Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwerflich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tangoargentino, 3 März 2006.

  1. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe Karneval eine Frau kennengelernt. Haben rumgeknuscht, usw... Wären da fast in der Kiste gelandet, wenn ich nicht "nein, sowas mache ich nicht am ersten Abend" gesagt hätte. Die Frau ist dann erstmal ins Rheinland gereist und wir hatten uns für gestern verabredet.

    Hatte bevor ich die Frau getroffen hatte schon ein Date mit einer Bekannten ausgemacht, das genau in der Zeit lag, als die Karnevalistin verreist war.

    Irgendwie war es ein toller Abend. Waren essen, tanzen und sind dann ebenfalls kutschend auf einer Couch gelandet... Haben uns für heute abend verabredet.

    In der Zwischenzeit habe ich mit beiden telefoniert, um herauszukriegen, ob ich die Frau von Karneval vielleicht blöde finde, oder eine von beiden kein Interesse an mir hat. War aber leider nicht so...

    Habe mich dann gestern mit der Karnevalistin getroffen. Obwohl ich mich sehr bemüht habe, nicht romantisch zu sein, keine Komplimente zu machen und nichts zu versprechen, sind wir bei mir im Bett gelandet und hatten echt guten Sex. Sieht so aus, als wäre die Frau nicht auf der Suche nach einer engen Beziehung sondern einer Afaire.

    Treffe mich heute abend mit der anderen Frau. Sie hat am Telefon angedeutet, dass sie eigentlich keine neue Beziehung will. Im Grunde war uns schon beim ersten Mal, als wir uns gesehen haben, klar, dass wir gut zusammen passen würden. Das einzige, was mich bei ihr wirklich abturnt, ist, dass sie eine Kippe nach der anderen inhalliert.

    Jedenfalls könnte es gut sein, dass wir uns heute auch näherkommen.

    Ist es verwerflich, wenn ich keiner der beiden etwas verspreche, und mich erst in einpaar Tagen entscheide, ob ich eine Afaire mit der Ersten, oder eine Beziehung mit der Zweiten beginne?

    Hatte schon mal so eine ähnliche Konstellation, wo ich dann auf "Verdacht" einer Frau, die echt an mir interessiert war, abgesagt habe und dann von der Ersten den Laufpass bekommen habe.

    Aus dem Grund möchte ich nicht wieder der Dumme sein, der fair ist und am Ende den Tritt bekommt...
     
    #1
    tangoargentino, 3 März 2006
  2. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    1.)

    Du gibtst dir keine Mühe und bekommst trotzdem Sex? Ich beneide Dich!

    2.)

    Ich würde mich für eine entscheiden. Beide warmhalten und auf "Verdacht" hinhalten, funktioniert nicht so gut, wie du bereits schriebst.
     
    #2
    superfalk, 3 März 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nein ist nicht verwerflich ..
    mach ich auch so ..

    so lang du nicht in ner Beziehung bist, kannst du machen was du willst.
     
    #3
    Fireblade, 3 März 2006
  4. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    I............
     
    #4
    inaj, 3 März 2006
  5. Tweety
    Gast
    0

    Genau, solange du keine Versprechungen machst, die du nicht einhalten kannst und das Ganze auf ein paar wenige Tage beschränkst, ist das ok. Du brauchst schließlich ein bißchen Zeit, um sie genauer kennenzulernen, um zu sehen, ob eine oder vielleicht auch keine der beiden für eine Verteifung der Beziehung in Frage kommt.
     
    #5
    Tweety, 3 März 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ähem weiß glaube ich noch das du dich im jan aus dem Singlethread verabschiedet hast weil du ne Frundin ahttest. Ist das schon wieder vorbei?
    willst du jetzt affaire und Beziehung gleichzeitig oder zwei Affairen oder was????
    ZU Affaire und Beziehung gleichzeitig, finde ich kann sich allerhöchstens mal am anfang überschneiden aber längere Zeit wäre fies.
    ZU zwei Affairen ist ok solange die voneinander wissen ihr seid ja nicht fest zusammen.
     
    #6
    Tinkerbellw, 4 März 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    also wenn du noch zeit brauchst um zu wissen was du willst, frage ich mich wovon du es abhängig machen willst.. und ob es letzenendes nicht doch bei nem nein für beide endet..

    verliebt bist du scheinbar ja wohl nicht bisher..
     
    #7
    büschel, 4 März 2006
  8. glashaus
    Gast
    0
    Besteht denn die Gefahr, dass da etwas "herauskommt"?

    Kannst dich ja erst nochmal mit der zweiten treffen, dann solltest du dich aber so langsam entscheiden, das ist doch sonst unfair und außerdem recht stressig..
     
