Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwirrend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von armor_18, 4 Juni 2003.

1. armor_18
    Gast
    0
    Als ich vor einigen Tagen mit meiner Freundin sehr intensiven und leidenschaftlichen sex hatte, bekam sie am nächsten morgen Blutungen. Als se beim frauenarzt war hat der au gesagt, das des normal sein kann danach.
    Trotzdem sagte sie das ihr das unangenehm sei und ich versprach ihr (da ich mal übelst verrückt nach ihr bin *g*) das ich nichts machen werde, solange sie das hat.
    Als wir dann gestern Abend zusammen im Bett lagen, hat sie die ganze zeit versucht mich dazu zu bringen mit ihr zu Schlafen. Da ich Sie aber kenne, habe ich mich die ganze zeit dagengen gewehrt (in Anführungszeichen) .... Sie sagte immer wieder es sei egal, un das sie es unbedingt wolle. Als ich mich dann für eine Sekunde gehen lies und ihr sagte, das ich es machen würde, hörte sie plötzlich auf und fragte ob ich das wirklich ernst meinte. Ich sage zwar nein, doch sie glaubte mir nicht, war fast dem weinen nahe. Doch sie wollte gestern nicht darüber reden.
    Sie hat das alles die ganze Zeit aus Berechnung getan, um zu sehen wie ich reagiere!! Ich hab wirklich grad keine Ahnung mehr was ich tun soll.
    Tut mir leid aber ich verstehs nich warum das ganze.

armor_18, 4 Juni 2003
  2. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hat dir denn noch keiner das Betriebshandbuch für die Frau ausgehändigt? Die Antwort auf deine Frage steht unter merkwürdiges verhalten...:clown:

Aber mal im Ernst! Frauen tun öfter Dinge, zum Beispiel dich zu etwas bewegen was du/ihr nicht wollt nur um sicher zu gehen das du es ernst meinst. In deinem beispiel wolltet ihr nicht miteinander Schlafen wegen der Blutung. Sie hat es aber solange darauf angelegt bis du verunsichert warst und ja gesagt hast.

Oder, Frauen fragen auch hin und wieder ob man sie dick findet. Sagt man immer nein und einmal etwas was von diesem nein nur leicht abdrifftet, dann zieh dich schonmal warm an...

Am besten ist darüber mit ihr reden. Ich an deiner Stelle würde ihr sagen das sie dich verunsichert hat und du ihr geglaubt hast und das du es aus liebe getan hast damit sie glücklich ist/wird.

Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.

Spacefire, 4 Juni 2003
  3. armor_18
    Gast
    0
    Nachm ersten gespräch heut morgen:

Stimmt, se hats darauf angelegt, hat sie auch selbst gesagt.
    Und nun hält se mir des vor das ich nicht so konsequent einfach nein gesagt habe ... und mir angeblich für sex alles egal wäre.
    Dazu kam grad noch das sie denkt, wenn irgendein anderes mädel mich anmacht, das ich ihr dann Fremdgehen würde.
    Ich hab einfach keine Ahnung mehr was ich machen soll?!?
    Oder wie ich ihr beweisen soll das ich wirklich nur sie liebe und alles für sie tun würde.
    Genau das is was mich so innerlich zerreißt, zu wissen das sie das einem nicht glaubt, obwohls wirklich von Herzen kommt.

armor_18, 4 Juni 2003
  4. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also das sie denkt das du vielleicht fremd gehst nur weil du nachgegeben hast, ist schon fast typisch Frau und hab ich ehrlich gesagt auch in deinem Fall erwartet.

Ihr es beweisen das es anderst ist, wahrscheinlich nur wenn du beim nächsten mal stur bleibst. Ansonsten erklären, wie oben geschrieben, das du bei ihr und nur bei ihr diese Ausnahme gemacht hättest und das es dir nicht um den Sex geht! Beweise es ihr z.B. mit Enthaltsamkeit. Also 1Tag, 1Woche oder 1Monat und wenn sie dann ankommt und sagt das ihr´s vergessen sollt, hart bleiben! Nur nachgeben wenn sie mit Trennung droht und dabei aber gleich erklären das du es dann nur machst um sie nicht zu verlieren und das du auf Sex nicht angewiesen bist.

So würde ich es machen...

EDIT: Ähm, vielleicht drehst du den Spieß ja auch mal um, also warum sie denn nachgegeben hat? Wie soll das denn mal weitergehen... Wir sagen wir kaufen das nicht und du würdest es dann trotzdem machen!? Nur mal als Beispiel.

Spacefire, 4 Juni 2003
  5. Manja
    Gast
    0
    In der Tat ein eigenartiges Verhalten, das deine Freundin da an den Tag legt. Ob das alle Frauen so machen, kann ich nicht beurteilen, da ich solche Spielchen für Schwachsinnig halte und sie selber demnach auch nicht betreibe. Egal wie du es drehst, du bist der gearschte, weil sie behaupten kann, du willst nur Sex (dabei hat sie dich ja förmlich überreden wollen) oder sie kann dir sagen, du bist zu stur.....
    Wie wäre es, wenn du deiner Liebsten einfach mal sagst, dass du solche Spielchen zum kotzen findest und nicht möchtest, dass sie sowas abzieht. Weil ich denke mal, glücklich macht dich das nicht, was sie da anstellt, oder?
    Die Unterstellung mit dem Fremdgehen ist ja das Tüpfelchen auf dem i, da hat sie wunderbar kombiniert. Mir kommt das vor wie Kochen nach Gefühl, wo die Zutaten einach nur zusammen geschmissen werden (mal hier etwas Notgeil und da etwas Ärger und fertig ist der Gedanke ans Fremdgehen). Tut mir leid, aber ist das nicht alles etwas lächerlich. Du kannst deiner Freundin diesen Post ruhig vorlesen oder schicken, stört mich gar nicht. Es ist einfach nur lächerlich....
    Wenn man sich in einer ernsthaften Beziehung befindet, sollte man solche Spielchen doch lassen, auch wenn sie manchmal Spaß bringen und positiv ausgehen....
    Das mit dem Liebesbeweis ist meiner Meinung nach so ne Scahe, über die man sich genaustens gedanken machen sollte. Man kann natürlich Rosen en masse an schleppen und die Geliebte auf Händen tragen, aber obs das wirklich bringt, ist ne andre Sache. Ich würde mich verarscht fühlen, wenn mein Freund auf einmal so eine Show abziehen würde. Sich als Liebesbeweis Tattoos mit Namen stechen lassen ist auch nix, die wird man nur schwer weider los, wenns doch nix fürs Leben war. Und vielleicht auch noch was ungesetzlichen begehen, kann blöde Folgen haben.
    Wenn du dir wirklich sicher bist, dass sie deine Liebe beweisen haben möchte, dann frag sie einfach mal, was sie sich da so vorstellt. Die meisten wissen da nämlcih gar keine Antwort drauf..
    Und ich denke doch, Liebe sollte mehr sein, als eine Sache, die man sich immer wieder beweisen muß, eigentlich sollte man wissen, dass man geliebt wird und es auch dabei belassen.
    Natürlich kommt auch mal Eifersucht auf, aber Vorwürfe machen muß man deswegen dem Partner noch lange nicht.

Manja, 4 Juni 2003
  6. armor_18
    Gast
    0
    Danke für eure posts ... hab mich gestern abend noch mit ihr ausgesprochen un auch wieder versöhnt *g*.
    Se hat gesagt, das se das ni wieder machen wird!

armor_18, 5 Juni 2003
  7. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Drücken dir die Daumen das auch weiterhin alles gut läuft und auf ein langes liebes-leben...

Spacefire, 5 Juni 2003
  8. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was das mit dem Verwirren angeht ist das normal bei Frauen, dass sie wissen wollen, wie die Männer reagieren. Wir wollen doch in dem Fall doch einfach nur vorplanen, um zu wissen, wie weit wir mit euch gehen können und was mit am besten ist. Da brauchste dir keine Gedanken machen und was die Blutungen angeht, dass die Ärztin meint, dass sei normal. Ich meine, wenn sie das sagt wird das schon stimmen. Damit wirst du dich dann anscheinend in der nächsten Zeit (es wird warscheinlich auch nicht immer so sein) abfinden müssen. Ich meine, ich habe mit meinem Freund auch Sex, wenn ich meine Regel habe und dagegen hat er auch nix. Is eben nur etwas glitschiger *g*. Ich hatte auch manschmal kleine Blutungen danach. War bei mir nur meistens so, dass ich gerade erst meine Regel hatte und somit mit seinem Sperma der ganze "Rest" mit rausgekommen ist.

Tiffi, 5 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...