Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Immotailuj
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    #1

    Verwirrende Situation

    Hallo,
    vor kurzem habe ich im Internet eine Frau kennen gelernt.
    Anfangs haben wir nur geschrieben, aber dann nach einiger zeit haben wir auch angefangen uns über Skype zu unterhalten.
    Nach einigen Wochen fingen wir dann auch langsam an uns per Cam zu sehen.Inzwischen ist es soweit, dass wir gefühle füreinander haben.Unser Problem ist zurzeit einfach,dass wir uns noch nicht getroffen haben.Sind uns somit auch nicht sicher,was wir jetzt machen sollen.Nur Freunde sein geht nicht.Dafür haben wir zu starke Gefühle füreinander.Beziehung ist halt auch schlecht, da wir uns noch nie getroffen haben und auch weit voneinander entfernt wohnen.Kontakt abbrechen wollen wir beide nicht. Wir haben uns auch schon oft dadrüber unterhalten,was wir jetzt machen sollen.Nur leider ist bis jetzt nichts vernünftiges dabei heraus gekommen.Wie ihr seht sind wir soweit, dass wir hier bei euch Hilfe suchen.

    So nun was sagt ihr dazu? Was sollten wir machen?

    mfg Immotailuj
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verwirrende Situation..
    2. Meine kleine, verwirrende Situation...
    3. Verwirrung
    4. verwirrt
    5. Verwirrt
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Februar 2009
    #2
    Trefft euch bei der nächst besten Gelegenheit.
    Reist beide die Hälfte des Weges und mietet dann für ein Wochenende ein Hotelzimmer oder so.
     
  • Immotailuj
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    #3
    Erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Treffen ist geplant, aber dauert noch ein weilchen.
    Wir wissen nicht, wie wir uns bis dahin verhalten sollen.

    Edit : Uns stört die Situation wie sie gerade ist sehr und wollen es so schnell wie möglich ändern.
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    #4

    Dann freut euch doch aufs Treffen und schreibt/chattet bis dahin weiter mit Cam und allem drum und dran. Oder telefoniert usw.. Wie man das eben so macht wenn man weit entfernt wohnt.
    Mehr könnt ihr sowieso nicht machen .
    Und haltet euch nicht zu sehr an irgendwelche Bezeichnungen für euren Status fest ,ist doch egal ob ihr anderen sagt ihr seid in einer Beziehung oder sonstwas.
    Ihr wollt euch und wartet auf ein Treffen und bis dahin versüßt ihr euch die Zeit mit Telefon/chat/cam-Kontakt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste