Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verwirrende Aussagen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BettyBlue, 1 Mai 2008.

  1. BettyBlue
    BettyBlue (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Im Moment bin ich ziemlich verwirrt.
    Ich hab mich vor Kurzen vom meinem Freund getrennt und dann einen netten Typ kennengelernt. Wir haben uns super verstanden und auch dann getroffen. Er hat aber gleich von Anfang an gesagt, dass er keine Beziehung will im Moment, später vielleicht. Da ich zu der Zeit mich erst kurz vorher von meinem Freund getrennt hatte hab ich das auch so gesehen, weil ich nicht sofort von einer Beziehung in die nächste gehen wollte und erstmal Zeit für mich will.
    Dienstag haben wir uns dann getroffen und haben dann auch miteinander geschlafen. Es war echt schön und wir verstehen uns echt gut und können gut miteinander reden und so.
    Gestern Abend war ich dann in einem Club und hab seinen besten Freund getroffen. Er hat mich dann gefragt, was zwischen uns läuft. Wir haben uns dann kurz unterhalten und er hat mir dann gesagt, dass er eigentlich eine Beziehung haben will, aber sich nicht traut das zu sagen, weil ihn seine Ex ziemlich verarscht hat!
    Das hat mich ja schon ziemlich verwirrt, aber dann hat mir eine sehr gute Freundin von mir erzählt, dass er ihr immer SMS schreibt! Die hat sie mir dann auch gezeigt und er hat ihr geschrieben, dass er sich mit ihr eine Beziehung vorstellen kann! Das hat mich irgendwie voll umgehauen!
    Ich hab dann darüber mit seinem besten Freund gesprochen und er hat zu mir gemeint (er war bisschen betrunken), dass ich ihm beweisen soll, dass ich "die Einzige" für ihn bin. Irgendwie weiß ich nicht genau, wie er das gemeint hat und wie ich das machen soll.
    Bin jetzt total verwirrt, warum er mir sagt, dass er keine Beziehung will, meiner Freundin sagt, dass er sich mit ihr eine Beziehung vorstellen kann und sein Freund sagt, dass er doch eine Beziehung will!
    Heute Abend sehe ich ihn wieder und weiß nicht genau was ich machen soll! Soll ich ihn darauf ansprechen, dass ich weiß, dass er meiner Freundin schreibt und was mir sein Freund gesagt hat?
     
    #1
    BettyBlue, 1 Mai 2008
  2. Diegoarmando
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei einem solchen klärenden Gespräch besteht natürlich das Risiko, dass das ganze nach hinten los geht, aber so verwirrend die Situation im Moment ist, halte ich es für die einzige Möglichkeit. Sprich ihn in einer entspannten Situation, wenn ihr beide am besten allein und vor allem nüchtern seid, drauf an...
     
    #2
    Diegoarmando, 1 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verwirrende Aussagen
StockholmGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
2 Antworten
*Honigkuchenpferd*
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
14 Antworten
tischv
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2005
11 Antworten