    #8
    glashaus, 4 März 2006
  9. tangoargentino
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Die Entscheidung ist für mich gefallen... Es ist jetzt ganz klar, welcher der Damen mein Herz gehört.

    Werde die andere heute anrufen und Ihr sagen, dass von meiner Seite kein Interesse mehr besteht.

    Und das mit dem Singlethread: Ja, da hatte ich mich verabschiedet. Erst wollte die Frau, dann wollte sie ganz plötzlich nicht mehr. War eine Frau, die große Angst vor Nähe hat, und bei der ich (zumindest interpretiere ich das so) durch zuviel Verbindlichkeit gleich auf die falschen Knöpfe gedrückt habe...

    Jedenfalls bin ich vor Karneval schon wieder einpaar Tage Single gewesen.
     
    #9
    tangoargentino, 4 März 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    hat die zweite nich auch angedeutet dass sie eigentlich kene beziehung will??....öhm?
     
    #10
    Sonata Arctica, 4 März 2006
  11. tangoargentino
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe eben mit der Ersten telefoniert und das geklärt. Sie hat mir, wie erwartet, eine Afaire angeboten. Ich habe das dann freundlich abgelehnt. Sie hat mir dann angeboten, dass ich mich melden soll, wenn ich mir das anders überlege...

    Die Zweite, die ich schon länger kenne, ist erst kurz aus ihrer letzten Beziehung raus und sagt deswegen, dass sie eigentlich keine Beziehung will.

    Die hat mir aber von Anfang an, als wir uns das erste mal vor etwa einem Jahr gesehen haben, sehr gut gefallen. Wir haben uns halt immer nur zwischen Tür und Angel gesehen und wenig mit einander gesprochen.

    Hatte halt, nachdem ich einige Wochen rumgekrebst bin, beschlossen, die Frauen, die mich aus meinem erweiterten Bekanntenkreis wirklich interessieren, nach Telefonnummer und Date zu fragen.

    Wir waren uns halt früher schon auf den ersten Blick sympatisch. Das Date gestern war halt unglaublich schön.
     
    #11
    tangoargentino, 4 März 2006
  12. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Boah Alter Schwede... ich dachte ja schon das einige Kerle nen ganz schönen Fließbandjob in Sachen Frauen haben, aber so nen Kuddelmuddel, da möcht man dich am liebsten alleine auf ne einsame Insel schicken...

    Bin jetzt doch was geschockt. Eine Affaire gut und schön, aber das ist ja ne richtige Abfertigung und wenn deine Freundin die du hattest, irgendwelche Probleme hatte, dann war sie direkt weg vom Fenster...

    Ne ne ne und noch ne
     
    #12
    SunnyBee85, 4 März 2006
  13. tangoargentino
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    @Sunnybee:

    Nobody is perfect.

    Auch wenn es nicht 100% sauber war, habe ich doch alles getan, um niemanden unnötig auszunutzen, zu verletzen oder Spielchen zu machen.

    Falls Du Dich mit dem Kommentar auf die alte Geschichte beziehst:

    Da war nicht ich derjenige, der nicht wollte und plötzlich entliebt war, sondern sie. Ich habe da auch mehrere Wochen gelitten, bevor mir klar geworden ist, dass es Milliarden von Frauen gibt und ich selbst schuld bin, wenn ich trübsal wegen einer blase, die vielleicht ne riesen Klatsche hat...
     
    #13
    tangoargentino, 4 März 2006
  14. Psyche
    Psyche (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    mach dir nichts draus.
    sobald du mit einer frau sex hast ohne den innigen wunsch sie später zu heiraten, finden dich 50% der übrigen frauen pervers :-D

    zum thema :
    du hast keiner was versprochen. also war es legitim das du migenommen hast was zu bekommen war ...
     
    #14
    Psyche, 5 März 2006
  15. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Meine Rede. Du warst nicht vergeben, als Du mit Frau Nummer eins im Bett gelandet bist - also keine Dramatik.

    Finde es sogar sehr gut, wie Du es gehandhabt hast: Du hast die Fronten geklärt - und anstatt aus dem ONS eine Affaire auf unbestimmte Zeit zu haben, bis es vielleicht mit Frau Nummero zwei klappt, hast Du Dich voll und ganz für Nummer zwei entschieden.
    Das finde ich doch eine sehr gute Lösung - fairer und ehrlicher geht es nicht.
    Bei Frau Nummer zwei solltest Du Dich halt etwas langsamer rantasten, lass ihr Zeit. Ich denke, wenn Du ihr Deine Zuneigung offen zeigst, ohne sie zu eine Reaktion zu zwingen, hast Du gute Chancen :zwinker:

    Ansonsten: viel Glück! :smile:
     
    #15
    Bailadora, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwerflich
Bubu.
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2016
43 Antworten
ThinkFirst
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2016
17 Antworten