Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verwirrende situation

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 8 Juli 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wer meine alten theards kennt, der erinnert sich sicherlich noch an den typen, der nicht küssen kann, aber so gut aussieht.
    er hat mir im internet vor kurzem jemanden beschrieben. hat von dem aussehen, den charakterzügen und den lebensverhältnissen exakt auf mich gepasst und es kann auch nur ich sein. in einem nachsatz hat er erwähnt, dass dieses besagte mädchen ihn liebt. hab darauf erwidert, dass das alles, was er schreibt nicht so ganz stimmt. er hat gefragt, was denn davon nicht stimmt. hab die 2 sachen aufgezählt (dass ich ihn nicht liebe und dass ich schon eigentlich alkohol trinke :grin: ). daraufhin kam, dass er seine traumfrau beschrieben hat, aber nicht mich. und dass seine traumfrau eh nicht existiert, weil sie ihn lieben muss.
    2 tage später wollte er ein klärendes gespräch. in diesem gespräch hat er mir gesagt, dass er gerade keine feste Beziehung haben kann und dass er mich nicht verarschen will.
    aber moment.. vor dem internetgespräch wollte er sich mit mir treffen und mir alle fragen beantworten und plötzlich - nachdem ich gesagt hab, dass ich ihn nicht liebe - heißt es, dass er mich mag, aber keine treffen mehr will.


    was soll ich daraus schließen? sagt er das nur, weil ich gesagt habe, dass ich ihn nicht liebe? oder ist es die wahrheit?
     
    #1
    sad_girl, 8 Juli 2005
  2. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Vielleicht wollte er so ganz heimlich von hinten rum seine Liebe zu dir gestehen. So auf die Tour, dass du erst später drauf kommst, wenn du darüber nachdenkst. Oder halt "schüchtern" anfangen. Wie auch immer, sowas in die Richtung also. (Soll heißen: Klar warst DU diejenige, die er beschrieben hat).

    Doch dann kam *batz* von dir das "Ich liebe dich aber nicht", was ihn ziemlich schnell und heftig auf den Boden zurückgeholt hat. Und dann kam halt ne Kehrtwende: "Nene, hab eh nur meine Traumfrau beschrieben".
    Soll heißen: Enttäuschung oder eingeschnappt sein?

    Naja, und deshalb wars dann auch mit dem Treffen erstmal nichts mehr? So: "wenn sie mich eh nicht liebt, was für einen Sinn hat es dann?"...


    Also all das wär ne Möglichkeit, aber schlau draus werden tu ich nicht.
    Vielleicht sollte es halt ein Riesen-Kompliment für dich werden, aber das ist für ihn dann gehörig nach hinten losgegangen?


    Vielleicht glaubt er dir auch nicht, dass du ihn nicht liebst, bzw glaubt es aber will es nicht wahrhaben. Und versucht mal zu gucken, wie DU jetzt reagierst, wenn ER plötzlich nichts mehr will...



    Naja, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Hätte nicht gedacht, dass auch Jungs solche wirren Spielchen draufhaben ;-)
     
    #2
    BlackSun, 8 Juli 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ja, was soll ich jetzt machen? ich mag ihn wirklich sehr und er fehlt mir irgendwie. aber ich liebe ihn eben NOCH nicht. das kann ich him jetzt aber nicht so sagen, denn schließlich hat er mir jetzt nachträglich daraufhin die abfuhr erteilt.
    alles so schwierig...
     
    #3
    sad_girl, 8 Juli 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    oha! eben hat er mich gefragt, ob wir uns heut abend treffen wollen, aber ich hatte keine zeit. plötzlich war er wieder relativ abwesend und meinte, dass er msn für die ferien deinstalliert und mir viel spaß wünscht etc und dass ich mich melden soll, wenn was sein sollte.

    ich verstehe ihn nicht.
     
    #4
    sad_girl, 8 Juli 2005
  5. little_ghost
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    er versucht sicher sich von dir zu lösen und so...etwas abstand zu gewinnen
    ruf ihn doch mal an wenn du ihn wirklich sehr magst und dann unternehmt mal was...so ne art "probezeit", beschissen gesagt und wenns mehr wird dann kommt die liebe villeicht ganz von allein? und sonst erklärs ihm von angesicht zu angesicht
     
    #5
    little_ghost, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verwirrende situation
Wetzlarer
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
1 Antworten
Blibubliblu
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2013
15 Antworten
sandrinchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2010
13 Antworten