Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hampelmann
    hampelmann (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    3 Januar 2009
    #1

    verwirrende Größen

    Hi,
    ich versuch gerade mir mal kleidung übers internet zu bestellen aber diese größen verwirren total... mal 32,33,34 mal M, L, XL, und dann wieder 4,5,6,7,8 wie z.B. bei Boxershorts.

    Was ist da jetzt normal für einen 186 cm großen, schlanken Typen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. welches Motiv? total verwirrt!
  • Rimma
    Gast
    0
    3 Januar 2009
    #2
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    3 Januar 2009
    #3
    Am Besten ist es, man probiert die Firmen zumindest mal in Live an - ich habe auch Größe 34- 42, je nachdem, wie es ausfällt. Nach den Angaben kann sich eigentlich niemand richten.

    Ich würde allerdings sagen, dass du L nehmen solltest - sonst sind die Sachen bei deiner Größe hinterher zu kurz. Die 32 etc. beziehen sich wahrscheinlich auf die Inchgrößen bei Hosen - sowas würde ich eher anprobieren. Wenn du sehr schlank bist, würde ich sagen, dass du eher unter 33 Weite hast. Länge bei 1,86 wäre je nach Länge der Beine 34, 36 oder 38 - weiß ja nicht, wie du gebaut bist :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste