Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwirrende Geschichte!! *g*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *süßemaus*, 23 Mai 2004.

  1. *süßemaus*
    0
    Also..
    Ich liebe einen Jungen *g* mit dem ich schon ein paar mal richtig krass was hatte..
    ich meine voll heftig Petting und so!!!
    Er will aber nur seinen Spaß und deshalb keine Beziehung!!!!
    Nun habe ich aber trotzdem , das verlangen danach,mit ihm zu schlafen (komisch dass es gerade von meiner seite aus kommt, da ich selber noch jungfrau bin, aber ich bin mir sicher dass ich "es" mit ihm haben will)
    Und dass habe ich ihm dann auch gesagt...
    (Übrigens: Für ihn wäre es auch sein erstes Mal)
    Er meinte dass es ihn auch schon reizen würde,sagt aber auch ,dass mir schon klar sein müsste, dass er keine Beziehung will..sozusagen nur freundschaftlich oder lust...außerdem sollte ich ihm noch Zeit zum überlegen geben!!
    Ich will mich jetzt nicht mit der frage an euch richten, ob ich mit ihm schlafen soll oder nicht, weil darin bin ich mir schon sicher...
    Meine Frage ist eher: ob er es machen wird?! Wird er mit mir schlafen?! Und wenn ja..warum?! Gehören dazu nicht auch Gefühle?! Kann man sowas auch nur aus Spaß machen...vorallem weil es ja sein 1.MAL ist?! Kann man das mit irgendeiner machen,die man nicht liebt?! Oder empfindet er dann doch was für mich?!
     
    #1
    *süßemaus*, 23 Mai 2004
  2. Jack16
    Gast
    0
    Edit: nichts daran ist wahr und wird es auch nie sein!
     
    #2
    Jack16, 24 Mai 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich denke, bis auf ihn kann dir keiner sagen, ob er sich dafür oder dagegen entscheidet. Und das gilt auch für seine Gefühle, also nachdem was du schreibst, von wegen, dass er keine Beziehung, sondern nur Spaß haben will klingts ja eher nicht danach.

    Und ich glaube schon, dass man auch sein erstes Mal mit jemandem haben kann, den man nicht liebt. Obwohl es wahrscheinlich schon so ist, dass die meisten Menschen ihr erstes Mal mit jemanden haben möchten, den sie wirklich lieben.

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 24 Mai 2004
  4. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Wie von meinen Vorrednerin schon gesagt, wie er sich letztendlich entscheidet, weiß nur er. Ich kenn ihn ja auch nicht und kann nicht viel über ihn sagen.
    Ich kann dir nur sagen, dass es wohl nicht nur ein Vorurteil ist, dass Männer eher Sex ohne Gefühle haben können als Frauen. Es wäre also durchaus denkbar, dass er sich drauf einlässt mit dir zu schlafen. Kommt halt auch drauf an, was er fürn Typ Mann ist. Manche können Sex und Liebe nicht voneinander trennen, manche könnens eben.

    Worüber du dir meiner Meinung viel mehr Gedanken machen solltest: Willst DU das wirklich? Denkst du echt, dass es gut für dich ist mit ihm zu schlafen und dich noch mehr in ihn zu verlieben und hinterher doch nur wieder fallen gelassen zu werden? Du wirst dir doch nur wieder Hoffnungen machen, dass eventuell doch noch mehr draus werden könnte.
     
    #4
    *nulpi*, 24 Mai 2004
  5. watershine
    Gast
    0
    Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben... Ob er es will, daß kann nur er wissen...

    Du solltest Dir im Klaren darüber sein, daß es für Dich schlimm enden könnte... Sei ehrlich, sind da von Deiner seite nicht doch Gefühle und somit die Hoffnung, da, das, wenn ihr miteinander schlaft, er es sich anders überlegt? Ganz ohne Gefühle geht es sicherlich bei Männern auch nicht, doch es sind andere Gefühle, wie liebhaben oder Liebe...*denks*
    Genau das Gleiche hatte ich vor ein paar Monaten nämlich auch.. Es war sein erstes Mal.. ich wußte von Anfang an, daß es ihm nur darum ging. Und doch habe ich mich megadoll in ihn verliebt und leide jetzt natürlich ohne Ende, weil es für ihn wirklich nicht mehr ist !! Und trotzdem tun wir es immer wieder !!!
    Pass auf, daß Dir das nicht auch passiert !!!

    LG Water
     
    #5
    watershine, 24 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrende Geschichte *g*
StockholmGirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
2 Antworten
*Honigkuchenpferd*
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
14 Antworten
Tweeka
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2015
4 Antworten