Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #1

    verwirrt die zweite

    so, mal wieder probs bei mir :zwinker: obwohl, gestern abend war ja alles noch toll :grin:

    aaalso, ich war ja auf der besagten halloween party, wollte dort eigentlich andré wiedersehen aber irgendwie ist er nicht aufgetaucht oder falls doch, muss ich ihn nicht mehr wahrgenommen haben... :zwinker:
    naja, war nun sicher schon 2 stunden auf der party, n paar leute getroffen u.a. auch kai, der mal wieder ganz lieb war :smile:
    später hatte ich durst, meine bekannten waren irgendwie verschwunden und ich stand seit ner halben ewigkeit an der bar und hab nix bekommen *grr*... naja, dann stand ER hinter mir und meinte, ob ich ihn vorlasse, er schafft das schneller... ich: aber nur wenn du mir ne cola mitbestellst... *lol* und mit seinem "hallo häschen" hat er die bartante net wirklich überzeugt :grin:
    naja, kamen dann dran, hat mir die cola ausgegeben, ich hab ihn kurz beim tragen geholfen und bin wieder weg... hm, meine leutz waren gänzlich verschwunden, von andré keine sicht und zu kai wollte ich auch net... bin ich einfach nochmal zurück...
    joa, er meinte klar, leiste mir gesellschaft... seine kumpels kamen dann auch wieder... ich hab mich mit ihm unterhalten...bla bla...woher, alter usw (er ist 32 *g* und er hätte mich um die 23/24 geschätzt) sind dann mal in ne ruhigere ecke um uns besser zu unterhalten... naja, irgendwann wollte er meine handynr. und so... naja, er war sympathisch und da hat er sie halt bekommen... (achso, er heißt matthias)
    naja, danach ging's los... händchen halten und plötzlich küsst er meinen nacken :drool: oh man *gänsehautkrieg*
    ging dann halt so weiter :grin: (u.a. stammt daher mein knutschfleck :grrr: ... er meinte, wir sollten den abend genießen... kamen dann auf das thema, wie weit das gehen soll... jedenfalls waren wir uns einig, dass wir nicht bis zum äußersten gehen, dafür sollte man sich ein wenig zeit lassen...
    ok, weitere details nur auf anfrage :link:

    naja, dann hat er mich auf n eis eingeladen (heute), desweiteren wären wir heute ungestörter (OMG, ungestört bei was???)
    seine kumpels sind dann gegen 3h(winterzeit *g*) weg, ich bin dann auch mit raus und nach hause... hat mich dann für nächstes we gleich nach leipzig eingeladen... ich solle mitkommen, die feiern da was...
    und seine komplimente... da krieg ich sofort rote ohren :grin:

    nun mein problem: danke für's durchlesen bis dahin erstmal :zwinker:
    das geht mir alles ein wenig schnell und ich weiß im moment net so recht was ich überhaupt will... will ich ihn wirklich? will ich eine fernbeziehung?
    ich bin vollkommen durcheinander... es war ein seehr angenehmer abend aber heute (falls wir uns treffen) möchte ich auch nicht sonderlich weitergehen... ach man...
    habt ihr tipps, wie ich weiter verfahren könnte?! menno :grrr:

    lg, anna
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. verwirrt
    2. Verwirrt
    3. Verwirrt
    4. verwirrt...!?
    5. verwirrt
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #2
    Warts erstmal ab, mach Dir keine Gedanken darum was passieren könnte (Fernbeziehung etc.)... es kommt ja eh immer alles anders als man denkt!

    Genieß die Zeit mit ihm, habe Deinen Spaß und geh einfach so weit du Lust hast!

    Viel Spaß :zwinker:

    :knuddel:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #3
    :madgo: ich bin doch irgendwie echt blöd... da hat mal jemand interesse an mir und ich hab grad im moment nicht wirklich lust ihn zumindest heute wiederzusehen...
    wie gesagt, es geht mir zu schnell... wie soll ich ihm das beibringen? :grrr:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #4
    16:17h

    so, ich glaub jetzt werd ich gänzlich bekloppt :rolleyes2 jetzt schwirrt mir plötzlich andré im kopf umher...
    ich mach mir gedanken, was wäre, wenn er uns gestern gesehen hat...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #5
    na, falls das so sein sollte: dann merkt er vielleicht mal, daß du kaum grund hast, ewig auf ihn zu warten - denn andere kerle finden auch gefallen an dir.

    und klar war das gestern schnell, wenn du matthias heute triffst: sag ihm das. du fandst es schön mit ihm, aber es geht dir grad etwas hopplahopp...

    wenn er das nicht akzeptiert, tja, dann hat er wohl pech, du kennst ihn ja noch so gut wie überhaupt nicht - ein bißchen gebremse deinerseits muß er da schon abkönnen.

    wer weiß, vielleicht war er im überschwang von gestern (party, ggf alkoholwirkungen...) auch schneller als sonst. sei DU und mach nix, wobei dir eigentlich noch unbehaglich ist.

    ach ja: und freu dich, daß du so sozialkompatibel und kommunikativ bist und keine schreckschraube ;-).
    gruß
    mosquito
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #6
    Kopf aus und gemnieß diene Jugend...lass dich einfach treiben undschau wo du landest
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #7
    Jetztetle hab' ich's gelesen (und gefunden)...

    Hmm... Geh einfach net weiter, wenn du nicht wirklich willst - das ist ganz einfach, ihn zu stoppen (klar, man kommt sich dabei gemein vor, aber es ist immerhin besser, als etwas zu tun, was du nicht willst).

    Und Achtung, Matthias ist ein sehr böser Name (ich spreche aus vielfacher Erfahrung :zwinker:)
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #8
    würd ich manchmal gern aber meine gedanken sind im moment echt wirr... ich schreib matthias nachher mal... weiß net, ob es heute noch klappt, weil meine eltern mit mir ins kino wollen und irgendwie kan und möchte ich ihnen das nicht abschlagen...


    naja, aber eines hat das gestern wirklich bewirkt... mein selbstbewusstsein is mal wieder um einiges gestiegen :smile:
     
  • kaschiri
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #9

    da steht es ...:smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    1 November 2004
    #10
    *hmpf* hab den ganzen mittag mit ihm hin und her gesimst... jetzt hat er endlich mal mit der sprache rausgerückt... er hat ne freundin... seine frage: "wie soll das nun weitergehen?"

    hallo, was verlang der von mir?! natürlich garnicht... ich geh keine affairen oder sowas ein...

    naja, jedenfalls dank an die, die mir davon abgeraten haben und gemeint haben, ich solle meine gefühle ordnen und abwarten... es war besser so... ich fühl mich wieder gut und naja... abwarten, wann mal wirklich keine pfeife vor meine tür steht :zwinker:

    also jungs, ich suche weiter :grin:
    meldet euch :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    1 November 2004
    #11
    So ein Arschloch!

    Sagt' ich doch, Finger weg von Matthiasen
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    1 November 2004
    #12
    als ich das gelesen hab, musste ich auch gleich an deine erfahrungen mit matthiasen denken :zwinker:

    naja, er scheint wohl sehr von sich überzeugt... kam noch ne sms das er sich freuen würde, wenn wir trotzdem ab und zu spaß hätten :rolleyes2 ...tz
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    1 November 2004
    #13
    Oh Mann, Gott, lass Gehirn regnen...!
     
  • Hidden
    Hidden (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    1 November 2004
    #14
    Oh Mann, das tut mir leid, dass du wieder mal Pech hattest und an einen solch pfeifigen Geschlechtsgenossen geraten bist.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    1 November 2004
    #15
    hmpf, irgendwie gerate ich letzter zeit entweder an bindungsunfähige kerle oder welche, die nur auf etwas "spaß" aus sind :rolleyes2

    aber der eine bindungsfähige (kai) wird langsam wieder kontaktfreudiger :gluecklic
     
  • Hidden
    Hidden (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    1 November 2004
    #16
    Tja, mußt halt beim Aussuchen potentieller Partner ein bißchen Vorsicht walten lassen. Kommt Zeit, kommt auch dein Traumprinz :zwinker:
     
  • Antares
    Gast
    0
    2 November 2004
    #17
    Hi liebe Sternenfängerin,

    als ich Deinen langen Anfangstext gelesen habe habe ich als erstes auf Dein Alter geschaut. Du bist 19 und er ist 32.

    Ich bin 35 und ich weiss, dass man in den Jahren einiges an Erfahrung lernen kann. Ich bin auch ganz anders als ich damals war.
    Also - ein Mann, der soviel älter ist als Du weiss sehr gut, wie er auf Dich wirkt. Und wenn er will hat er sehr viel Erfahrung Dich rumzukriegen.

    Überlege Dir, ob Du es willst, oder nicht.
    Er ist soviel älter, dass er sich sicher einen Plan B überlegt hat.
    Möglicherweise bist Du seine absolute Liebe.
    Möglicherweise bist Du aber einfach ein weiteres süsses Mädel, das er einfach nicht von der Bettkante stossen will.

    Bitte verliebe Dich - vorerst - nicht in ihn!!!
    Ich halte die Wahrscheinlichkeit für sehr gross, dass er Dich einfach für ein nettes Mädel hält, die er gerne mal vernaschen würde. Mehr nicht.

    Egal wie es ausgeht, ich wünsche Dir alles Gute!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste