.
 
T
Benutzer158982  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Falls du dir nicht sicher bist, dann lass es.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Falls ich mir nicht sicher bin, ob sie auf mich steht, sollte ich es lieber lassen?
Aber wirklich sicher kann ich das ja nie wissen. Sie sagte von sich aus das mit Freiheit als Single usw. aber sprach eben auch mal ein gemeinsames Hobby an (eindeutig für positive Resonanz, sie versuchte da zu manipulieren) - aber würde ich wohl auch machen, wenn ich sie im Bett haben möchte und sie überzeugen will.
Sie ist in der Regel sowieso recht "untouchable", wenn man nicht gerade mit ihr im gleichen Raum ist. Kontakt per Messenger kann man sich freuen, wenn innerhalb von 24h eine Antwort kommt. Da kann man nicht viel vorfühlen (gestern schrieb sie eben mal mehr)
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Aber wirklich sicher kann ich das ja nie wissen. Sie sagte von sich aus das mit Freiheit als Single usw. aber sprach eben auch mal ein gemeinsames Hobby an (eindeutig für positive Resonanz, sie versuchte da zu manipulieren) - aber würde ich wohl auch machen, wenn ich sie im Bett haben möchte und sie überzeugen will.
Hä? Wegen einem Hobby versuchen zu punkten? Kapier ich nicht.

Selbst bei reinen Bettgeschichten ist es mir auch wichtig, dass man ungefähr auf der selben Wellenlänge ist und dazu gehören auch mal Hobbies. Das darf man doch wohl erzählen, ohne dass da gleich mehr reininterpretiert wird.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
eindeutig für positive Resonanz, sie versuchte da zu manipulieren
öhh.. warum sagst du, dass sie zu manipulieren versucht? a) freuen menschen sich sowieso grundsätzlich über positive resonanz, b) plaudert man auch gerne über ein hobby - ich sehe da nichts manipulatives drin und finde es mies, das zu unterstellen... oder fehlen da wesentliche infos?
 
R
Benutzer52594  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wo ist das Problem ?
Geh hin. Und wenn se das auch will dann knall se doch.
Ansonsten ist doch auch alles easy.
 
T
Benutzer158982  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Da fehlen wesentliche Infos. Habe gerade versucht das zu abstrahieren aber bekomme es nicht kompakt und verständlich hin. Jedenfalls wars sehr trickreich - hat halt nicht gereicht.
Ich denke die Hauptfrage, ob ich ihr das klar genug gemacht habe ist jetzt sowieso geklärt.
Dann würde ich sagen warte ich einfach mal die nächsten 24h zur nächsten Nachricht bzw. dem Treffen ab :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Ein Kumpel meint aber, ich solle das lieber bleiben lassen, da sie nicht mein Typ ist und sie am Ende eh mehr will...
wie kommt dein toller freund bitte zu dieser aussage?!weil sie ne frau ist oder was?hör nicht auf ihn,sie hat klar gesagt,sie will auch nix festes.

Was tun? Häufig habe ich gelesen, man solle die Situation davor auf jeden Fall klarstellen. Habe ich das mit diesen Aussagen getan?
na habt halt euren spaß.ihr wollt beide nur sex,habt ihr doch schon geklärt.da gibts nix mehr zu reden,nur zu handeln.

deine überschrift passt btw übrigens kein stück zum inhalt des threads.aber trotzdem auch darauf eine reaktion von mir:einvernehmlicher sex,ohne dass jemand betrogen wird,ist niemals verwerflich-warum sollte er das auch sein?!
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #17
Da fehlen wesentliche Infos. Habe gerade versucht das zu abstrahieren aber bekomme es nicht kompakt und verständlich hin. Jedenfalls wars sehr trickreich - hat halt nicht gereicht.
Ohne die Infos können wir nur deine Schilderungen beurteilen.
Und die sind dir ja wohl nicht hilfreich genug bzw. wolltest du ja auch ohne unsere Meinung zum Treffen gehen.
 
T
Benutzer158982  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Okay der Titel war schlecht gewählt, da ich wohl 2 Sachen durcheinander geworfen habe. Mein Kumpel meinte eigentlich, ich solle (erstens) das nicht mit einer machen, die mir nicht so maximal gefällt und außerdem (zweitens) gebe es dann Probleme zwecks möglicher Beziehungsanbahnung. Er ist halt auch ein Beziehungsfanatiker.
Ich brauchte wohl die Bestätigung, dass auch mal etwas außerhalb einer Beziehung laufen kann - habt ihr mir schon sehr geholfen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren